User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29180 von 32492 ErsteErste ... 28180 28680 29080 29130 29170 29176 29177 29178 29179 29180 29181 29182 29183 29184 29190 29230 29280 29680 30180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.791 bis 291.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Arno Klarsfeld wird auch nervös.
    Im März 2017 sagte Alain Soral in der Sendung "On s'embrasse et on s'oublie" auf ERFM, Gilles-William Goldnadel habe ihm offenbart, dass Andreas Baader der biologische Vater von Arno Klarsfeld sei. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solche Trüffel findet man nur, wenn man wenigstens ab und zu seinen Kopf aus dem Amiarsch herauszieht.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Richtig! Die Wollen die Agrarböden klauen für ein Trinkgeld und Sonstwas! Und wieder haben wir die Finanzmafia, wie Blackrock, Vangjuard
    Die Chinesen haben doch vor ein paar Jahren riesig große Ackerflächen in der
    Ukraine gepachtet für 99 Jahre. USA und Blackrock haben das mit ihrem Beitrag
    zum Krieg in der Ukraine zu nichte gemacht. Deshalb werden sich die Chinesen
    nicht so schnell den Amis anschließen.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die USA sind ein global wirkendenes kriminelles Syndikat, das sich als Staat getarnt hat.
    Es gibt hochrangige US-Politiker, die bereits in der Vergangenheit davon gesprochen haben, dass die USA noch kein Staat sei, sondern noch eine Idee.
    Müsste ich raussuchen wer genau das nochmal war. Einmal Pompeo (oder Kerry?) vor ein paar Jahren, wenn ich mich nicht ganz irre und einmal zitierte Mike Wallace jemand anderen (evtl. Papa Bush), der das mal ihm gegenüber so formulierte. Die Zitate rauszusuchen würde ewig dauern, könnte sein, dass ich das mal per Zufall wiederfinde.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Neu:
    Beim Atomkrieg weiss ich nicht; die Gefahr war seit Cuba nie so gross wie jetzt.
    1961 war ein brisantes und lebensgefährliches Jahr.
    1960 genehmigte Präsident Eisenhower für den "illegalen" Krieg gegen Kuba Gelder in Höhe von 13 Millionen US-Dollar @Arthur Schlesinger: A Throusend Days. John F. Kennedy in the White House (Fawcett Pubblications 1965 (Seite 215)

Böse Zungen könnten behaupten 2023 auch, jedoch auch europäischem Korritore, weit weg von Onkel Sam!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    CMOS. Wie doof kann man sein?
    Scheinbar unendlich. Und DDR Träumer?

Du hast den Farbfilm vergessen

Westliche Technik sieht so aus, du Bratwurst:

Aktuelles Profi Hasselblad Kameragehäuse

HASSELBLAD X1D II 50C GEHÄUSE

• Dynamikumfang von 14 Blendenstufen
    • 50 Megapixel CMOS-Sensor [heute übliche Digitaltechnik in Premium Qualität]
    • Nur 650g leicht
    • Ergonomische Handhabung
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich will dir das alles nicht weiter erklären. Am besten ist wirklich du bist still. Du hast doch jetzt schon jedes Ansehen verloren. irgendwann muss man es nicht machen wie die Ukraine, irgendwann muss man einsehen, dass eine Übermacht einfach zu groß ist und dann muss man aufhören. Ich mache es dir leicht, ich lasse dir etwas Restehre und verlange nicht, dass du vor mir niederkniest. Einfach aufhören mit dummen Bemerkungen reicht. Aber wir können natürlich auch so weitermachen. Mit Drohnen kenne ich mich gut aus und kann auch selbst damit fliegen uuups, darf ich eigentlich nicht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Natürlich.... er ist ein reicher Bürger Russlands. Er könnte sich absetzen, aber er ist ein Patriot! Russland kann stolz sein auf so einen Präsidenten!
    Ich meine nur, wenn ein Deutscher sagt, dass wir besetzt sind, ist er Reichsbürger. Jetzt sagt Putin das. Und die Lügenpresse strahlt das sogar aus.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die USA sind ein global wirkendes kriminelles Syndikat, das sich als Staat getarnt hat.
    Und die FBI Spitze gehört dazu, wo schon der FBI Direktor Deutch, Spekulationen rund um den 11.9.2001 organisierte, und hier aktuell

und dann die Clintons, wo man der Frau von diesem Direktor C. einen tollen Posten besorgte, bis er von Trump gefeuert wurde
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Die USA machten schon immer was sie wollten, auch gegen Deutschand. Nordstream 2 Attentat gegen unsere Energieversorgung, also gegen unsere elementaren Grundinteressen, werden unter Verschluss gehalten.

Wäre es umgekehrt, wäre Deutschand erledigt!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Scheinbar unendlich. Und DDR Träumer?

Du hast den Farbfilm vergessen

Westliche Technik sieht so aus, du Bratwurst:

Aktuelles Profi Hasselblad Kameragehäuse

Ich will dir das alles nicht weiter erklären. Am besten ist wirklich du bist still. Du hast doch jetzt schon jedes Ansehen verloren. irgendwann muss man es nicht machen wie die Ukraine, irgendwann muss man einsehen, dass eine Übermacht einfach zu groß ist und dann muss man aufhören. Ich mache es dir leicht, ich lasse dir etwas Restehre und verlange nicht, dass du vor mir niederkniest. Einfach aufhören mit dummen Bemerkungen reicht. Aber wir können natürlich auch so weitermachen. Mit Drohnen kenne ich mich gut aus und kann auch selbst damit fliegen uuups, darf ich eigentlich nicht.
    Das kann jedes Handy besser, Impfopfer

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Es gibt hochrangige US-Politiker, die bereits in der Vergangenheit davon gesprochen haben, dass die USA noch kein Staat sei, sondern noch eine Idee.
    Müsste ich raussuchen wer genau das nochmal war. Einmal Pompeo (oder Kerry?) vor ein paar Jahren, wenn ich mich nicht ganz irre und einmal zitierte Mike Wallace jemand anderen (evtl. Papa Bush), der das mal ihm gegenüber so formulierte. Die Zitate rauszusuchen würde ewig dauern, könnte sein, dass ich das mal per Zufall wiederfinde.
    Ich meine, das war Kerry. Habe es aber bei Michael Winkler gelesen, erinnere mich aber nicht mehr genau, wen er da zitiert hat und seine Webseite ist leider weg, sonst hätte ich nachgesehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer