User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29507 von 32492 ErsteErste ... 28507 29007 29407 29457 29497 29503 29504 29505 29506 29507 29508 29509 29510 29511 29517 29557 29607 30007 30507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 295.061 bis 295.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kauf Dir endlich eine Karte. Soviel Dummheit sollte unter Strafe stehen
    Deine Rhetorik ist schon seit vielen Monaten festgefahren. Was ist? Ist bei dir die Kette abgesprungen oder der Diesel ausgegangen? Trink lieber noch einen, heute beginnt das Wochenende...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Minus unsere Ostgebiete, versteht sich!
    Ich schrieb doch: Polen
    Also nicht das, was auf unseren Landkarten steht.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Oder Kokinsky bekommt endlich seine Reichsfluchscheiben
    Strulle ist jetzt erst mal Nebensache. In Buntland ist Faschingszeit und alle "hohen" Politruks müssen jetzt erst mal Party machen.

Vom Faschings-Söder ist man den faulen Zauber ja gewöhnt, aber jetzt, wo an der Ostfront am laufenden Band krepiert wird, hat auch Annalena Zeit und Muse für fröhlichen Faschings-Schabernack:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

bist du garantiert nicht, guggsch du:

[Links nur für registrierte Nutzer]

das war ein ganz abgefeimtes luder. ich hatte früher noch ganz andere infos, aber du weißt ja, einige ergebnisse wurden gelöscht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

suche mal nach der dame, die hatte mächtig dreck am stecken, wahrscheinlich wurde sie deshalb so schnell "heilig" gesprochen, die bagasch kennt man doch.
    Aaaaaaaaaaaaaah, und Frau Dr. Merkel wurde auch öfter mal mit Mutter Teresa verglichen. ;-)
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Rhetorik ist schon seit vielen Monaten festgefahren. Was ist? Ist bei dir die Kette abgesprungen oder der Diesel ausgegangen? Trink lieber noch einen, heute beginnt das Wochenende...
    Es geht nicht um Rhetorik. Du bist hier schlicht im falschen Forum. Schreib Kummerkastenbriefe

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja beides. Aber Churchill hätte sich auch wegen seines Alkoholkonsums nicht mehr dran erinnern können.

---
    Ich habe mich mit Churchill eine Weile lang befasst, es gibt etliche Audios von im, wo er herum lallt und wirr redet bzw. nuschelt. Seine Aussprache war undeutlich und oft "vernebelt"... Er war ein schwerst Alkoholiker. Solche Menschen haben in der Politik eigentlich nichts verlohren... bin für DROGENTEST im Bundestag und generell auf der ganzen Welt.

Politiker dürfen keine Junkies sein! Sie müssen charakterlich und geistig zu so einer Aufgabe fähig sein. Geisteskranke Politiker können die Welt zerstören!
    Das Problem ist nur: Wer ist geistig krank? Und wer nicht? Stalin hat z.B mit diesem Gedanken Oppositionelle in die Psychiatrien werfen lassen, er sagte einfach: Die sind geistig krank. // Es ist ein Dilemma!

Hier seine Stimme... er redet ein wenig wirr. Die Stimme verrät auch, dass er keine Zähne mehr hatte, er nuschelt und lallt streckenweise, muss sich zusammenreißen.

Hier spricht er über die Vereinigten Staaten von Europa... Winston Churchill Europa-Rede in der Universität Zürich am 19. September 1946. Er hatte auch eine sehr prophetische Seite, trotz seines Alkoholismus. Der Hass auf die Deutschen aber war krank... seine Politik mordete Millionen Deutsche. Er hat Deutschland völlig ohne Sinn zerbomben lassen, mit britischen und amerikanischen Bombern. Dresden, Hamburg, Berlin, München... Münster. Die Kulturgüter waren teilweise für immer verloren. Aber es gab auch Beispiele, wie die Deutschen zusammen hielten. Die deutsche n z.b bauten in Münster / westf. Die komplett zerstörte Altstadt wieder auf, vor allem den PRINZIPALMARKT.

Ohne diesen Kriegstreiber wären die deutschen Städte NICHT zerbombt worden.... da bin ich mir sicher!

Geändert von ali ria ashley2 (03.02.2023 um 09:09 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaaaaaah, und Frau Dr. Merkel wurde auch öfter mal mit Mutter Teresa verglichen. ;-)
    merkst was?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Minus unsere Ostgebiete, versteht sich!
    Funktioniert nur, wenn Berlin souverän wird. Da hätte Moskau nichts dagegen, glaub mir

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    pixl, du mußt dich dieser ratte gegenüber nicht rechtfertigen, mach dein ding, du machst es richtig. punkt.

und etzad kannst drauf warten, daß das astloch wieder versucht, mir ans bein zu pinkeln.

wir lachen dann darüber, näch? ich sage nur eiche, notgeile sau.

so was ähnliches unter der gürtellinie kommt garantiert wieder.
    Eben. Soll er ruhig rumzicken. Da kommt immer mal wieder sone weibisch-unterfickte Art bei dem rüber. Stil: Kader Loth für ganz Arme!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    1-2 Minuten am Tag, ansonsten absolute Kotzgefahr. Man muss auch wissen, was die Giftküchen für ne Scheiße produzieren.

Also die GEZ Brühe schaue ich nicht im TV an. Das ist Körperverletzung, nur irgendwelche Fetzen im Netz sind noch einigermaßen ertragbar.
    Man weiß doch was in deutschen Sendern und Publikationen gesagt und geschrieben wird. Märchen pur. Brauche ich nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer