User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29386 von 32492 ErsteErste ... 28386 28886 29286 29336 29376 29382 29383 29384 29385 29386 29387 29388 29389 29390 29396 29436 29486 29886 30386 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 293.851 bis 293.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ex Präsident Poroschenko über das Minsker Abkommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Damit bestätigt er das, was auch Merkel und Hollande gesagt haben. Man kann also nicht mehr von einem unprovozierten Angriffskrieg der Russen reden.
    Herr Z hat am 19.02.2022 mit voller Absicht alle roten Linien Russlands überfahren... warum konnte er nicht sagen: ja, wir bleiben neutral, nein, wir ollen keine Atombomben in der Ukraine und keine NATO. Was für Nachteile hätte denn die Ukraine gehabt?

KEINE!!!!
    Liberal Konservative Deutschlands

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Man fragst sich wirklich, was in den Köpfen dieser Leute vor sich geht.... anstatt zu deeskalieren und Frieden zu stiften: Konfrontation!.
    .
    .. ich verstehe auch den Olaf Scholz nicht , diesen Kriegstreiber und seine ganze angehängte Regierung ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie du siehst: eine mir angeborene Renitenz gegen die Wahrheit ist unschwer zu erkennen...
    .. stimmt .. und Menschen die sich ständig so benehmen sind arme und kranke Wesen .. mach weiter so .. du willst es doch so und nicht anders ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das zeigt nur was du für ein mega Trottel bist. Mega. Ich weiß nicht was noch über mega geht aber wenn es das gibt dann würde es passen.
    Ein kriterium, wenn es überhaupt eines ist, und dann alles andere vergessen und von Fortschritt plappern.
    Ich habe keinen Vergleich über die Schussfolgen gefunden; daher bestreite ich diese Behauptung auch.

Weiterhin sollte man vielleicht auch viel eher die Trefferausbeute pro abgegebenem Schuss vergleichen. Dann die Trefferentfernung, dann die Durchschlagskraft. Dann die Treffer aus dem Fahren heraus und und und...

Fazit: Man kann Tiger und Leo-2 überhaupt nicht miteinander vergleichen. Absolut unseriös.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. stimmt .. und Menschen die sich ständig so benehmen sind arme und kranke Wesen .. mach weiter so .. du willst es doch so und nicht anders ..
    Ich will nur Eines: Euch auf ein erträgliches kommunikatives Niveau bringen; das ist eine Grundbedingung, um einen Gegner im Diskurs überzeugen zu können.

Jeder sollte seine Standpunkte haben, diese aber in einer "ordentlichen" und vor allem redlich geführten Diskussion auch vorbringen können - und auch wollen!

Ich stelle mich äußerst flexibel auf meine Freunde ein und ebenfalls äußerst flexibel auf meine Gegner.

Und was meine Feinde betrifft, die "kitzeln" bei mir sehr viel "kreative Entgegnungen" heraus...

*** Das sogenannte “Lublin-Dreick” (Litauen, Polen, Ukraine) versteht sich als Speerspitze des ukrainischen EU-Beitritts. Es war an den massiven Pressionsversuchen gegen Deutschland aktiv beteiligt und hat im Panzerstreit sogar der EU und der Nato die Show gestohlen.
    Das hat Polen offenbar ermutigt, noch weiter zu gehen. Was kommt als Nächstes?
    Bildet Polen eine “Kampfjet-Allianz”, etwa mit den Niederlanden, Frankreich und den USA, die sich bereits aufgeschlossen zeigen?
    Kommt dann auch die Flugverbotszone in der Ukraine, die Warschau schon vor einem Jahr gefordert hat – damals vergeblich?

.
    ... auf auf auf zum 3. Weltkrieg ... ...

*** China gibt USA die Schuld am Krieg ***
    .
    ... Russland bekommt Rückendeckung aus China: “Die USA sind diejenigen, die die Ukraine-Krise ausgelöst haben” ...
    .
    ... Offenbar ist Russland nicht so isoliert, wie es in Brüssel und Berlin gern dargestellt wird. Vielmehr machen sich viele Länder Sorgen wegen der Ausweitung des Kriegs durch westliche Waffenlieferungen… ...
    .
    ... Derweil versucht Nato-Generalsekretär Stoltenberg, noch mehr Länder in den Krieg um die Ukraine hineinzuziehen. ...
    .

... so langsam wird die Wahrheit mehr und mehr abgelichtet ...

Ich stelle mich äußerst flexibel auf meine Freunde ein und ebenfalls äußerst flexibel auf meine Gegner.
    Und was meine Feinde betrifft, die "kitzeln" bei mir sehr viel "kreative Entgegnungen" heraus...
    .. deine dumme Polemik ist wirklich herzhaft zu lesen , mach weiter so ...

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sind sie nicht?

"Grüner Außenminister Joschka Fischer für Kriegseinsatz der Bundeswehr im Kosovo"

Wie viele deutsche Soldaten sind da gefallen? 49 tote Bundeswehrangehörige. Sie gehen nicht über Leichen?

Gut, das Christentum hat mehr Leichen im Bodycount!
    Es ist nur das wirklich blöde, dass von den 49 sehr viele im eigenen Feuer starben oder bei manövern oder ähnlichem. es war wenig Feindeinwirkung dabei. Und es ist auch so, dass es damals die schwarzgelbe Regierung war, die diesem Bruch des Völkerrechts zugestimmt hatte. Nach den Wahlen machten die Grünen dann weiter, damals aber gar nicht sehr einig so wie heute. Der Fischer kriegte sogar Farbe angeworfen von wütenden Grünen.

GESPERRT

Ich habe keinen Vergleich über die Schussfolgen gefunden; daher bestreite ich diese Behauptung auch.

Weiterhin sollte man vielleicht auch viel eher die Trefferausbeute pro abgegebenem Schuss vergleichen. Dann die Trefferentfernung, dann die Durchschlagskraft. Dann die Treffer aus dem Fahren heraus und und und...

Fazit: Man kann Tiger und Leo-2 überhaupt nicht miteinander vergleichen. Absolut unseriös.
    Das hast du jetzt besser gesagt als ich, aber genau das wollte ich sagen, vielen Dank. Der user Hamburger ist aber nicht unseriös, sondern er ist in seinem Verstand sehr eng begrenzt und er versteht absolut überhaupt nichts von militärischen Dingen. Er stellt sich jeden Tag hin und verzapft den neuesten Quatsch und hört einfach nicht auf. Das ist auch irgendwo interessant, der Fall.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer