Jetzt putz Dir erstmal die Magensäure vom Sabberlätzchen, die Dir beim Rülpsen hochgekommen ist.
Ist doch scheißegal, ob freiwillig oder als Berufssoldat. Wer sich der BRD verpflichtet fühlt, kann sich gerne für Interessen anderer Mächte opfern. Mir egal!
ChopChop, mit dem Titel kann ich gut leben. Bist halt ein vertrocknetes Forumsföt...., das in den Hühnerstall von @FranzKonz gehört. Gackern, keine Substanz und heftig flattern. Erbärmlich.
Dann beweise einfach mal, daß die hochrangigen Politiker aus Serbien und dem Iran DAS NICHT GESAGT HABEN...
kann ja nicht so schwer sein -- ich warte...
Der [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], zwei Länder mit traditionell guten Beziehungen zu [Links nur für registrierte Nutzer], erkennen die Annexion der Krim und ostukrainischer Gebiete nicht an. Das erklärten hochrangige Politiker beider Staaten öffentlich.
Der iranische Außenminister Hossein Amir-Abdollahian sagte am Donnerstag in einem Interview mit dem türkischen TV-Sender TRT World: „Wir erkennen die Souveränität und territoriale Integrität von Staaten im Rahmen des Völkerrechts an, und aus diesem Grund haben wir trotz der hervorragenden Beziehungen zwischen Moskau und Teheran die Abspaltung der Krim von der [Links nur für registrierte Nutzer] nicht anerkannt. Wir haben die Abtrennung von Luhansk und Donezk von der Ukraine nicht anerkannt, weil wir auf einem einheitlichen Prinzip in der internationalen Politik bestehen.“
https://www.handelsblatt.com/politik/international/ukraine-krieg-iran-und-serbien-distanzieren-sich-von-russlands-annexionen/28934438.html
Ich schätze mal, Putin wird für Dich kommen, damit Du endlich Deine heiß ersehnte Sklavenhaltergesellschaft inclusive Überwachung, Bestrafung und Diebstahl vom Volk bekommst...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nicht von ungefähr haben in letzter Zeit einige Soldaten den Kriegsdienst verweigert.
Wobei man unterscheiden muß, wann jemand freiwillig zur Bundeswehr ging. Es gab lange Zeiten, in denen es keinerlei Einsatzgefahr gab.
Jugoslawien und Afghanistan waren aber Jahre vorher absehbar. Wer sich da verpflichtet hat, ist wirklich selber schuld
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.