User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29453 von 32492 ErsteErste ... 28453 28953 29353 29403 29443 29449 29450 29451 29452 29453 29454 29455 29456 29457 29463 29503 29553 29953 30453 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 294.521 bis 294.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was glaubst du wie die Nachrichtensprecherin wurde?
    War das der " Versprecher " für den sie einen Shitstorm kassierte und dann rumheulte das sie nie geglaubt hätte das es so viel Hass gäbe im Inet !

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Bestimmt bekommt er wegen der langen und anstrengenden Reise Cash back aus der ostKOKAINe? Sowas muss ja belohnt werden! Diese treue zu der vorzeige Demokratie und seiner Heiligkeit Herrn schnelsenky.
    Im ersten Moment als ich das Bild sah dachte ich was macht der Gabriel in der Ukraine und wieso nimmt er von der Bellen in empfang !

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn die Ukraine im März noch besiegt wird und dann die Leos nur noch symbolisch geliefert würden, kann ich mir nicht vorstellen, dass man es macht.
    Hä , hä , nichts ist unmöglich bei unserem Chaos Haufen !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Im ersten Moment als ich das Bild sah dachte ich was macht der Gabriel in der Ukraine und wieso nimmt er von der Bellen in empfang !
    .. die Tussie Göring von den Grünen ist in Kiew ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich! Ich finde das alles lustig mit dem notwendigen Galgenhumor. Ich hoffe Russland macht jetzt den Sack in der Ukraine zu, damit alle Feierabend machen können. Ich ertrage die deutsche „Werte-basierte feministische Außenpolitik“ nicht mehr.
    Da stehst du nicht alleine da !

Wer hat dieses " feministische Wesen Baerbock " bloß ausgebuddelt und für gut befunden !

Bei solch einer Außenministerin schäme ich mich manchmal eine Frau zu sein !

Mitglied

Willst du eine Runde kotzen?

"Ich habe bei meiner Angelobung klar gesagt, dass ich auch in den kommenden sechs Jahren sehr genau hinsehen werde, wenn es um den Schutz der Demokratie und den Erhalt unserer europäischen Werte geht", hatte Van der Bellen schon zu Beginn der aus Sicherheitsgründen nicht medial angekündigten Reise verlauten lassen. "In der Ukraine sind diese europäischen Werte und die Demokratie gerade buchstäblich unter Attacke. Als Zeichen der Solidarität und der fortgesetzten Unterstützung führt mich meine erste Auslandsreise in der zweiten Amtszeit daher nach Kiew."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Als Dank dafür, hat Strulle folgendes gesagt:

erneuert Selenskij jedoch auch seine Kritik an der in Russland tätigen Raiffeisenbank. "Sie gewährt russischen Soldaten Kreditstundungen, das ist völlig unzulässig", ärgerte sich der ukrainische Präsident.

Und trotzdem hält der von der Bellen noch die andere Arschbacke hin damit Selensky noch mal zutreten kann !

Mitglied

Übe dich in Geduld junger Padawan.

Das Wagner Orchester dezimiert immer mehr Ukros.

Eine der Einheiten der 93. mechanisierten Brigade der Streitkräfte der Ukraine, die im Norden von Bachmut operiert, wurde in die Region Tschernihiw zurückgezogen, um ihre Kampffähigkeit wiederherzustellen. Von 200 Menschen überlebten nur 40.
    Wie wollen die denn die Kampffähigkeit einer Brigade wieder herstellen wenn von 200 Soldaten nur 40 übrig blieben , mit den " eingefangenen Freiwilligen " ?

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die Tussie Göring von den Grünen ist in Kiew ..
    Die auch ?

Muß ja ein interessantes Fleckchen Erde sein , wenn man so Revue passieren lässt wer da die letzten Monate so aufgeschlagen ist !

Aber jetzt echt mal , der Typ der van der Bellen in empfang nimmt sieht doch auf den ersten Blick wie der dicke Gabriel aus !

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es gab mal einen Padawan der ging in den Yedi-Tempel und metzelte in wenigen Minuten alle Jünglinge ab. Also, auf geht’s! Wäre schon wenn Mitte Februar Feierabend wäre.
    Ich plädiere für nächste Woche Mittwoch !

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie wollen die denn die Kampffähigkeit einer Brigade wieder herstellen wenn von 200 Soldaten nur 40 übrig blieben , mit den " eingefangenen Freiwilligen " ?
    Na mit den eingefangenen Freiwilligen, die 50 Fahrstunden im Leo2 haben! Damit werden sie laut Zirrus mindestens bis zum Ural vorstossen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer