Für dem Kanzler seine Panzer fehlt es an Munition. Dies sei selbstverständlich, suggerierte der Verteidigungsminister, denn diese wachse nicht an Bäumen (im Gegensatz zu Panzern, Anm).
Auch eine erniedrigende Betteltour in Brasilien brachte Herrn Scholz keine rettende Munition. Jetzt bleiben nur Dritthersteller, denn eine eigene Produktion scheint nicht vorhanden zu sein.
Und es handelt sich um alte Leopard 1, die sind sicher nicht besser als T-72.
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100122878/bericht-leo-1-kann-geliefert-werden-aber-es-fehlt-an-munition.html
Ach ja, Putin will doch nur ein kloines Stückerl Ukraine und a bißl Neutralität und dann is alles wieder gut !
Heile heile Gänschen.....
Putin ist fest davon überzeugt, man könne alle Probleme mit Gewalt lösen.
Der Westen muß sich entscheiden.
Entweder er weicht überall dort zurück, wo Putin Interessen hat,
Oder - er beantwortet Gewalt mit Gewalt !
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Virtuel, das ZDF Deppen Programm, wo die ganze Welt schon über unsere unsere Deppen Medien lachen
Linken-Abgeordnete bezeichnet Panzerlieferung als "historische Fehlentscheidung"
27. Januar 2023
.....
Sevim Dağdelen: Wir haben eine wirklich extrem kriegstreibende Atmosphäre in Deutschland, verursacht durch die Mainstreammedien. Ich war im März, April letzten Jahres in den Vereinigten Staaten, in Washington D.C. Die Vertreter des Außenministeriums, des Pentagons und des Nationalen Sicherheitsrates sagten, dass die deutschen Medien gute Arbeit geleistet hätten, um die neue deutsche Regierung zur Zeitenwende, hundert Milliarden Euro für die Militarisierung und Lieferungen von Waffen und Rüstungsgütern in die Ukraine zu drängen. Es muss etwas falsch laufen, wenn Vertreter eines anderen Landes wie der Vereinigten Staaten sagen, dass die deutsche Presse gut funktioniert.
Das Problem ist, dass die deutsche Mainstreampresse sehr stark in den Atlantic Council, transatlantische Think Tanks und so weiter eingebunden ist. Viele Redakteure, vor allem die leitenden Redakteure und Chefredakteure, sind darin organisiert. Wir folgen der Interessenpolitik der Vereinigten Staaten.
Es sind die Interessen einer Elite, nicht der US-Bevölkerung, von Neocons, die offensichtlich den Standpunkt vertreten, dass Europa für die Vereinigten Staaten das sein sollte, was Lateinamerika in den 70er Jahren gewesen ist. Ein Kontinent, auf dem man tun kann, was man will.
Offensichtlich ist es ein gutes Geschäft für die Fracking-Industrie und den militärisch-industriellen Komplex in den USA, dass ein Krieg in Europa geführt wird. [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Denk erst nach, bevor du militärstrategische Null etwas sagst. Die schweren Reparaturen werden auf EU-Gebiet = NATO-Gebiet gemacht; auf ähnlichen Wegen, wie die Panzer an die Front transportiert werden, gelangen sie auch wieder zurück und werden außerhalb des ukrainischen Territoriums instandgesetzt. Das sind über 1000 km lange Transportwege.
Das defekte Kriegsgerät wird auf sicherem Gebiet rund um die Uhr repariert. Nur die Instandsetzung die leichter durchführbar ist, findet im näheren Bereich zur Front statt, durchgeführt durch ukrainische Streitkräfte.
Die NATO und wir wissen, dass keine deutschen Bodentruppen und auch keine deutschen Panzerbesatzungen offiziell am Krieg in der Ukraine teilnehmen.
Und mach dir mal keine Gedanken darüber, wie das alles logistisch abläuft. Die Russen werden staunen, wozu wir in der Lage sind...
Und ich freue mich schon jetzt über die imaginären Gesichter der hiesigen Putinboys.
Ich hoffe nur, dass du - prinzipientreu wie du bist - nach dem Krieg keinen Job auf einer Baustelle in der Ukraine annimmst, um am dortigen Wiederaufbau teilzuhaben. Das wäre wirklich das Allerletzte!
Gerechtigkeit? Schuld? Dann hast du dir bestimmt auch darüber Gedanken gemacht, dass dein Ziehsohn vielleicht durch deine herrische und selbstsüchtige Art in die Drogensucht getrieben wurde. Vielleicht hättest du seine Mutter anders behandeln sollen. Sie mag ja auf Machos stehen aber welcher Sohn sieht es gerne, wenn die eigene Mutter vor einem fremden bulligen Mann kuscht...
Mein Sohn hingegen ließ sich freiwillig impfen - nach vorheriger Beratung durch unsere Ärztin. Und er wollte nicht der Erste bei der Schulimpfung sein, denn er wurde gar nicht in der Schule geimpft. Wir hatten nur einige Tage vor dem Beginn der Schulimpfung einen privaten Impftermin. Er war somit zufällig der erste Schüler in dieser Altersgruppe.
Und wenn du weiterhin meine Familie verunglimpfst, passiert Gleiches mit deiner Familie!
Justice for all!
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.