User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29366 von 32492 ErsteErste ... 28366 28866 29266 29316 29356 29362 29363 29364 29365 29366 29367 29368 29369 29370 29376 29416 29466 29866 30366 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 293.651 bis 293.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bitte darum; ich führe dich gerne noch einmal in gleicher Angelegenheit vor. Ich weiß, dass du das brauchst. Renitenz ist übrigens eines deiner Persönlichkeitsmerkmale. Das verbunden mit Uneinsichtigkeit lässt dich permanent als überheblich und borniert erscheinen.
    Über den Küchenbullen hast Du herrliche Lacher gesorgt. Über Dich.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man hätte als USA und Russland die Ukraine als neutralen Staat festlegen sollen, als Brückenkopf. Die Ukraine hätte nur profitiert. Aber nein, wollte man ja nicht. Die Geopolitischen Sandkastenspiele inkl. Milliardengeschäfte sind reizvoller. Mir ödet sowas nur noch an, mehr ödet mich an das speziell die deutsche Regierung nicht die Eier in der Hose hat zu sagen „ohne uns“!
    Wer hätte was „festlegen“ sollen? Die Ukrainer können über sich und ihr Schicksal selbst entscheiden, dazu brauchen sie keine „Festleger“!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Selensky hat sich vermutlich auch mit dem Iran angelegt....
    .. ist ja entsetzlich , dabei hatte die Ukraine doch damals ihre Atomwissenschaftler in den Iran geschickt gehabt ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ein Roter Feldkaplan?
    Irgend sowas in der Art...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Olaf ist zur Zeit in Südamerika ..
    Ich meinte allerdings den:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Achte darauf, wem der gehört

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    in der EU ist man von Schwachsinn umzingelt. Diese Asozialen haben, ebenso wie Dementi, keinen Krieg erlebt und würden vor jedem Zigeuner weinend weglaufen.
    Aber im TV Krieg spielen....schon vom Silvester Knaller hat diese Klientel Angst.
    Wir haben damals noch mit BW Übungsgranaten und selbst gebastelten Bomben experimentiert, in der Jugend ist man eben leichtsinniger.
    Du hast auch keinen Krieg erlebt. Wie alt wilkst du denn sein, um noch die Jahre vor 1945 bewusst erlebt haben zu wollen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    1 Stunde fahren und dann 5 Stunden reparieren? Mal wieder so eine maßlose Übertreibung der Putin-Trolle, die überall mitreden wollen, aber von nichts eine Ahnung haben.
    Im Schnitt muss man natürlich sagen. Der bleibt ja nicht Punkt 1 Uhr stehen wenn er um 12 Losgefahren ist. Es steht auch keiner mit einer Stoppuhr daneben, aber auf eine Stunde Einsatz kommen 5 Stunden Revision, das ist nicht unrealistisch und es ist ein großes Armutszeugnis.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Man hätte als USA und Russland die Ukraine als neutralen Staat festlegen sollen, als Brückenkopf. Die Ukraine hätte nur profitiert. Aber nein, wollte man ja nicht. Die Geopolitischen Sandkastenspiele inkl. Milliardengeschäfte sind reizvoller. Mir ödet sowas nur noch an, mehr ödet mich an das speziell die deutsche Regierung nicht die Eier in der Hose hat zu sagen „ohne uns“!
    Die letzten 30 Jahre verschlafen? Genau das war auch offiziell die Abmachung, real hat aber UKUSA vom ersten Tag an auf das hingearbeitet, was wir heute haben. Das wurde auch von allen möglichen hochrangigen Politikern auf allen Seiten exakt so zugegeben, inklusive dem ersten ukropischen Präsidenten. Von Merkel und Hollande will ich hier gar nicht anfangen, wenigstens die dürftest du ja kennen und was sie vor kurzem so abgelassen haben.

Und Russland? Russland hatte eine Mischung aus offenen Landesverrätern die mitgemacht haben und Idioten, die meinten, man könnte es aussitzen, indem man gute Miene zum bösen Spiel mache. Und als Ergebnis haben wir die Scheiße, die wir nun mal haben.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge - und empfehle natürlich - folgende Variante:

In einem sich gestaltenden, unitaristischen neuen Großeuropa würden sämtliche Autonomiebestrebungen gänzlich überflüssig sein, weil dafür keine Notwendigkeit mehr bestünde!
    Jede europäische Region sähe sich nicht nur geografisch als Teil eines großen Ganzen, sondern vor allem auch ideologisch, patriotisch, ökonömisch sowie natürlich auch kulturell. Jegliche Minderheit sähe ihre Individualität durch das "große Gemeinsame" verwirklicht...
    Wie oft den noch deine tibetische Gebetsmühle ?

Das ist undemokatisch wie du auch.

Warum heisst denn Köln Köln ? Colonia !! Ich will nicht von wem eine Kolonie sein wie im römischen Reich und ein Idiot sagt mir es ist patriotisch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Was sollte denn noch passieren? Unsere „Freunde“ haben unsere Gaspipelines in die Luft gesprengt. Man hat jetzt Deutschland seit 45 an seine Vergangenheit erinnert. Genau diese Vergangenheit verbietet es Waffen gegen Russland einzusetzen. Ganz im Ernst, was soll passieren? Was soll noch passieren? Wir werden schon ausgeplündert, über den Tisch gezogen, werden von Kanacken geflutet. Also schlimmer kann’s kaum nicht mehr werden und wenn, dann wäre wenigstens bald Schluss hier.
    Wer von unseren „Freunden“ hat denn nun die Gasleitung in die Luft gesprengt? Ich meine, wenn du das hier so fest und steif behauptest, dann kannst du das doch auch belegen oder fabulierst du nur so herum?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer