in der EU ist man von Schwachsinn umzingelt. Diese Asozialen haben, ebenso wie Dementi, keinen Krieg erlebt und würden vor jedem Zigeuner weinend weglaufen.
Aber im TV Krieg spielen....schon vom Silvester Knaller hat diese Klientel Angst.
Wir haben damals noch mit BW Übungsgranaten und selbst gebastelten Bomben experimentiert, in der Jugend ist man eben leichtsinniger.
Diese Haubitze ist für mich ein Lichtblick. das ist mal ein gutes Gerät. Es hat natürlich den Vorteil, dass es beim Schießen nicht auch noch fahren muss. Ja, ich sehe diese Herausforderung an einen Panzer, aber ich sehe auch, dass sie nicht neu ist und schon immer so war. ich erwarte, dass man dazulernt, oder dass man billig ist und in großen Zahlen denkt. Aber so viel Geld für etwas zu verlangen, dass nur eine Stunde autark ist das ist lächerlich.
-
Aber es geht meistens nicht direkt um reperatur, sondern eher um Wartung und Kontrolle .
Ob sich ne schraube gelockert hat , ob es irgendwelche Flüssigkeiten gibt die austreten
Beim Panzer ist das auch ähnlich , den kannste auch darüber hinaus fahren , und mit glück ne ganze Zeit länger , nur er kann dann auch plötzlich stehen bleiben und du musst zu fuss zurück .
Das ist ja beim Ölwechsel des Autos nicht anders , da fahren manche viel länger , andere haben nen Motorschaden
Aber wenn die Ukros so untrainiert zur Front fahren , brauchen die eh nicht mehr den Rückweg einplanen
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.