Strulle ist jetzt erst mal Nebensache. In Buntland ist Faschingszeit und alle "hohen" Politruks müssen jetzt erst mal Party machen.
Vom Faschings-Söder ist man den faulen Zauber ja gewöhnt, aber jetzt, wo an der Ostfront am laufenden Band krepiert wird, hat auch Annalena Zeit und Muse für fröhlichen Faschings-Schabernack:
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich habe mich mit Churchill eine Weile lang befasst, es gibt etliche Audios von im, wo er herum lallt und wirr redet bzw. nuschelt. Seine Aussprache war undeutlich und oft "vernebelt"... Er war ein schwerst Alkoholiker. Solche Menschen haben in der Politik eigentlich nichts verlohren... bin für DROGENTEST im Bundestag und generell auf der ganzen Welt.
Das Problem ist nur: Wer ist geistig krank? Und wer nicht? Stalin hat z.B mit diesem Gedanken Oppositionelle in die Psychiatrien werfen lassen, er sagte einfach: Die sind geistig krank. // Es ist ein Dilemma!Politiker dürfen keine Junkies sein! Sie müssen charakterlich und geistig zu so einer Aufgabe fähig sein. Geisteskranke Politiker können die Welt zerstören!
Hier seine Stimme... er redet ein wenig wirr. Die Stimme verrät auch, dass er keine Zähne mehr hatte, er nuschelt und lallt streckenweise, muss sich zusammenreißen.
Hier spricht er über die Vereinigten Staaten von Europa... Winston Churchill Europa-Rede in der Universität Zürich am 19. September 1946. Er hatte auch eine sehr prophetische Seite, trotz seines Alkoholismus. Der Hass auf die Deutschen aber war krank... seine Politik mordete Millionen Deutsche. Er hat Deutschland völlig ohne Sinn zerbomben lassen, mit britischen und amerikanischen Bombern. Dresden, Hamburg, Berlin, München... Münster. Die Kulturgüter waren teilweise für immer verloren. Aber es gab auch Beispiele, wie die Deutschen zusammen hielten. Die deutsche n z.b bauten in Münster / westf. Die komplett zerstörte Altstadt wieder auf, vor allem den PRINZIPALMARKT.
Ohne diesen Kriegstreiber wären die deutschen Städte NICHT zerbombt worden.... da bin ich mir sicher!
Geändert von ali ria ashley2 (03.02.2023 um 09:09 Uhr)
Liberal Konservative Deutschlands
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich