Die meisten britischen Soldaten haben wir ja inzwischen genauso rausgeschmissen wie die Russen aus Ostdeutschland. Wenn wir uns mit Stevia-gesüßtem Tee noch richtig Mut ansaufen, können wir es bald mit den Amis hierzulande versuchen.
Natürlich erst nachdem wir die Russen hinter den Ural gedrückt haben. Immer schön eins nach dem anderen, denn auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
*** Frankreich schickt keine Panzer und Italien sagt "Basta" zur Ukraine ***
.
... 30. Januar 2023
.. Während Deutschland unter Druck gesetzt wird, noch mehr Waffen in die Ukraine zu liefern, stellen sich Frankreich und Italien quer – offenbar erfolgreich. ...
... Doch während sich Kanzler Scholz für jedes Zögern bei den Waffenlieferungen rechtfertigen muß, hat Macron offenbar keine Probleme. Weder aus Kiew noch aus Washington wurde Kritik laut. Gelten in Paris andere Maßstäbe? ...
... Umso renitenter geben sich die Italiener. Sie sagen “Basta” – eine Mehrheit von 52 Pozent will keine weiteren Waffenlieferungen in die Ukraine, 68 Prozent sind gegen eine Nato-Intervention ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
So geschlossen scheint Ihr NATO-Buendnis aber nicht zu sein ?
Kann mir gut vorstellen, dass ein Sieg Russlands gegen Euch in der Ukraine die NATO am Ende auseinander bringen koennte ?
Fuer die NATO selber koennte dieser Krieg bei einer Niederlage schon Sprengkraft haben ?
Jeder kann ja dann Euer Versagen auf dem Schlachtfeld erkennen ? Die NATO haette in meinen Augen bei einer Niederlage keine Existenzberechtigung mehr. Warum an der teuren NATO festhalten, wenn es sowieso nichts bringt ?
Russland wird in Europa und Eurasien immer staerker sein ! Es ist doch dann viel besser, mit Russland ein Militaerbuendnis einzugehen !
Von Russland kann man viel mehr Schutz erwarten.
Die USA koennen nicht einmal mehr ihre eigene Suedgrenze vor Invasoren schuetzen.
So stark ist der US-Hegemon also gar nicht. Er ist eher ein aufgeblasener Papiertiger. Die Taliban konntet Ihr doch auch nicht niederringen !
Quelle:
Kroatischer Präsident: Russland wurde in einen bewaffneten Konflikt provoziert
Der Präsident von Kroatien sagte, dass Russland seit 2014 zu einem bewaffneten Konflikt provoziert wurde
ZAGREB, 30. Januar 2023, 15:33 — REGNUM
Seit 2014 sei Russland zu einem bewaffneten Konflikt provoziert worden, der in Zukunft zum Einsatz von Atomwaffen durch Moskau führen könnte, sagte der kroatische Präsident Zoran Milanovic.
Jetzt hat der Krieg begonnen, und es ist unklar, was der Aktionsplan des Westens ist, sagte der kroatische Führer.
"Ein Jahr ist vergangen und wir reden erst jetzt über Panzer. Warum wurden sie nicht gleich am ersten Tag dorthin geschickt? Deutsche und Amerikaner, die gar nicht dorthin gehen werden. Alle deutschen Panzer werden dorthin geschickt, trotz der Tatsache, dass mehr als tausend aus der UdSSR zerstört wurden, erwartet diese Panzer das gleiche Schicksal ", glaubt Milanovich.
Der kroatische Präsident stelle Fragen zu den Zielen des Krieges.
"Kann man eine nukleare Supermacht mit konventionellen Mitteln besiegen? Was ist die Antwort – ist es möglich, in Teile zu teilen? Und dann werden sie verzweifelt sechstausend Atomsprengköpfe freisetzen - und alle werden weinen ", sagte Milanovich in einer Erklärung.
Zuvor hatte der kroatische Präsident versprochen, dass sich die Republik nicht an der Lieferung von Panzern an die Ukraine beteiligen werde.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Habe zunehmend Zweifel, ob Ihr wirklich eine geeinte europaeische Front gegen Russland errichten koennt ?
Vor allem -, falls der Krieg noch laenger andauern sollte ?
Wie lange wollt Ihr diesen Krieg gegen Russland der westeuropaeischen Bevoelkerung zumuten ?
Ihr koennt den Krieg gegen Russland nicht gewinnen.
Kapiert das endlich.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.