User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29175 von 32492 ErsteErste ... 28175 28675 29075 29125 29165 29171 29172 29173 29174 29175 29176 29177 29178 29179 29185 29225 29275 29675 30175 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.741 bis 291.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Putin erklärte: Es gibt amerikanische Besatzungstruppen in Deutschland ***
    .
    ... ach Putin , wissen die User hier im HPF-Forum schon ganz ganz ganz ganz lange ...
    Ist Putin jetzt Reichsbürger?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Aber auch nicht die Hornochsen hier im Forum vergessen, welche die USA als Vorzeigedemokratie anbeten.
    .. das sind aber auch die Vollidioten hier im Forum die absolut keine Ahnung haben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Laut Hochhuth gibt es ein "gentlemen agreement" zwischen den Siegermächten des 2. Weltkriegs, daß ein Nuklearkrieg zwischen ihnen ausschließlich auf deutschem Boden ausgetragen werden würde.
    das war einmal, die Amis betrachten sich seit 1990 allein als Sieger& Weltenherrscher

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    "Wir" befinden uns in der Tat in einem Krieg, doch "wir" - die Nato-Länder - nehmen nicht aktiv daran teil.
    Hast du wieder zu viel Wasser mit deinem Dung geschluckt?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bis jetzt 48 nachweisbar zerstörte M777 Feldhaubitzen. Die Ausfälle müssten deutlicher höher sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es sind mehr und mich wundert es, dass überhaupt noch welche übrig sind. Die letzten Tage wieder tägliche Zerstörungen von den Haubitzen zu sehen.

Hier ein schöner Treffer

Hier, nachdem die Haubitze noch gefeuert hat und dann vernichtet wurde.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, völlig verblödet.
    Den kann keiner mehr helfen.
    Absolut.
    Na Du Looser, Treff Dich doch mit mir.
    Aber Kackstift wie immer länger...
    Bin ab 06.02 Febr. in HH.
    Na Latrinenreiniger, hast Du Mut...
    Ich kenne jetzt schon Die Antwort.... Volleschissene Büx, loool.
    Dieser Feigling wird sich nie unmd nimmer mit mir treffen.
    Nur sinnloses Gelaber, mehr kann der Vollhonk nicht.
    Lerne erstmal, wie man richtig "Loser" schreibt. Aber du scheinst keine Familie zu haben bzw. diese ist dir egal. Mir meine nicht! Nur das hält mich davon ab, mit dir einen ausgedehnten Waldspaziergang zu unternehmen.

Du gehörtest in einem anderen Deutschland - meinem Deutschland - auf eine Proskriptionsliste und nachdem man dich dann ausfindig gemacht hätte, einer "Sonderbehandlung" unterzogen...

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum lässt Ihr Idol Putin eigentlich seine Drohnen im Iran kaufen? Diesem "Mördermullahterrorstaat"? Nach dem Motto: Geld stinkt nicht. Und Drohnen sowieso nicht...
    Der Iran hat noch keine Atombomben auf japanische Städte geworfen oder
    Deutsche Städte völlig ohne Grund in Schutt und Asche gebombt. Der Iran
    hat auch noch keine anderen Länder überfallen, sie wie es regelmäßig die
    USA tut ... Hat die USA eigentlich nun die Massenvernichtungswaffen des Saddam
    Hüseyin gefunden? Sind Sie auch der Meinung, dass der Preis von 500 000 Gestorbenen
    Babys, Kindern und Jugendlichen den Preis wert waren sie, wie es die damalige
    Außenministerin Malen Allbrigt meinte, der Preis, sagte sie, war es wert.

Was ist mit den Familien, die mit US-amerikanischen Drohnen von Ramstein aus feige
    und hinterhältig ermordet werden oder wurden in anderen Ländern in der Nacht, wenn
    alle anderen schlafen? Was ist eigentlich damit?

Wie stehen Sie dazu, dass die USA jetzt, wo Sie das hier lesen, syrisches und irakisches
    ÖL und GAs klauen? Äh, ich meine natürlich für die Demokratie retten, klar. Mensch...

Hier, schauen Sie mal, der Pries für die ermordeten Babys, Kinder und Jugendlichen:

ERDÖL! UND GAS! // Auf diese Art bekommt die Brutkastenlüge der Amerikaner eine ganz andere Dimension....

USA stehlen 89 Öltanker aus Syrien

14.08.2022 19:35:33

(Foto: Visual People)
    Die US-Streitkräfte schickten am Samstag 89 Öltanker, um gestohlenes Öl aus Syrien zu US-Stützpunkten im Irak zu transportieren, berichtete die staatliche syrische Nachrichtenagentur SANA.
    Der jüngste Ölkonvoi sei über den Grenzübergang al-Mahmoudieh in den Irak gefahren, der von den Vereinigten Staaten benutzt worden sei, um gestohlenes syrisches Öl in den Irak zu schicken, sagte SANA.
    Die syrische Regierung beschuldigt die Vereinigten Staaten seit langem, die natürlichen Ressourcen in Syrien wie Öl, Gas und Weizen zu stehlen.

Ausplünderung syrischer Erdölressourcen durch USA schreitet voran

22.01.22 - Alexander Männer - [Links nur für registrierte Nutzer]
    Symbolbild (Bild von Flcelloguy via wikimedia | CC BY-SA 3.0)Der Streit zwischen der syrischen Führung und Washington um die illegale Ausbeutung der Erdölvorkommen im Nordosten Syriens durch die USA und deren Verbündete scheint von einer Lösung nach wie vor weit entfernt zu sein. Die kürzliche Sichtung einer großen Tanklastwagen-Kolonne nahe der Grenze zum Irak verdeutlicht zudem erneut, dass die regelmäßigen Ausfuhren von syrischem Rohöl durch US-Militärs weiterhin ein enormes Problem für das bürgerkriegsgebeutelte Land darstellen.
    Von Alexander Männer
    Denn Syrien hat aufgrund des seit 2011 andauernden blutigen Konflikts zwischen der Staatsmacht und den oppositionellen „Syrischen Demokratischen Kräften“ (SDF) mit einer schwierigen Wirtschaftslage und der Armut unter der Bevölkerung zu kämpfen, die obendrein den Nährboden für Radikalismus bieten. Verschlimmert wird Situation zudem durch die Einmischung der Vereinigten Staaten, die nicht nur folgenreiche Sanktionen gegen Syrien eingeführt hatten, sondern auch die Kontrolle über einige erdölreiche und mehrheitlich von Kurden besiedelte Regionen in den nordöstlichen Provinzen Deir ez-Zor und al-Hasaka quasi übernommen haben.
    Illegale Erdölausfuhren durch US-Armee

Dort unterhalten die USA laut [Links nur für registrierte Nutzer] einige Militärbasen und arbeiten eng mit lokalen Milizen [Links nur für registrierte Nutzer], unter anderem auch mit der syrisch-kurdischen SDF. Die SDF-Streitkräfte besetzen im Verlauf des syrischen Bürgerkrieges große Landesteile und errichteten dort quasiautonome Strukturen, ohne zuvor ein politisches Abkommen mit der Führung in Damaskus abgeschlossen zu haben. Auch wird in diesen Regionen Erdöl gefördert und anschließend exportiert – ebenfalls ohne Einwilligung der syrischen Regierung.

Das ist schon krass, so abgebrüht muss man erst mal sein, mit PR_Agenturen Kriege inszenieren, Millionen von Menschen ermorden und dann die Kriegsbeute abräumen... clever, auf jeden Fall clever. Und immer auf die bösen anderen den Finger zeigen... hier: haltet den Dieb!
    Geändert von ali ria ashley2 (26.01.2023 um 20:54 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Meine Güte, mehr Fehler als Wörter. Wo lernt man das?
    Richtig. Ich habe zwar eben nur einen Fehler angesprochen, aber jetzt packt mich der Ehrgeiz und ich zähle...

... derer 7! Sieben Fehler bei so wenigen Worten. Ich schätze mal: beim Hauptschulabschluss durchgefallen!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Liste der US-Überfälle seit 1945 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nimmt man die letzten 500 Jahre, kann man Deutschland lediglich EINEN Angriffskrieg anlasten, Friedrichs II. Einmarsch in Schlesien.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mittlerweile halten die Lumpen sich für stark und das Volk für blöd genug um die Maske fallen zu lassen.
    Die werden es merken wenn die Kreuze errichtet werden. Mein Vater ist nach der Schlacht von Budapest in der Slowakei von den Russen gefangengenommen wurden. 4 Jahre in der Steppe bei Stalingrad, aber überlebt und keinen Haß bis an sein Lebensende.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer