User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29206 von 32492 ErsteErste ... 28206 28706 29106 29156 29196 29202 29203 29204 29205 29206 29207 29208 29209 29210 29216 29256 29306 29706 30206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 292.051 bis 292.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Putin ist bereit, die Nato zu vernichten. Das haben die Trottel hier nicht mal gemerkt.
    Russland hat aufgerüstet...mit Waffen, von denen die Nato nur träumen kann.
    Natürlich wird es atomar ausufern, der Armata kann Atomgranaten verschiessen, und wird dann welche an Bord haben.
    Was hat die Nato?

Laut dem Ex-Marine Scott Ritter geht es auch um eine neue europaeische Friedensordnung, die Russland erzielen moechte. Was Herr Amendment bis heute nicht kapiert hat, ist der Rueckbau der NATO, den Russland erreichen will.

Was Amendment auch nicht verstanden hat, ist die endgueltige Vernichtung des Nazi-Bandera-Kults in der Ukraine.

Dieses Nazi-Krebsgeschwuer muss fuer immer verschwinden und darf in der Ukraine tumormaessig nicht weiterwachsen.

Deshalb wird Russland nach meiner Einschaetzung auch All Inn gehen muessen, d.h., die russischen Truppen muessen bis zur polnischen Grenze marschieren.

Kein einziger Bandera-Nazi darf ueberleben.

Aktuelles Interview mit Scott Ritter:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Und Russland auch nicht.
    Mein lieber Vollidiot, normalerweise lohnt es sich nicht, dir etwas zu erklären.
    Aber ausnahmsweise, wer sollte Russland atomar angreifen, weil in der Ukraine nukleare Waffen eingesetzt werden?
    Erzähl doch mal....damit alle etwas zu lachen haben

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hat sich erledigt, Scholz ist wie vorauszusehen war umgefallen, D liefert selbst 14 Leos.
    Ich denke eher der hatte einen Anruf , wo ihn nichmal jemand an seine Leichen im Keller errinnert hat
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was die degenerierten Kriegsgeilen vergessen, daß in einem Leo-Sarg 4 Mann - Besatzung gegrillt werden, wenn es ihn tifft.

Diese Bilder sind längst vergessen:
    Deutsche Besatzung eines Panzers im 2. Weltkrieg:

Das mit dem Grillen dürfte heutzutage seltener sein.
    Doch die aus dem Beschuss erfolgende interne Splitterwirkung ist sicher genauso unbekömmlich für die Insassen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Dann nicht, wenn wir diese Dummheiten nicht mitmachen. Krieg muss sein, ob genau dieser sein muss ist eine andere Frage. Im HPF wurde jahrelang darauf hingezeigt, wie schädlich der Pazifismus ist. Es sind genau dieselben User die heute so tun, als wäre Pazifismus unsere Rettung, dabei war es der alte grüne Pazifismus, der uns in die heutige idiotische Lage gebracht hat.

Nicht nur das Mobbingteam, auch andere schreien laut herum, wie schädlich ein Krieg sei. ich scheiße auf diese Leute, die früher noch wussten, wie nötig Kriege sind und wie es nun mal niemals Frieden ohne Krieg geben wird. Was ist mit diesen Schreihälsen passiert? Wer hat ihnen das Gehirn abgeledert?
    Dummfug.

Krieg muß nicht sein, und er führt bei der heutigen Waffentechnik ganz schnell zur Selbstauslöschung der Menschheit.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Genau diese Fragen stelle ich auch. Hab zwar schon hier im Forum einige beantwortet bekommen die mich aber mit Abgleich der öffentlich Rechtlichen Medien wieder unsicher machen.

Beispiel 1: Nach langen hin und her werden unwiderruflich die Angriffswaffen für die Ukraine geliefert. Dann machen die „demokratischen“ Medien eine Umfrage beim Volk ob gut oder schlecht. Über 75% finden es schlecht. Pech gehabt ist schon beschlossen…
    Beispiel 2: In SA wurde die AfD mit großer Mehrheit in den Landtag gewählt aber kein Mitglied dieser Partei darf nach Wille der anderen Fraktionen Vizepräsident werden(Obwohl einer Nötig sein soll).
    Nicht die Qualifizierung zählt sondern das Parteibuch. Also geht es auch ohne.
    Könnte noch einige Beispiele bringen möchte aber diese demokratisch gewählte Regierung nicht mehr widersprechen.
    Was hier läuft ist nicht demokratisch und rechtsstaatlich, sondern überzeugt, bzw. Haltungs-demokratisch und ideologisch rechthaberisch.
    Wer nicht spurt fliegt raus.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ZDF Umfragen, sind totaler Nonsens und das schon lange. Eine weitere erfundene Lüge, man kennt gar Nichts von der Umfrage, die real Nicht existiert
    Mir ist das doch auch klar.

Interessant ist aber, dass diese Umfragen in Moskau ganz genau registriert werden und das ist es auch, was ich eigentlich zwischen den Zeilen zum Ausdruck bringen wollte.

Berlin wird engmaschig beobachtet.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Solche Salonkrieger wie Dementment findet man niemals an der Frontlinie.Diese Schwaller sitzen weit hinten in der Etappe und spucken große Töne.
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    An welcher "Front" hast du den schon mal deine soldatischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt? Und wenn du jetzt nichts nennen kannst, dann giltst du hier fortan als Dampfplauderer, der sich hinter dem Legionsmythos versteckt....
    Soweit ich mich erinnerere war Xarrion im Libanon im Einsatz. Früher hat er darüber diskutiert. Mit Bestman , der auch in der Legion war und mit Dayan. Mindestens kennt er sich mit der Legion aus und spricht französisch. Ich war zwar mal bei der Marine, aber nie im Krieg, und hab von Drohnen, Panzern und Miltärtaktik keine Ahnung.

Ich verstehe nicht, warum du beleidigt wirst und deine Angaben bezweifelt werden, statt sie sachlich zu widerlegen. Wir wollen eben nicht in einen Krieg gegen Russland hinen gezogen werden, weil es nicht unser Krieg ist. Wir wollen auch nicht ständig Öl ins Feuer giessen, und immer mehr Waffen liefern. Soll die Ukraine bis zum letzten Mann kämpfen, ohne uns.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mein lieber Vollidiot, normalerweise lohnt es sich nicht, dir etwas zu erklären.
    Aber ausnahmsweise, wer sollte Russland atomar angreifen, weil in der Ukraine nukleare Waffen eingesetzt werden?
    Erzähl doch mal....damit alle etwas zu lachen haben
    Ein Atomkrieg ist naiv und dumm - auch lokal - denn, der Angreifer stirbt als Zweiter!

Abgesehen von den Millionen Unschuldigen, die mit solch einem Wahnsinn überhaupt nichts zu tun haben wollen.
    #
    Und dann diese bescheuerten "Umfragen", die uns weis machen sollen, dass die Deutschen für Panzerlieferungen sind.
    Wer fragt so etwas? Und wer wird befragt? Und wer will schon in dieser linken Meinungsdiktatur seine offene Meinung ins rote Mikrofon sprechen?

Nach der Entscheidung von Bundeskanzler Olaf Scholz, der Ukraine nun doch Kampfpanzer zu liefern, zeigt eine Blitzumfrage: Scholz hat die Mehrheit der Deutschen hinter sich.

Nachdem die Bundesregierung beschlossen hat, der [Links nur für registrierte Nutzer] zur Verteidigung gegen Russland Kampfpanzer vom Typ Leopard zu liefern, stimmt nun auch eine knappe Mehrheit der Bevölkerung dieser Maßnahme zu. Laut einer Blitzumfrage des Meinungsforschungsinstitutes Forsa für RTL und NTV halten 53 Prozent der Bundesbürger das Vorgehen für richtig, 39 Prozent finden es nicht richtig. Abgelehnt wird die Entscheidung weiterhin von einer großen Mehrheit der Ostdeutschen und vor allem von den Anhängern der AfD.

41 Prozent der Bürgerinnen und Bürger glauben demnach, dass die Lieferung von [Links nur für registrierte Nutzer] durch westliche Staaten die Ukraine in die Lage versetzen wird, den Krieg zu gewinnen und Russland aus den besetzten Gebieten zu verdrängen. 47 Prozent glauben das nicht. Am häufigsten gehen die Anhänger der Grünen davon aus, dass die Panzerlieferungen es der Ukraine ermöglichen werden, den Krieg zu gewinnen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

este ya no es mi pais

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut dem Ex-Marine Scott Ritter geht es auch um eine neue europaeische Friedensordnung, die Russland erzielen moechte. Was Herr Amendment bis heute nicht kapiert hat, ist der Rueckbau der NATO, den Russland erreichen will.

Was Amendment auch nicht verstanden hat, ist die endgueltige Vernichtung des Nazi-Bandera-Kults in der Ukraine.

Dieses Nazi-Krebsgeschwuer muss fuer immer verschwinden und darf in der Ukraine tumormaessig nicht weiterwachsen.

Deshalb wird Russland nach meiner Einschaetzung auch All Inn gehen muessen, d.h., die russischen Truppen muessen bis zur polnischen Grenze marschieren.

Kein einziger Bandera-Nazi darf ueberleben.

Aktuelles Interview mit Scott Ritter:

Ich vermute, Putin wird letztlich die Armee der Ukraine vernichten, mehr nicht. An Kiew hat er kein Interesse.
    Eine Ukraine ohne Waffen und Soldaten stellt keine Gefahr mehr dar, und sie kann in diesem Zustand auch kein Nato Mitglied werden.
    Wozu sollte er Kiew einnehmen? Dann müsste er auch die Ukrainer versorgen, so blöd ist er nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer