User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29224 von 32492 ErsteErste ... 28224 28724 29124 29174 29214 29220 29221 29222 29223 29224 29225 29226 29227 29228 29234 29274 29324 29724 30224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 292.231 bis 292.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht entsinnen in meiner kurzen Zeit hier jemanden beleidigt zu haben. Erstens ist das nicht meine Art, da ich mein Gegenüber respektiere und zweitens, sollte es so gewesen sein, war es eher ironisch oder aus Spaß gedacht. Bei deinen Postings ist es eher Usus, was man auch am letzten Post erkennen kann. Okay, es geht hier manchmal rustikal zu, brauch ich aber nicht.

Wie auch immer; ich habe hier interessante Personen kennengelernt, deren Meinung und Wissen ich wirklich sehr schätze den Irrsinn des Ukraine-Russlandkriegs historisch und aktuell abseits der propagandistisch MSM einzuordnen. Wer das ist, verrate ich an dieser Stelle nicht. Dann gibt noch das bunte Potpourri der Schwurbler, Verpeilten wie "Schicklgruber wollte Frieeeden" und anderen Zeitgenossen*innen die nichts zu Sache sagen.

Diese sind von mir blockiert - so wie du jetzt auch.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Das mit den Panzern wird vorerst nüscht. Die deutsche bahn wollte den Transport an die Front übernehmen..

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    USA , Frankreich und Polen können sich vorstellen Kampfjets in die Ukraine zu liefern , eine feste zusage wäre das aber noch nicht !

Scholz lehnt das ab , aber wir wissen wie es mit den Panzern ablief !
    Sobald die vom Bundesministerium fuer Verteidigung bezahlten F-35 von den USA geliefert sind, wird Olaf Scholz mindestens die Haelfte von das Regime in Kiev verschenken und die Kampfjets werden von Mitarbeitern privater US Militaerdienstleister geflogen, die in den USA auf F-35 geschult und schon seit 2014 in der Ukraine stationiert sind.

Anstelle von Wladimir Putin und Xi Jinping zoegerte ich nicht laenger mit einem Praeventivschlag und entmachtete
    die USA direkt auf ihrem Staatsgebiet. Wer Schlangen bekaempfen will, muss das Schlangennest vernichten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Verlinke mal bitte dieses angebliche Zitat, ich analysiere es dann für dich. Einverstanden?
    Da Du ja immer sagst das du den Überblick hast hätte Ich mal ne Frage die du wissen solltest und mich mal interessiert
    Auf einen kämpfenden soldaten , wieviel soldaten kommen da im schnitt

angefangen von Führung , verpflegung , Sani , instandsetzung , aufklärung , Nachschub , Verwaltung und was noch so da ist.

ich tippe mal so auf 1 :10

Liege ich da richtig ?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Iran und Serbien distanzieren sich von Russlands Annexionen

Obwohl beide Länder gute Beziehungen zum Kreml haben, gehen sie nun öffentlich auf Distanz.
    Das könnte zum Problem für Wladimir Putin werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], zwei Länder mit traditionell guten Beziehungen zu [Links nur für registrierte Nutzer], erkennen die Annexion der Krim und ostukrainischer Gebiete nicht an.
    Das erklärten hochrangige Politiker beider Staaten öffentlich.

Der iranische Außenminister Hossein Amir-Abdollahian sagte am Donnerstag in einem Interview mit dem türkischen TV-Sender TRT World: „Wir erkennen die Souveränität und territoriale Integrität von Staaten im Rahmen des Völkerrechts an, und aus diesem Grund haben wir trotz der hervorragenden Beziehungen zwischen Moskau und Teheran die Abspaltung der Krim von der [Links nur für registrierte Nutzer] nicht anerkannt. Wir haben die Abtrennung von Luhansk und Donezk von der Ukraine nicht anerkannt, weil wir auf einem einheitlichen Prinzip in der internationalen Politik bestehen.“

Nicht verifiziertes Gelaber
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sobald die vom Bundesministerium fuer Verteidigung bezahlten F-35 von den USA geliefert sind, wird Olaf Scholz mindestens die Haelfte von das Regime in Kiev verschenken und die Kampfjets werden von Mitarbeitern privater US Militaerdienstleister geflogen, die in den USA auf F-35 geschult und schon seit 2014 in der Ukraine stationiert sind.

Anstelle von Wladimir Putin und Xi Jinping zoegerte ich nicht laenger mit einem Praeventivschlag und entmachtete
    die USA direkt auf ihrem Staatsgebiet. Wer Schlangen bekaempfen will, muss das Schlangennest vernichten.
    die stürzen nur ständig ab. Die Ukarine verkauft die Flugzeuge lieber weiter an die Russen

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ukraine fordert Kampfflugzeuge !!!!

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das mit den Panzern wird vorerst nüscht. Die deutsche bahn wollte den Transport an die Front übernehmen..
    Dann kommen die entweder viel zu spät oder an einem ganz falschen Bahnhof an ,- vielleicht streiken auch die Bundesbahner ,- oder die Panzer werden bei einem Zwischenhalt in Polen gemaust....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nicht verifiziertes Gelaber
    Bei der Krim gibt es nichts anzuerkennen. War deren Entscheidung.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du würdest eher mit einem islamistischen Regime gemeinsame Sache machen als mit unserer westlichen Gemeinschaft?

Gut - so sei es. Damit bist du aus unserer Gemeinschaft raus. Beides zugleich geht nämlich nicht...
    Ich habe von westlichen Kriegstreibern gesprochen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer