User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29351 von 32492 ErsteErste ... 28351 28851 29251 29301 29341 29347 29348 29349 29350 29351 29352 29353 29354 29355 29361 29401 29451 29851 30351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 293.501 bis 293.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist überall dort wo es gilt, die "Fünfte Kolonne" zu bekämpfen, weil diese subversiv dem Feind zuarbeitet.
    Ohje er mus auch wieder Sein Maul aufmachen, völlig ungefragt.
    Aber so kennen Wir Den Dementi Doof.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau
    Da war die Welt noch in Ordnung...halbwegs!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    * stelle von mir rotmarkiert

Das ist ja das Irre... Vor einem Atomkrieg haben die herschaffen keine Angst. Jeder normale Mensch hätte vor so einer alles vernichtenden Katastrophe Angst. Deswegen ist das alles nicht mehr normal. Absolut irre, absolut nicht mehr normal.
    "good post"..."give five"..."cool"...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    DAS sehen die "Betroffenen" aber meist anders.

Und übrigens die Briten haben gerade das "Grosseuropa" verlassen, weil sie "ihre Vorstellungen" nicht verwirklicht sahen............
    Ein "größeres Gebilde" kann auch größere interne "Sprengkraft" entwickeln...........vorallem wenn man "Minderheiten" nicht ernst nimmt.

Heisst, Toleranz muss man erst lernen, nationalistische Vorstellungen wie bei der Ukraine, sind da absolut kontraproduktiv,
    womit wir wieder beim "Kerneuropa" wären.
    Vorab:
    Ich finde es immer sehr unglücklich die Interessen von UK und USA voneinander zu trennen, so als ob die nicht in einem Team wären und man das differenziert betrachten müsste... an sich eh ein anderes Thema.
    Zum Thema:
    Was war denn das Ziel? Deztschland als 2. Konkurrenten neben der damaligen UdSSR gar nicht erst aufkommen zu lassen.
    Das wurde zunächst kriegerisch eingeleitet und danach mithilfe der EU, als Abklatsch der Vereinigten Staaten von Europa, finalisiert. Deutschland führt (mit Frankreich als Aufpasser) die EU als Wurmfortsatz von UKUSA an: Transatlantische Partnerschaft, NATO usw...
    UK hat die EU verlassen, weil es sinnlos wäre weiter zur EU, also zur eigenen Kriegsbeute zu gehören. Außerdem war UK eh nie wirklich in der EU drin, sondern mehr so jemand mit VIP-Beobachterstatus, zu Beginn auch sicher "beratend"... von ESSENTIELLEN Dingen wie EURO-Währungsreform und Schengener Abkommen haben sie sich immer vornehm britisch herausgehalten.
    Warum wohl??

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Der Deutsche ist schon immer ein rückgratloser Kriecher und Untertan gewesen, der nichts Schöneres kennt, als der Obrigkeit zu gehorchen, hat schon Bismarck festgestellt.

Obendrauf kamen dann infolge der Amerikanisierung noch Infantilisierung, Verblödung und Vertierung.

Im Grunde ist der Deutsche ein pamperstragendes Kind. "Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin Wohnen als Israel/meine ewige Schuld/die Demokratie allein."

Grün klemmt gerade.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Grün klemmt gerade.
    Bei mir auch, sonst hätte ichs übernommen.
    Deshalb begrüne ich dich, geht aber an Chinon.
    Ich hoffe du fühlst dich nicht als Bande missbraucht.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    * stelle von mir rotmarkiert

Das ist ja das Irre... Vor einem Atomkrieg haben die herschaffen keine Angst. Jeder normale Mensch hätte vor so einer alles vernichtenden Katastrophe Angst. Deswegen ist das alles nicht mehr normal. Absolut irre, absolut nicht mehr normal.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Der Deutsche ist schon immer ein rückgratloser Kriecher und Untertan gewesen, der nichts Schöneres kennt, als der Obrigkeit zu gehorchen, hat schon Bismarck festgestellt.
    Die größte und wichtigste politische Revolution der Neuzeit fand allerdings in Deutschland statt - nicht in Frankreich, England, USA oder Russland. Nein, bei uns! Der (alte) Deutsche war pflichtbewusst und treu, das ist ein Unterschied. Zudem rebellieren die Deutschen nicht mit Blutrausch und Straßengemetzeln. Das liegt ihnen nicht. Änderungen kommen recht ruhig und disziliniert. Wir fressen nicht das Fleisch des ehemaligen Häuptlings nachdem wir seine Familie zerhackt haben. Das ist eher was für den Dschungel Afrikas...

Kann man mögen oder nicht. Wenn der Deutsche aber zumindest früher etwas getan hat, dann hatte das planetenweite Auswirkungen und war gründlich. Die heutigen Weißen sind zudem alle völlig träge und vollgefressen. Nicht nur die BRDlinge
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    In Berlin Neukölln?
    Die Heimatfront ist dort wie auch in Sachsen oder Berlin oder in Hamburg. Vielleicht ist die Heimatfront aber auch dein Umfeld oder das deiner Gesinnungsgenossen. Vielleicht bist es aber auch du selbst...

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schon richtig. Die Masse sind Mitläufer. Heute allerdings deutlich krasser als früher
    Das kann ich nicht beurteilen, da ich damals noch nicht lebte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer