User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29203 von 32492 ErsteErste ... 28203 28703 29103 29153 29193 29199 29200 29201 29202 29203 29204 29205 29206 29207 29213 29253 29303 29703 30203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 292.021 bis 292.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Im ukrainischen Internet wurde folgendes Dokument gepostet.
    Der Kommandeur eines Bataillons (stehen die Nummer von ihm und von der Militäreinheit, nur die Familiennamen sind geblurrt) berichtet von seinen Verlusten, 123 sind bei ihm gefallen. Die Zahl ist gestrichen, "10!" steht da drauf. Da oben steht mit der Hand geschrieben, vom Chef der Militäreinheit (auf Ukrainisch):
    "Wirst du dein Geld zahlen? Du hast 113 Vermisste. Alle sonstige bekommen die Geldentschädigung (für den Todfall - N.) nach deiner Entscheidung."

Wenn das echt ist, sind 123 Tote und 215 Verwundete für ein Bataillon schon eine üble Sache.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Scholz und Baerbock sind halt Trampel, ohne jedes politische Fingerspitzengefuehl.

Von Geschichte haben sie sowieso keine Ahnung, vor allem nicht von der historischen Verantwortung Deutschlands gegenueber Russen und Russland.

Das wird alles von Berlin mit Fuessen getreten.

Richtig ekelig.

Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie mich das alles abstoesst.
    Beide verfügen über keine Kinderstube, gute Manieren und Erziehung. Aus genau diesem Grunde sitzen sie natürlich auch in diesen Positionen. Da nutzt vor allem bei der Baerböck auch keine Stylistin und keine Fotografin.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Trump teilt meine Befürchtungen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    .....
    An der Umfrage, die wöchentlich von Dienstag bis Donnerstag durchgeführt wird, nahmen 1345 Personen teil. Die Fehlerquote beträgt +/- 3 Prozentpunkte.
    ...
    ZDF Umfragen, sind totaler Nonsens und das schon lange. Eine weitere erfundene Lüge, man kennt gar Nichts von der Umfrage, die real Nicht existiert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Realität bei einem Zusammentreffen der Panzer wird sein: Es werden Leoparden brennen, es werden T-90 brennen. Die ukrainische- und damit natürlich auch unsere- Propaganda wird uns von überwältigenden Siegen berichten. Die etwas bräsigere russische Propaganda wird uns von erfüllten Gefechtsaufgaben erzählen und davon, dass der T-90 sich entsprechend der in ihn gesetzten Aufgabenstellungen bewährt habe. Die jeweilige Fanseite wird die eine oder die andere Propaganda stolz vor sich hertragen. Was tatsächlich passiert sein wird: Es werden mehrere Dutzend ukrainische und russische Familien den Ehemann, Vater, Sohn, Schwager, Onkel verloren haben.
    Im Osten nichts neues!
    Dafür gibt es als große Ausnahme ein Busserl, denn bei all dem unglaublichen Scheißdreck der hier geschrieben steht, sind es immer deine Beiträge, die den Weg zeigen. Der weg geht durch alle Propaganda zum Sterben. Er ist eine Tragödie. Die Gründe mit der Schuldsuche sind sehr viel komplizierter als man es hier oft so hinschmiert. Keine einfache Situation und man hätte sich als NATO am besten rausgehalten. Aber hätte und wenn helfen ja auch nicht.

Das ist einer deiner besten Berichte und die sind alle nicht so schlecht wie viele andere.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ZDF Umfragen, sind totaler Nonsens und das schon lange. Eine weitere erfundene Lüge, man kennt gar Nichts von der Umfrage, die real Nicht existiert
    Die Umfragen sind schon immer recht genau, wobei es auch mal wieder maitre war mit einem Hinweis, dass sich manche Umfragen ihre Ergebnisse schon durch die Fagen gestalten. Aber die Wahlumfragen sind extrem genau, die nach Stimmabgabe gemacht werden, wo durch die Frage nichts mehr geändert werden kann. Das ist einfach eine Mathematik und wenn der User Differentialgeometer nicht so ein Hoffnungsloser Betrüger wäre, könnte er es dir aufmalen. das kann jeder echte mathematiker, er natürlich nicht und er wird deswegen dir zustimmen, dass alle Umfragen gelogen sind.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Russen sind es glaube ich nicht, die waren jedenfalls eher aus Tschechien. Und ja, diese Versicherungstypen sind nicht immer angenehm, aber deswegen so alle auf einmal in den Dreck zu ziehen ist wieder ein kennzeichen, das ich kenne. Bewirb dich beim Mobbingteam, die brauchen dringend Verstärkung. Bis jetzt gehen sie sang- und klanglos einfach unter, wenn man ein Löchlein durch Nichtswissen bohrt. Vielleicht weißt du ja mehr, es wäre sehr leicht. Ich drücke dir die Daumen für die Bewerbung, Bratwurst.

Die Frage gebe ich zurück.

Kann mich nicht entsinnen in meiner kurzen Zeit hier jemanden beleidigt zu haben. Erstens ist das nicht meine Art, da ich mein Gegenüber respektiere und zweitens, sollte es so gewesen sein, war es eher ironisch oder aus Spaß gedacht. Bei deinen Postings ist es eher Usus, was man auch am letzten Post erkennen kann. Okay, es geht hier manchmal rustikal zu, brauch ich aber nicht.

Wie auch immer; ich habe hier interessante Personen kennengelernt, deren Meinung und Wissen ich wirklich sehr schätze den Irrsinn des Ukraine-Russlandkriegs historisch und aktuell abseits der propagandistisch MSM einzuordnen. Wer das ist, verrate ich an dieser Stelle nicht. Dann gibt noch das bunte Potpourri der Schwurbler, Verpeilten wie "Schicklgruber wollte Frieeeden" und anderen Zeitgenossen*innen die nichts zu Sache sagen.

Diese sind von mir blockiert - so wie du jetzt auch.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Westen wird Russland einmal mehr totrüsten.
    Deshalb hat Putin einen Fehler gemacht. Und wenn Atombomben fliegen, dann auf Europa, nicht die USA.
    Die US-Waffenlobby feiert Dauerparty...
    Entscheidend wird aber sein, wie China sich positioniert.
    Wenn China die Gelegenheit nutzt, um die Taiwan-Frage zu lösen, wird es richtig übel.
    Putin ist bereit, die Nato zu vernichten....und du glaubst, dass Putin einen Fehler gemacht hat?
    Die Nato hat den Fehler gemacht...ja, und wenn Atombomben fliegen wird es keine Nato mehr geben.
    Russland und die USA werden sich nicht angreifen, reicht, wenn Europa vernichtet ist.
    Rate mal, wem das zu verdanken ist...

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wem gehen denn das Menschen- und Kriegsmaterial aus.
    Warum rekrutiert die Ukraine bereits gewaltsam Männer zwischen 18 - 60 Jahren.
    Warum liefert die nato massenhaft Kriegswaffen, bereits vor dem Februar 2022 in die Ukraine.
    Warum beliefert die nato die Ukraine mit Aufklärung.
    Warum betrieb der westen den gewalttätigen Putsch in der Ukraine.
    Warum trainierte die nato die ukrainischen Streitkräfte.
    Warum befinden sich nato-Berater in der Ukraine.
    Warum hatte die nato bereits einen Militärflughafen in der Ukraine.
    Warum bekämpfte die Ukraine das eigene Volk im Donbass, jetzt mit weitreichenderen nato-Waffen.
    Warum kann der westen eine Wahl, welche nicht nach seinem Gusto ausfällt, akzeptieren. ...
    Genau diese Fragen stelle ich auch. Hab zwar schon hier im Forum einige beantwortet bekommen die mich aber mit Abgleich der öffentlich Rechtlichen Medien wieder unsicher machen.

Beispiel 1: Nach langen hin und her werden unwiderruflich die Angriffswaffen für die Ukraine geliefert. Dann machen die „demokratischen“ Medien eine Umfrage beim Volk ob gut oder schlecht. Über 75% finden es schlecht. Pech gehabt ist schon beschlossen…
    Beispiel 2: In SA wurde die AfD mit großer Mehrheit in den Landtag gewählt aber kein Mitglied dieser Partei darf nach Wille der anderen Fraktionen Vizepräsident werden(Obwohl einer Nötig sein soll).
    Nicht die Qualifizierung zählt sondern das Parteibuch. Also geht es auch ohne.
    Könnte noch einige Beispiele bringen möchte aber diese demokratisch gewählte Regierung nicht mehr widersprechen.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    […] Was tatsächlich passiert sein wird: Es werden mehrere Dutzend ukrainische und russische Familien den Ehemann, Vater, Sohn, Schwager, Onkel verloren haben.
    Im Osten nichts neues!
    Das würde auch ohne die Panzerlieferung passieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer