Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Zu deinem ersten Satz: ja, genau das ist der Punkt!
Zum zweiten Satz: nein, dieser Weg führt nicht an eine Gabelung, sondern wird ausschließlich konventionell bestritten werden. Der Ukrainekrieg wird zum politisch-militärischen "Lackmustest" für alle zukünftigen Konflikte zwischen Atommächten um zu sehen, inwieweit Auseinandersetzungen unterschwellig zu einem atomaren Schlagabtausch stattfinden könnten.
Weder die Russen noch die NATO werden für die Ukraine einen atomaren Krieg auslösen. Das halte ich für absolut ausgeschlossen!
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wie sieht es denn mit einem von Außen finanzierten und initierten Umsturz à la Maidan in der ukrainischen Verfassung aus, um eine legal, nach den Richtlinien der osze gewählten, Regierung aus?
Würdest du mir mal bitte die Stelle in der damaligen, von mir aus auch in der jetzigen, Verfassung der Ukraine zeigen?
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....