User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29491 von 32492 ErsteErste ... 28491 28991 29391 29441 29481 29487 29488 29489 29490 29491 29492 29493 29494 29495 29501 29541 29591 29991 30491 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 294.901 bis 294.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen

Du bist einmalig und das weltweit!
    Das ist ja nett, aber es ist gar nicht von mir. Warum hast du das weggerötet?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Welche Drogenproblematik? Das Thema ist durch. Statt dessen hat der junge Mann die 10. Klasse wiederholt und mit 1+Auszeichnung angeschlossen und derzeit macht er sein Abitur. Leistungskurse Physik und Sport. Nebenbei läuft er mal eben mit seinem Lehrer um den hiesigen See(gute 10 Kilometer) und macht einarmige Liegestütze aufm Badewannenrand.

Derartige Leistungen dürften einem Drogenkonsumenten nicht gelingen.

Wollen wir uns nochmal über deinen kaputtgespritzten Sohn/deine kaputtgespritzte Familie und dich, als Anstifter zu einer Straftat(Verletzung des Datenschutzes durch deine Tochter), unterhalten?
    Er bewegt sich mal wieder auf sehr dünnem Eis !

Irgendwann bricht er ein und weg ist er !

Damit meine ich keine Sperre hier im Forum , das wird sich in seinem realen Leben abspielen !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    In den 70ern ging man von 15 Min aus , aber da gabs die heutigen Abwehrwaffen noch nicht

Die Ingenieure können sicher viel dazu lernen für den Bau des LEO3
    Ende der 80er waren es noch 10 Minuten. Leo 1 gegen irgendwelche schrottigen DDR-Panzer aus ausgemusterten Sowjet-Beständen

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Nathan war mit 15 noch in der 5. Klasse

wieviele Panzer die UKRos wirklich bräuchten, kann man hier nachlesen

[Links nur für registrierte Nutzer]

wenn ich mir die Berichte der deutschen Panzerdivisionen aus WKII betrachte, mehr als realistisch
    kann man mal wieder nicht. Aber ich kann helfen. Die Ukraine schätzt dass sie mindestens 500 Panzer bräuchte.

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist ja nett, aber es ist gar nicht von mir. Warum hast du das weggerötet?
    ich habe deine Einmaligkeit UNTERSTRICHEN

"ungefähr 1 Ergebnisse..."

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach so. Wenn ein Panzer 5 km weit kommt, kommen 1000 Panzer 5000 km weit.

Wie oft bist Du eigentlich in der 1. Klasse sitzen geblieben?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du hast keine einzige Frage beantwortet und gackerst wieder Müll raus.
    Da ist ein Tippfehler drin, hier die richtige Formulierung:
    Du hast keine einzige Frage beantwortet und gackerst wie immer Müll raus

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach nee , die Ratten verlassen das sinkende Schiff , nichts wie weg , hier gibts nichts mehr zu verdienen !

Nur die von der Leyden ihr EU Begleitkommando hocken in Kiew und halten einen Sondergipfel zum EU Beitritt der Ukraine ab !

Die Ukrainer , besser gesagt Selensky , denkt wohl die von der Leyden sagt das die Ukraine ab sofort EU Mitglied ist , tja , da denkt er falsch !

Und die dämliche Pute schmiert dem Koksi Honig ums Maul , ach , er hätte ja so toll die Korruption bekämpft und bekämpfe sie immer noch !

Ja , ja , in den letzten zwei Wochen hat Koksi ja mehrere Minister gefeuert / ersetzt , einer stürzte ja sogar mit dem Hubschrauber ab , wie schön für Selensky !

Nur der Koksi ist nicht korrupt , das ist der Witz an der Geschichte !

Nur daß Sheharazade mal wieder Unsinn erzählt, bzw. Desinformation und Propaganda für Dummies verbreitet.

Ansonsten übersetz doch mal die Twitter Nachricht und den Artikel der NYT....

Dieser Milburn wurde von seinem Partner angeklagt....

Es steht deutlich im Artikel, daß die Mozart Gruppe aus anderen Gründen zerfiel, als es Sheharazade hier darstellen möchte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

...Mr. Milburn unter anderem beschuldigt wird, abfällige Kommentare über die Führung der Ukraine gemacht zu haben, während er „erheblich betrunken“ war und seinen Hund urinieren ließ, in einer geliehenen Wohnung und „Umleitung von Firmengeldern“ und andere finanzielle Fehlverhalten....

Es ist u.a. von Spannungen zwischen den beiden Gründern die Rede und dadurch entstandenen Finanzierungsproblemen.
    Auch deren Probleme und Äußerungen in betrunkenem Zustand haben nichts mit der Ukraine an sich zu tun.
    Die NYT ist ebenfalls dafür bekannt, sehr russenfreundlich zu sein, manche Autoren, was aber die Verdrehungen von Sheharazade nicht rechtfertigt.
    Mir unverständlich, wie man auf solche Desinformationen hereinfallen kann.
    Besser ist es, alles selber zu prüfen, auch wenn es Zeit kostet.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich schrieb schon. Wenn man genügend Panzer hat, spielt der Faktor Zeit nicht die große Rolle. Die Luftraumbewachung ist das Problem. Deswegen ist es auch sinnvoll, der Ukraine Kampfflugzeuge zu schicken und es wäre wirklich sehr wichtig, den Luftraum über der Ukraine zu sperren. Aber das wird wahrscheinlich bei den Russen alle Schalter raushauen.

Jaaaa, weil jeder Affe sofort so einen Vogel fliegen kann.

Wenn du im Altenheim bei den Pupsiopas arbeiten musst, kann es mit dir schulisch nicht so weit her sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Welche Drogenproblematik? Das Thema ist durch. Statt dessen hat der junge Mann die 10. Klasse wiederholt und mit 1+Auszeichnung angeschlossen und derzeit macht er sein Abitur. Leistungskurse Physik und Sport. Nebenbei läuft er mal eben mit seinem Lehrer um den hiesigen See(gute 10 Kilometer) und macht einarmige Liegestütze aufm Badewannenrand.

Derartige Leistungen dürften einem Drogenkonsumenten nicht gelingen.

Wollen wir uns nochmal über deinen kaputtgespritzten Sohn/deine kaputtgespritzte Familie und dich, als Anstifter zu einer Straftat(Verletzung des Datenschutzes durch deine Tochter), unterhalten?
    Du Obertrottel des Forums hast selbst hier über die Drogenprobleme in deiner Familie berichtet, ich kann mich sehr gut erinnern.

Aber warum müsst ihr schon wieder so persönlich werden? Ist nicht die Ukraine das Thema? Was sollen all diese ganzen Drohungen und Schmähungen? Und behauptet nicht, der und der hätte angefangen. Ist ja wie im Sandkasten. Es ist egal wer angefangen hat. Berühmt wird der, der aufhört.

Hier ist schon wieder das Mobbing-team angetreten. Wahrscheinlich 4-Tage Woche, die faulpelze und nun am Vizefreitag geht es wieder Los. Aber ohne mich, wie sehen uns morgen wieder. Guten Abend.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer