User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29231 von 32492 ErsteErste ... 28231 28731 29131 29181 29221 29227 29228 29229 29230 29231 29232 29233 29234 29235 29241 29281 29331 29731 30231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 292.301 bis 292.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Immerhin aber noch nachdenklich still im Bunker... Er hört Artillerie von Osten.
    Was jedoch nicht das Denkvermögen erhöht.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Mach dich nur lustig. Wenn es mal so kommt wünsche ich dir viel Glück. Übrigens weißt du auch nichts, gar nichts. Die Zeitsoldaten gehen freiwillig, die beruflichen haben die Wahl nicht. Dein Argument ist auch deswegen sehr lächerlich und geradezu verräterisch, weil es genau die ANTIFA ist, die so argumentiert wie du. Sie werfen Steine auf die Poloizisten und sagen hämisch, jaja, selber schuld, hättste halt kein Polizist sein wollen.
    user Systemhandbuch, du bist mein gerade neues Oberforenarschloch.
    Jetzt putz Dir erstmal die Magensäure vom Sabberlätzchen, die Dir beim Rülpsen hochgekommen ist.

Ist doch scheißegal, ob freiwillig oder als Berufssoldat. Wer sich der BRD verpflichtet fühlt, kann sich gerne für Interessen anderer Mächte opfern. Mir egal!

ChopChop, mit dem Titel kann ich gut leben. Bist halt ein vertrocknetes Forumsföt...., das in den Hühnerstall von @FranzKonz gehört. Gackern, keine Substanz und heftig flattern. Erbärmlich.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Soldaten als Versuchskaninchen.... diese Typen haben vor nichts "SCHAM" oder "Skrupel".
    Vielleicht hast du ja Recht! Für mich gilt also die Unschuldsvermutung?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Muss die Not bei Dir gross sein, frei erfundene Artikel zu verbreiten, wo noch nicht einmal das EU Erpressungs und Bestechungsgeld angenommen wurde

Bevor Du Harakiri macht, wird Putin extra für Dich erscheinen, weil er ein netter Mensch ist
    Dann beweise einfach mal, daß die hochrangigen Politiker aus Serbien und dem Iran DAS NICHT GESAGT HABEN...

kann ja nicht so schwer sein -- ich warte...

Der [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], zwei Länder mit traditionell guten Beziehungen zu [Links nur für registrierte Nutzer], erkennen die Annexion der Krim und ostukrainischer Gebiete nicht an. Das erklärten hochrangige Politiker beider Staaten öffentlich.
    Der iranische Außenminister Hossein Amir-Abdollahian sagte am Donnerstag in einem Interview mit dem türkischen TV-Sender TRT World: „Wir erkennen die Souveränität und territoriale Integrität von Staaten im Rahmen des Völkerrechts an, und aus diesem Grund haben wir trotz der hervorragenden Beziehungen zwischen Moskau und Teheran die Abspaltung der Krim von der [Links nur für registrierte Nutzer] nicht anerkannt. Wir haben die Abtrennung von Luhansk und Donezk von der Ukraine nicht anerkannt, weil wir auf einem einheitlichen Prinzip in der internationalen Politik bestehen.“

https://www.handelsblatt.com/politik/international/ukraine-krieg-iran-und-serbien-distanzieren-sich-von-russlands-annexionen/28934438.html

Ich schätze mal, Putin wird für Dich kommen, damit Du endlich Deine heiß ersehnte Sklavenhaltergesellschaft inclusive Überwachung, Bestrafung und Diebstahl vom Volk bekommst...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht einmal die Vorfahrt in einer Einbahnstrasse die in einer Sackgasse endet regeln...
    Ich reguliere geradezu blind deine Testikelgewichte, du Wicht!

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sagen wir es diplomatisch: auf dem Transport auf Schienen wehren sich Leos eher schlecht gegen Luftangriffe
    Da wir ja derzeit mit Russland im Krieg sind, sorgt unsere Aussenministerin schon dafür
    das die Luftwaffe mit dem Rest der noch funktioniernden Flugzeuge der Luftwaffe Begleitschutz fliegt.
    Nur die Bahn muss halt mal Überstunden machen und funktionieren.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wird man nicht, den meinesgleichen erstellen die Listen! Schon von Anbeginn an...
    Würde ich dich ernst nehmen, wärest du Bestätigung für VTs...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dann beweise einfach mal, daß die hochrangigen Politiker aus Serbien und dem Iran DAS NICHT GESAGT HABEN...

kann ja nicht so schwer sein -- ich warte...

...............
    Handelsblatt ist ein NATO Lügenblatt und ich weiß, was gewisse Länder denken und machen! Punkt! Serbien sollte doch wie Bosnien, usw. bei den Sanktionen mitmachen. Auch Lügen der Deutschen Politik, reine Einbildung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Amis haben aber an dir wirklich nichts auszusetzen
    Das ehrt mich; ich aber an ihnen jede Menge...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Jetzt putz Dir erstmal die Magensäure vom Sabberlätzchen, die Dir beim Rülpsen hochgekommen ist.

Ist doch scheißegal, ob freiwillig oder als Berufssoldat. Wer sich der BRD verpflichtet fühlt, kann sich gerne für Interessen anderer Mächte opfern. Mir egal!

ChopChop, mit dem Titel kann ich gut leben. Bist halt ein vertrocknetes Forumsföt...., das in den Hühnerstall von @FranzKonz gehört. Gackern, keine Substanz und heftig flattern. Erbärmlich.
    Nicht von ungefähr haben in letzter Zeit einige Soldaten den Kriegsdienst verweigert.

Wobei man unterscheiden muß, wann jemand freiwillig zur Bundeswehr ging. Es gab lange Zeiten, in denen es keinerlei Einsatzgefahr gab.

Jugoslawien und Afghanistan waren aber Jahre vorher absehbar. Wer sich da verpflichtet hat, ist wirklich selber schuld

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer