User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29204 von 32492 ErsteErste ... 28204 28704 29104 29154 29194 29200 29201 29202 29203 29204 29205 29206 29207 29208 29214 29254 29304 29704 30204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 292.031 bis 292.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Das Kriegshetzerpack in Berlin bekommt leider noch nicht den nötigen Widerstand aus dem deutschen Volk. Es wird Zeit für Massendemos und auch andere Aktionen gegen die Altparteien und ihre Büttel
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Im Krieg wird natürlich immer massivst gelogen.
    Mit Sicherheit auch von russischer Seite.

Nur, bei den Ukrainern paßt so einiges nicht zusammen.

Auch die nato wird ihren teuren Panzer-Schrott früher oder später mit anderen westlichen Verbundwaffen (Flugzeuge z. B.), sowie Personal, welches diese Waffen erfolgversprechend bedienen und insten kann, ergänzen.

Alles andere wäre Blödsinn.

Wir sind bereits mitten drin im Krieg nato gegen Rußland.
    Es wird eben nur haufenweise Sand gestreut, damit die Bezahler dieses Wahnsinns nicht von der Fahne gehen.
    Putin ist bereit, die Nato zu vernichten. Das haben die Trottel hier nicht mal gemerkt.
    Russland hat aufgerüstet...mit Waffen, von denen die Nato nur träumen kann.
    Natürlich wird es atomar ausufern, der Armata kann Atomgranaten verschiessen, und wird dann welche an Bord haben.
    Was hat die Nato?

GESPERRT

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht entsinnen in meiner kurzen Zeit hier jemanden beleidigt zu haben. Erstens ist das nicht meine Art, da ich mein Gegenüber respektiere und zweitens, sollte es so gewesen sein, war es eher ironisch oder aus Spaß gedacht. Bei deinen Postings ist es eher Usus, was man auch am letzten Post erkennen kann. Okay, es geht hier manchmal rustikal zu, brauch ich aber nicht.

Wie auch immer; ich habe hier interessante Personen kennengelernt, deren Meinung und Wissen ich wirklich sehr schätze den Irrsinn des Ukraine-Russlandkriegs historisch und aktuell abseits der propagandistisch MSM einzuordnen. Wer das ist, verrate ich an dieser Stelle nicht. Dann gibt noch das bunte Potpourri der Schwurbler, Verpeilten wie "Schicklgruber wollte Frieeeden" und anderen Zeitgenossen*innen die nichts zu Sache sagen.

Diese sind von mir blockiert - so wie du jetzt auch.
    Gute Idee. Fahre wohl. Gut wenn ich deinen Mist nicht mehr erleben muss. Das Mobbingteam wird aber nicht so glücklich sein, die hatten mehr erhofft. Aus Spass jemand beleidigen tun hier viele. Gut, wenn es dich so glücklich macht. ich beleidige nur jemand wenn ich mich ärgere. Spaß macht es mir nicht. Ich finde es pervers, leute aus Spaß zu beleidigen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Dann drohst du denen auch mit Sanktionen bei ersatzteilen, das wirkt schon.
    Oder die verkaufen alles und steigen auf ne andere Marke um .

Machen die Amis doch auch
    Oder meinste andere Länder dürfen den Iran Teile für Ihre Boing Flugzeuge liefern ?
    Zumindest nicht ungestraft geht das
    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    z.B. wer?
    Hat sich erledigt, Scholz ist wie vorauszusehen war umgefallen, D liefert selbst 14 Leos.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Kriegshetzerpack in Berlin bekommt leider noch nicht den nötigen Widerstand aus dem deutschen Volk. Es wird Zeit für Massendemos und auch andere Aktionen gegen die Altparteien und ihre Büttel
    .. stellt sich da die Frage , wer soll das denn machen bzw. organisieren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Zeige dafür doch bitte einmal konkrete Beispiele von westlichen Politikern oder Medien auf.

Hier im Forum gibt es das übrigens täglich aber nicht in Bezug auf Russen sondern in Bezug auf Ukrainer.

Also zumindest hier sehen einige die Gegner der Russen nicht als gleichwertige Menschen an.

Am extremsten ist da ein gewisser Einwohner einer deutschen Hansestadt.

Und auch aus Russland lassen die ständigen "Nazi"/"Satanismus"/etc.-Anschuldigen so wie Drohungen der nuklearen Vernichtung ganzer Länder so eine Sichtweise ihrerseits nicht unbedingt vermuten.

In conclusio: Du verbreitest hier einmal wieder die typische Propagandadarstellung die mit der Realität wenig bis gar nichts zu tun hat.

Da brauchst du einfach nur in die Foren von BILD, WELT, etc. oder in die Kommentarspalten derer auf YT zu gehen. Der Furor teutonicus tobt sich dort richtig aus. Da lebt der alte Antislawinismus richtig auf. Die sind gegen Russen so hasserfüllt und zerfressen, die würden unter der alten goebbelschen Losung:

"Und wenn sie dann ihre Gewehre schultern und ihre Panzer besteigen,
    dann haben sie nur ihre erschlagenen Kinder und geschändeten Frauen
    vor Augen, und ein Schrei der Rache wird aus ihren Kehlen emporsteigen.“

sofort losstürmen, wenn sie es nur könnten!

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    […] und wenn Atombomben fliegen wird es keine Nato mehr geben. […]
    Und Russland auch nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es als große Ausnahme ein Busserl, denn bei all dem unglaublichen Scheißdreck der hier geschrieben steht, sind es immer deine Beiträge, die den Weg zeigen. Der weg geht durch alle Propaganda zum Sterben. Er ist eine Tragödie. Die Gründe mit der Schuldsuche sind sehr viel komplizierter als man es hier oft so hinschmiert. Keine einfache Situation und man hätte sich als NATO am besten rausgehalten. Aber hätte und wenn helfen ja auch nicht.

Das ist einer deiner besten Berichte und die sind alle nicht so schlecht wie viele andere.

Jemanden wie Selensky möchte man nicht als Nachbarn haben...Man leiht ihm den Rasenmäher...und er verlangt die Bohrmaschine...und wenn er die hat,ruft er nach der Kettensäge.Jemand,der so erkennbar den Hals nicht vollkriegt, ist seine Freunde schnell los.
    Aber Selensky interessiert hier nicht als Person...sondern als Charaktermaske seines Staates.
    Als derjenige,der zunächst um Panzerfäuste betitelte,dann nach Panzern schrie und schon anfängt,Flugzeuge und Kriegsschiffe zu verlangen.
    Als diese Charaktermaske ist er tatsächlich nicht schlecht besetzt.Er ist ja eigentlich auch Schauspieler...
    Die westlichen Auftraggeber der Ukraine für ihren Krieg gegen Rußland sind momentan glücklich , daß sie diesen Kampf nur mit eigenem Gut...und nicht mit eigenem Blut zu führen haben...ja, dieser Krieg ist schon kompliziert einfach..."sark"
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die sind veraltet, nicht Zeit gemäß, und wer soll den Schrott warten? Bestimmt die vielen Fachkräfte bei der Bundeswehr. Sah man ja mit dem neuen Puma, nicht einmal den Ölstand, können die Sozialmedia Deppen kontrollieren, vor lauter Experten
    14 Leos werden von D geliefert.

Einen Vorteil haben sie gegenüber anderen Panzern: Sie können beim Rückwärtsfahren (also auf der Flucht) schießen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Da brauchst du einfach nur in die Foren von BILD, WELT, etc. oder in die Kommentarspalten derer auf YT zu gehen. Der Furor teutonicus tobt sich dort richtig aus. Da lebt der alte Antislawinismus richtig auf. Die sind gegen Russen so hasserfüllt und zerfressen, die würden unter der alten goebbelschen Losung:

"Und wenn sie dann ihre Gewehre schultern und ihre Panzer besteigen,
    dann haben sie nur ihre erschlagenen Kinder und geschändeten Frauen
    vor Augen, und ein Schrei der Rache wird aus ihren Kehlen emporsteigen.“

sofort losstürmen, wenn sie es nur könnten!
    Also nichts von offiziellen Stellen.

Dachte ich mir schon.

Ein paar Gestörte gibt es überall.

Zum Beispiel hier im Forum den Verfasser von Beitrag #292033 in diesem Strang.

In Russland treten solche aber im Fernsehen auf (Solowjow).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer