Das Kriegshetzerpack in Berlin bekommt leider noch nicht den nötigen Widerstand aus dem deutschen Volk. Es wird Zeit für Massendemos und auch andere Aktionen gegen die Altparteien und ihre Büttel
 AW: Krisenherd Ukraine
				Das Kriegshetzerpack in Berlin bekommt leider noch nicht den nötigen Widerstand aus dem deutschen Volk. Es wird Zeit für Massendemos und auch andere Aktionen gegen die Altparteien und ihre Büttel
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
				Putin ist bereit, die Nato zu vernichten. Das haben die Trottel hier nicht mal gemerkt.
Russland hat aufgerüstet...mit Waffen, von denen die Nato nur träumen kann.
Natürlich wird es atomar ausufern, der Armata kann Atomgranaten verschiessen, und wird dann welche an Bord haben.
Was hat die Nato?

Gute Idee. Fahre wohl. Gut wenn ich deinen Mist nicht mehr erleben muss. Das Mobbingteam wird aber nicht so glücklich sein, die hatten mehr erhofft. Aus Spass jemand beleidigen tun hier viele. Gut, wenn es dich so glücklich macht. ich beleidige nur jemand wenn ich mich ärgere. Spaß macht es mir nicht. Ich finde es pervers, leute aus Spaß zu beleidigen.
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Da brauchst du einfach nur in die Foren von BILD, WELT, etc. oder in die Kommentarspalten derer auf YT zu gehen. Der Furor teutonicus tobt sich dort richtig aus. Da lebt der alte Antislawinismus richtig auf. Die sind gegen Russen so hasserfüllt und zerfressen, die würden unter der alten goebbelschen Losung:
"Und wenn sie dann ihre Gewehre schultern und ihre Panzer besteigen,
dann haben sie nur ihre erschlagenen Kinder und geschändeten Frauen
vor Augen, und ein Schrei der Rache wird aus ihren Kehlen emporsteigen.“
sofort losstürmen, wenn sie es nur könnten!

Jemanden wie Selensky möchte man nicht als Nachbarn haben...Man leiht ihm den Rasenmäher...und er verlangt die Bohrmaschine...und wenn er die hat,ruft er nach der Kettensäge.Jemand,der so erkennbar den Hals nicht vollkriegt, ist seine Freunde schnell los.
Aber Selensky interessiert hier nicht als Person...sondern als Charaktermaske seines Staates.
Als derjenige,der zunächst um Panzerfäuste betitelte,dann nach Panzern schrie und schon anfängt,Flugzeuge und Kriegsschiffe zu verlangen.
Als diese Charaktermaske ist er tatsächlich nicht schlecht besetzt.Er ist ja eigentlich auch Schauspieler...
Die westlichen Auftraggeber der Ukraine für ihren Krieg gegen Rußland sind momentan glücklich , daß sie diesen Kampf nur mit eigenem Gut...und nicht mit eigenem Blut zu führen haben...ja, dieser Krieg ist schon kompliziert einfach..."sark"
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118