Gut, sehr Gut, Dieses Forum mit diesem Strang ist OK, da ich aus den Kommentaren, immer wieder was lernen/erfahren konnte. Was mich auch oft zum umdenken führte.
Nun bin ich soweit um festzustellen, dass mein kaisertreuer Opa und mein national denkender Vater, völlig Recht hatten in Bezug wie Deutschland enden wird.
Eine verlogener Demokratiestatt muss unter gehen wenn die Medien mitmachen.
"Politiker und Journalisten. Das sind beides Kategorien von Menschen, denen gegenüber größte Vorsicht geboten ist:
Denn beide reichen vom Beinahe-Staatsmann zu Beinahe-Verbrechern. Und der Durchschnitt bleibt Durchschnitt."
( Helmut Schmidt In einer Rede vor Studenten in Freiburg, 1995 )
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Die Finnen wissen doch, dass sie von RU nichts befürchten müssen, lebten schließlich Jahrzehnte unbehelligt.
Das ist doch alles nur Geklapper mit NATO-Beitritt als angeblicher Schutz.
Nur dumme Weiber wie Esken und Hofreiter glauben, dass sich Russland außerhalb der Ostukraine fremde Territorien krallen will.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Bestimmt hat das ein antisemitischer Drecksnazi gesagt. So sind diese Typen doch schon immer gewesen, so steht es in allen Geschichtsbüchern, und so werden die Hitleristen auch von Hollywood geschildert.
"WENN DU DEINEN FEIND TÖTEN KANNST, IST JEDER TEIL DEINES LEBENS BESSER. AUCH IHR ESSEN SCHMECKT BESSER".
Falsch gedacht, der hier war's: [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Internationales Netzwerk (offiziell)
Die ukrainische Armee könnte in Kürze in Bakhmut eingeschlossen werden.
Bakhmut ist vom Osten, Süden und Norden her völlig abgeschnitten. Seine Verteidigung bestand aus mehr als 20 Brigaden, von denen 8 bis 10 enorme Verluste an Personal und Kampfausrüstung erlitten.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Du siehst die Lösungsansätze in der Reglementierung. Genau das hat zum Verschwinden vieler Firmen geführt, und die Jobs waren dann mal weg. Unwiderbringlich, wenn man die Gründe zum Verschwinden nicht beseitigt, und das waren eben die Reglementierungen. Und die haben zu Hartz IV geführt, zu Billigjobs, zur Verarmung. Es gibt in Deutschland eben NICHT GENUG JOBS, und die Coronadiktatur hat dem Ganzen das Sahnehäubchen aufgesetzt. Nur in der Staatsverwaltung gibts gutbezahlte Jobs.
Das ist doch alles schon längst bekannt und um das zu wissen muss man nun wirklich nicht aus dem Ländle kommen.
Im Übrigen weiß ich nicht was du gegen verantwortungsvollen Kapitalismus (zumal noch altdeutscher Schule) hast. Du denkst doch wohl nicht, dass die Amis auch noch den Kapitalismus erfunden hätten und er mit ihnen steht und fällt, nur weil sie es am lautesten behaupten?
Aber wahrscheinlich geht der alte Mann dir deshalb gegen den Strich, weil er seinen Familienbetrieb nicht zur Jahrtausendwende an irgendeine US-amerikanische Investmentgesellschaft verkauft hat und du es lieber gesehen hättest, wenn er das Volk heute als Privatier mit irgendeinem nichtmal halbgaren EU-Plastikpatriotismus einfangen wollen würde, um damit im EU-lizensierten, neurechten Lager Applaus abzustauben. Dann würdest du ihn wohl MINDESTENS genauso gut finden wie ich.
Und schon wieder 2 Pumas schrott
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur