.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Und die Rede von diesem Herrn Selenky vom 19.02.2022... wo er genau die Zauberformel nutzte, damit Russland in die Ukraine einmarschiert. Russland hat gesagt: Wenn die Ukraine Atomwaffen haben will und in die NaTO eintritt, dann ist die rote Linie überschritten. Das hat Herr Selenky getan.... das hat auch funktioniert. Wenn das mit den Panzern nicht funktioniert, vielleicht helfen dann Dildos? Warum nicht? Schickt ihm Dildos... so mega Dinger?
![]()
Liberal Konservative Deutschlands
Wir Zionisten werden den "Deutschen" schon besorgen.
Habeck heute: "Bewußte Mißinterpretation" des Satzes: "We (democrats) are fighting a War against Russia (russian people)."
Die organisierte Verantwortungslosigkeit für den Fall, daß Raketen in Dein Haus einschlagen.
Ist jut Latrinensturmbannführer, du zeigst wieder einmal deine übliche Reaktion wenn man dich vorführt. Anstatt den Arsch in der Hose zu haben und zuzugeben, dass du wieder einmal vorgeführt wurdest, reagierst du wie ein quengelndes Kleinkind.
Aber geduldig wie ich bin, werde ich auch jetzt deinen schwachsinningen Beitrag auseinander nehmen.
1. Ich habe niemals Deutschland erwähnt! Ich habe lediglich Merkel und Hollande zitiert. Lern lesen
2. Die Ukraine wurde seit 2014 massiv ausgerüstet! Wurde hier bereits tausendfach belegt und bewiesen.
3. Im Gegensatz zu dir Patienten, habe ich eine akademische Ausbildung hinter mir, du Latrine
4. Wie kommst du auf Jurist? Zündest du wieder in deiner Verzweiflung Nebelkerzen?
5. Solche Opfer wie dich, habe ich im realen Leben argumentativ verspeist und rausgerülpst.
So und jetzt geh wieder mit deinen Zinnsoldaten spielen. Dein Pfleger macht gleich das Licht aus
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“