User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29439 von 32492 ErsteErste ... 28439 28939 29339 29389 29429 29435 29436 29437 29438 29439 29440 29441 29442 29443 29449 29489 29539 29939 30439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 294.381 bis 294.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Korruption? In der Ukraine? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... das ist doch das Land, das DIE Demokratie verteidigt? Sagte die Bild! Und Annalena baerbok...
    Auch der van der Bellen, der aktuell in Kiew eilt.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich möchte unserem Finanzminister ganz herzlich nachträglich zur Hochzeit mit dieser mutigen Frau gratulieren !

Niemand hat es vor ihr gewagt,- auszusprechen, was ja doch alle wissen sollten .

" Auschwitz wurde von der Rote-Armee-Fraktion befreit "

Kluges Weib hat der sich da rausgefischt .....
    Was glaubst du wie die Nachrichtensprecherin wurde?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Man traut sich in seinen Beiträgen kaum noch Begriffe wie Fakten, Beweise und Polemik zu verwenden. Von gelernter Geschichte reden wir kaum...
    Politikqualle macht alle argumentativ fertig...
    .

.. wir sind hier in einem Politikforum und man braucht ja nur mal ´Geschichte zu lernen , man muß schon etwas aufpassen , wenn man bemerkt , wie ein User @ admendment .. versucht , die Beiträge mit seinen eigenen Lügen , andere Beiträge zu verdrehen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das einzige was gewirkt hat und funktioniert hat , war die Sprengung von NORD STREAM durch die USA ..
    Und die Rede von diesem Herrn Selenky vom 19.02.2022... wo er genau die Zauberformel nutzte, damit Russland in die Ukraine einmarschiert. Russland hat gesagt: Wenn die Ukraine Atomwaffen haben will und in die NaTO eintritt, dann ist die rote Linie überschritten. Das hat Herr Selenky getan.... das hat auch funktioniert. Wenn das mit den Panzern nicht funktioniert, vielleicht helfen dann Dildos? Warum nicht? Schickt ihm Dildos... so mega Dinger?

Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    "+++ 20:13 Ukraine hat seit Kriegsbeginn 13.000 Menschen an Ausreise gehindert +++
    [Links nur für registrierte Nutzer]

ich gönne es jeden der es aus der Ukraine rausgeschafft hat,
    egal ob er dafür sein Vermögen geopfert hat oder nicht,
    Selenski hat sicher auf US-Befehl die Grenzen dichtgemacht,

btw:
    auf dem ARD-MM Kanal ist erstaunlicherweise noch folgender Beitrag zu finden
    mit dem das Ganze 2015 angefangen hat,

Kiew .. Maidan ... Scharfschützen schießen auf Demonstranten,
    dies wurde dann dem dann gestürzten Janukowitsch untergejubelt,
    sagt sogar der damalige ARD-Beitrag:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Putin sollte das dem Westen mal unter die Nase reiben

ich habe das Video mal auf Platte gesichert
    Bis heute weiß man nicht, ob die eingeflogenen Snipers aus Georgien oder aus Israel stammen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .

.. wir sind hier in einem Politikforum und man braucht ja nur mal ´Geschichte zu lernen , man muß schon etwas aufpassen , wenn man bemerkt , wie ein User @ admendment .. versucht , die Beiträge mit seinen eigenen Lügen , andere Beiträge zu verdrehen ...
    Amndment hat insofern Eier, das er keine primitiven Minuspunkte verteilt.
    In meinen Augen hättest DU nicht einmal das Recht dazu auch irgend jemanden zu bewerten.

Und nun geh mir vom Bein. Polemiker!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Wir Zionisten werden den "Deutschen" schon besorgen.
    Habeck heute: "Bewußte Mißinterpretation" des Satzes: "We (democrats) are fighting a War against Russia (russian people)."
    Die organisierte Verantwortungslosigkeit für den Fall, daß Raketen in Dein Haus einschlagen.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich stelle für die anderen User deine Behauptung hier nochmals rein; du sagtest:

"Schon vergessen, die Beichten von Merkel und Hollande? Sie gaben zu, dass Minsk II nur dazu diente, Zeit zu kaufen, um die Kiewer Terroristen hochzurüsten."

Ich entgegnete, dass du Blödsinn erzählst. Warum. Deutschland rüstet keine "Kiewer Terroristen" hoch.

Ich kann dich hier derart leicht vorführen... weil du

1. kein Akademiker bist und keinerlei Ahnung bezüglich sprachlicher Präzision und Interpretation hast. Und

2. kein Jurist bist; für diese unwahre Behauptung könnte man dir sehr leicht "ein Bein stellen"...

Es gibt nun mal einen Unterschied zwischen einer "Konversation" und "Geschwalle".

In der realen Welt wärest du sehr leicht "zu kippen", bei soviel "Angriffspunkten", die du "lieferst". Nur den hiesigen Claqueuren fällt das nicht auf.

In der Oberliga einer jeden Gesellschaft - auch der russischen - hast du nichts verloren. Und was den Kreml betrifft: Dort wärest du allerhöchstens Bote, bekämest noch nicht einmal Akten mit dem Vermerk "VS-NfD" anvertraut.

Ist jut Latrinensturmbannführer, du zeigst wieder einmal deine übliche Reaktion wenn man dich vorführt. Anstatt den Arsch in der Hose zu haben und zuzugeben, dass du wieder einmal vorgeführt wurdest, reagierst du wie ein quengelndes Kleinkind.

Aber geduldig wie ich bin, werde ich auch jetzt deinen schwachsinningen Beitrag auseinander nehmen.

1. Ich habe niemals Deutschland erwähnt! Ich habe lediglich Merkel und Hollande zitiert. Lern lesen

2. Die Ukraine wurde seit 2014 massiv ausgerüstet! Wurde hier bereits tausendfach belegt und bewiesen.

3. Im Gegensatz zu dir Patienten, habe ich eine akademische Ausbildung hinter mir, du Latrine

4. Wie kommst du auf Jurist? Zündest du wieder in deiner Verzweiflung Nebelkerzen?

5. Solche Opfer wie dich, habe ich im realen Leben argumentativ verspeist und rausgerülpst.

So und jetzt geh wieder mit deinen Zinnsoldaten spielen. Dein Pfleger macht gleich das Licht aus

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich biete dir Hunderttausend Euro wenn du nachweist, dass die oben Genannten sagten, wir "...rüsten die Kiewer Terroristen hoch..."

Im Gegenzug verlange ich von dir Hunderttausend Euro, wenn du diesen Nachweis nicht erbringen kannst!
    die Formulierung war Anders. "man wolle Zeit gewinnen, um die Armee, neu aufzustellen" zu trainieren. usw.. Gemeint war auch die Nazi Jugend Ausbildung, Jugend Militärtraining und Geschichtsfälschung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    " Auschwitz wurde von der Rote-Armee-Fraktion befreit " .....
    .. das sind aber geschichtliche Fakten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer