Es sind mehr und mich wundert es, dass überhaupt noch welche übrig sind. Die letzten Tage wieder tägliche Zerstörungen von den Haubitzen zu sehen.
Hier ein schöner Treffer
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier, nachdem die Haubitze noch gefeuert hat und dann vernichtet wurde.
Lerne erstmal, wie man richtig "Loser" schreibt. Aber du scheinst keine Familie zu haben bzw. diese ist dir egal. Mir meine nicht! Nur das hält mich davon ab, mit dir einen ausgedehnten Waldspaziergang zu unternehmen.
Du gehörtest in einem anderen Deutschland - meinem Deutschland - auf eine Proskriptionsliste und nachdem man dich dann ausfindig gemacht hätte, einer "Sonderbehandlung" unterzogen...
Der Iran hat noch keine Atombomben auf japanische Städte geworfen oder
Deutsche Städte völlig ohne Grund in Schutt und Asche gebombt. Der Iran
hat auch noch keine anderen Länder überfallen, sie wie es regelmäßig die
USA tut ... Hat die USA eigentlich nun die Massenvernichtungswaffen des Saddam
Hüseyin gefunden? Sind Sie auch der Meinung, dass der Preis von 500 000 Gestorbenen
Babys, Kindern und Jugendlichen den Preis wert waren sie, wie es die damalige
Außenministerin Malen Allbrigt meinte, der Preis, sagte sie, war es wert.
Was ist mit den Familien, die mit US-amerikanischen Drohnen von Ramstein aus feige
und hinterhältig ermordet werden oder wurden in anderen Ländern in der Nacht, wenn
alle anderen schlafen? Was ist eigentlich damit?
Wie stehen Sie dazu, dass die USA jetzt, wo Sie das hier lesen, syrisches und irakisches
ÖL und GAs klauen? Äh, ich meine natürlich für die Demokratie retten, klar. Mensch...
Hier, schauen Sie mal, der Pries für die ermordeten Babys, Kinder und Jugendlichen:
ERDÖL! UND GAS! // Auf diese Art bekommt die Brutkastenlüge der Amerikaner eine ganz andere Dimension....
[Links nur für registrierte Nutzer]USA stehlen 89 Öltanker aus Syrien
14.08.2022 19:35:33
Die US-Streitkräfte schickten am Samstag 89 Öltanker, um gestohlenes Öl aus Syrien zu US-Stützpunkten im Irak zu transportieren, berichtete die staatliche syrische Nachrichtenagentur SANA.(Foto: Visual People)
Der jüngste Ölkonvoi sei über den Grenzübergang al-Mahmoudieh in den Irak gefahren, der von den Vereinigten Staaten benutzt worden sei, um gestohlenes syrisches Öl in den Irak zu schicken, sagte SANA.
Die syrische Regierung beschuldigt die Vereinigten Staaten seit langem, die natürlichen Ressourcen in Syrien wie Öl, Gas und Weizen zu stehlen.
Das ist schon krass, so abgebrüht muss man erst mal sein, mit PR_Agenturen Kriege inszenieren, Millionen von Menschen ermorden und dann die Kriegsbeute abräumen... clever, auf jeden Fall clever. Und immer auf die bösen anderen den Finger zeigen... hier: haltet den Dieb!Ausplünderung syrischer Erdölressourcen durch USA schreitet voran
22.01.22 - Alexander Männer - [Links nur für registrierte Nutzer]
Symbolbild (Bild von Flcelloguy via wikimedia | CC BY-SA 3.0)Der Streit zwischen der syrischen Führung und Washington um die illegale Ausbeutung der Erdölvorkommen im Nordosten Syriens durch die USA und deren Verbündete scheint von einer Lösung nach wie vor weit entfernt zu sein. Die kürzliche Sichtung einer großen Tanklastwagen-Kolonne nahe der Grenze zum Irak verdeutlicht zudem erneut, dass die regelmäßigen Ausfuhren von syrischem Rohöl durch US-Militärs weiterhin ein enormes Problem für das bürgerkriegsgebeutelte Land darstellen.
Von Alexander Männer
Denn Syrien hat aufgrund des seit 2011 andauernden blutigen Konflikts zwischen der Staatsmacht und den oppositionellen „Syrischen Demokratischen Kräften“ (SDF) mit einer schwierigen Wirtschaftslage und der Armut unter der Bevölkerung zu kämpfen, die obendrein den Nährboden für Radikalismus bieten. Verschlimmert wird Situation zudem durch die Einmischung der Vereinigten Staaten, die nicht nur folgenreiche Sanktionen gegen Syrien eingeführt hatten, sondern auch die Kontrolle über einige erdölreiche und mehrheitlich von Kurden besiedelte Regionen in den nordöstlichen Provinzen Deir ez-Zor und al-Hasaka quasi übernommen haben.
Illegale Erdölausfuhren durch US-Armee
Dort unterhalten die USA laut [Links nur für registrierte Nutzer] einige Militärbasen und arbeiten eng mit lokalen Milizen [Links nur für registrierte Nutzer], unter anderem auch mit der syrisch-kurdischen SDF. Die SDF-Streitkräfte besetzen im Verlauf des syrischen Bürgerkrieges große Landesteile und errichteten dort quasiautonome Strukturen, ohne zuvor ein politisches Abkommen mit der Führung in Damaskus abgeschlossen zu haben. Auch wird in diesen Regionen Erdöl gefördert und anschließend exportiert – ebenfalls ohne Einwilligung der syrischen Regierung.
Geändert von ali ria ashley2 (26.01.2023 um 20:54 Uhr)
Liberal Konservative Deutschlands
Nimmt man die letzten 500 Jahre, kann man Deutschland lediglich EINEN Angriffskrieg anlasten, Friedrichs II. Einmarsch in Schlesien.Liste der US-Überfälle seit 1945 [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).