User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29172 von 32492 ErsteErste ... 28172 28672 29072 29122 29162 29168 29169 29170 29171 29172 29173 29174 29175 29176 29182 29222 29272 29672 30172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.711 bis 291.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nimmt nicht jeder Staat, der Rüstungsbetriebe mitsamt Export auf seinem Territorium duldet/fördert/anleitet...an Kriegen teil...!?
    Zumindestens dann indirekt !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Nimmt nicht jeder Staat, der Rüstungsbetriebe mitsamt Export auf seinem Territorium duldet/fördert/anleitet...an Kriegen teil...!?
    Eine sehr weit gefasste Sichtweise.
    Whatever you do, do no harm!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Langsam verliere ich alle Illusionen. Ich hatte tatsächlich mal daran geglaubt, in einem halbwegs ehrlichen und anständigen System zu leben.

Aber die Strolche demaskieren sich immer alberner selbst und machen sich immer lächerlicher. Die sind rotzfrech und kennen keinerlei Scham und halten das Volk wohl für so saublöd wie sie selber sind.

Es ist schon eine Enttäuschung, wenn man erkennen muß, wie erbärmlich diese Figuren sind.
    Ich denke ,- ehrlich und anständig war diese Republik nie wirklich ,- man hat sich nur lange Mühe gegeben ,- diesen Eindruck zu erwecken.

Interessant ist die Frage ,- ab wann sich diese Schkid= Republik der Strolche nicht mehr die Mühe gab ,- den vorgetäuschten Eindruck weiterhin halten zu wollen...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das finde ich super !

Den Leopard zerstören und den gesamten verhaßten Westen!

Und das BESTE daran:

Du darfst Dich freuen auf die TOTALE ÜBERWACHUNG, falls Du das noch erlebst (oder auf Dein Karma, der Welt so etwas gewünscht zu haben und zu der Vorbereitung beigetragen zu haben)

Hier kommt Deine Zukunft und die Deiner Enkel (falls Du welche hast) - ich hoffe, die Russenfreunde erleben das noch, nicht, weil ich nachtragend bin, sondern weil es einfach gerecht wäre.

Gerechtigkeit an Idioten, die nicht erkennen wollten, wer ihr wirklicher Feind ist.

----
    Du Trottel, ich weiß seit langem wie das funktioniert. Kein Sozialmedia, und internet, Daten absaugen, ist bei meinen uralt - smartphone beim Provider gesperrt, Nur trottel wie Deutsche Minister, Markus Söder, Steinmeier lassen sich überwachen und die Doofis, die jetzt noch mit Maske herumlaufen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Seine Kontaktleute an der Spitze bekommen anscheinend einiges nicht mit ?

Die Deutschen sollten jetzt wirklich aufhorchen !

Medwedew kündigte den Beginn eines neuen Vaterländischen Krieges mit dem Westen an

Januar 21, 2023, 2:16 pm

Russland führt eine Sonderoperation in der Ukraine und führt einen "neuen Vaterländischen Krieg" mit Kiew und dem Westen. So kommentierte der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates Dmitri Medwedew die Erklärung des Chefs der europäischen Diplomatie Josep Borrell über den Sieg Russlands über Frankreich 1812 und Deutschland 1945 in seinen sozialen Netzwerken.

Dementsprechend sind die Ukronazis und Westeuropa die direkten Erben derer, die mit Russland gekämpft haben. Und der Krieg ist daher ein neuer Vaterländischer Krieg mit ihnen ", schrieb Dmitri Medwedew in seinem Telegrammkanal. Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation stellte fest, dass Russland diesen Konflikt gewinnen wird.

Medwedew hat zuvor den bedingungslosen Sieg Russlands in einer Spezialoperation in der Ukraine verkündet. Ihm zufolge liegt dies daran, dass "Atommächte in Konflikten nie verloren haben".

hier lügt er , die Amis haben bis auf Südkorea und gegen irgendwelche Zwergstaaten seit 45 jeden größeren Krieg verloren, die Sowjets den gegen die Langbärte vom Hindukusch auch

Die direkte Konfrontation von Atommächten hat bis auf Indien& Pakistan noch nocht stattgefunden, dieses mal scheinen es wohl die Wallstreet& Londoner City wirklich darauf ankommen lassen zu wollen und dieses mal werden sie mit ausgelöscht werden

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Der Moerdermullahterrorstaat Iran laesst im Libanon und in Syrien Raketen gegen Israel produzieren.

Habe schon oefters in den letzten Jahren israelische Luftschlaege gegen diese Fabriken verfolgt.

Fuer mich sind die Fabriken im Libanon und in Syrien legitime israelische Ziele.

Sogar die Fabrikarbeiter, die Ingenieure und die Logistikketten halte ich fuer legitime Ziele Israels. Die Neutralisierung der Fabrikarbeiter laesst mich da wirklich kalt.

Da wuerde sogar ich den roten israelischen Ausloeseknopf fuer die Raketen mit einem Ruhepuls betaetigen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn der Staat sich für seine Rüstungsexporte adäquat bezahlen läßt, sehe ich kein Problem.
    Na ja...Als Zuschauer auf der Tribüne kann man "das Aufeinanderschlagen der Völker" sogar "spannend" finden...vielleicht haben sogar deutsche Kriegsgefangene 1944 bei Aufräumarbeiten in Stalingrad noch Erinnerungen an ihr Spielen mit Zinnsoldaten gehabt..."zynis"
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Eine sehr weit gefasste Sichtweise.
    "Das ist ein weites Feld"...(Effi Briest...Theodor Fontane)..."sark"...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Bis jetzt 48 nachweisbar zerstörte M777 Feldhaubitzen. Die Ausfälle müssten deutlicher höher sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Grenzer
    Ich denke ,- ehrlich und anständig war diese Republik nie wirklich ,- man hat sich nur lange Mühe gegeben ,- diesen Eindruck zu erwecken.

Interessant ist die Frage ,- ab wann sich diese Schkid= Republik der Strolche nicht mehr die Mühe gab ,- den vorgetäuschten Eindruck weiterhin halten zu wollen...
    Erklärungen erläutern, dass die Ukraine nur der Keil in der strategischenen Operation der USA war, um einen eurasischen Wirtschaftsblock von Westeuropa bis Wladiwostok zu verhindern, äußerte Asarow nach dem Prinzig: "Teile und herrsche!"

Quelle: Stefan Korinth: An unseren Händen klebt kein Blut. NachdenkSeiten, 22.10.2015.
    Ebenso Nikolay Asaraov: Ukraine: Die Wahrheit über den Staatsstreich.
    Aufzeichnungen des Ministerpräsidenten (Das Neue Berlin 2015)
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer