Aber mal ernsthaft: ich lasse mir von einem "Pupsiopa" noch 10 mal lieber etwas vom Krieg erzählen weil a) selbst erlebt oder b) einen NAHEN Verwandten verloren - die jetzige Generation schwätzt da einfach so daher, als ob es Monopoly wäre oder dass da eh nur der Pöbel und Abschaum, das Pack hingeht... purer Snobismus! als lifestyle
Hast Du als gut informierte Politikinteressierte eigentlich eine Idee, wieso die NATO es zuläßt, daß Rußland so viel Zeit bekommt, um sich neu zu formieren, Soldaten zusammenzurufen, überall Munition aufzukaufen und sich neu aufzustellen für eine nächste Großoffensive?
Warum sieht die NATO seelenruhig zu?
Warum wurde Selenskij nicht schon längst beliefert mit dem, was er benötigt hat, als die Zeit dazu war?
Jetzt komm aber nicht mit so fadenscheinigen logistischen Ausreden, wie " sie konnten nicht anders" usw.
Du solltest wissen, daß das nicht stimmt!
Welchen Grund kann es dann noch geben ?
Ich frag nur....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Es gibit ja mittlerweile koffergroße Mikrowellen-EMP-"Waffen", die zielgerichtet bis in Terrawatt-Stärke senden und empfindliche Geräte ausschalten können.
Natürlich werden die empfindlichen Teile im alten Leo so weit wie möglich geschützt sein, aber auch im Westen unterschätzt man die Gefahren nicht.
Südkorea hat eine Heidenangst, daß der Norden einen EMP-Schlag ausführen könnte.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das ist noch nicht so ganz klar, wie es sich verhält..
Ich schätze mal, daß auf beiden Seiten dieselben Dunkelmächte das schon lange planen, und JETZT die Gelegenheit ergriffen haben, weil sie es sonst nicht mehr hätten realisieren können, so ohne Weiteres nicht...
Corona war der Vorlauf und die Dunkelmacht-Propaganda in allen Staaten auf dem Vormarsch.
Man hat bezüglich Corona sicher auch viele Erkenntnisse gewonnen, wie weit man bei der Unterdrückung der Menschen gehen kann....wie weit man mit der eigenen Überwachung und Logistik ist...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer