User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29165 von 32492 ErsteErste ... 28165 28665 29065 29115 29155 29161 29162 29163 29164 29165 29166 29167 29168 29169 29175 29215 29265 29665 30165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.641 bis 291.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

:D AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Boahh, Alter Du wirst immer geiler.
    Du manipulierst mich ??
    Los Du wolltest Dich doch mit mir im Wald Treffen.
    Ich bin bereit.
    Mus demnächst beruflich nach HH fahren.
    Da ist doch Dein Loch, wo Du haust.
    Du Feigling bist nie und nimmer dazu bereit.
    Weil Dein Kackstift vor Schiss schon in die Hose gegangen ist.
    Du bist so erbärmlich.
    Los treffe Dich mit mir !!!!
    laß dich nicht schrecken, das mäuschen kreischt immer lauter herum, weil es fürchterlich schisse hat, es versucht mit seinem geschrei, die geister zu vertreiben.

große klappe, nix dahinter und dann, wenn es paßt, ratzfatz unter die gürtellinie, wie billig, aber den großen maxe spielen, ich lach mich tot.

ich wünsche dir eine gesegnete nacht und laß dich von diesem großgosch nicht ärgern.

und etzad, drei ... zwei ... eins kommt wieder ein dummes gesülze, warte es ab, wetten, daß?

grüßle, wir werden sehen ...
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Boahh, Alter Du wirst immer geiler.
    Du manipulierst mich ??
    Los Du wolltest Dich doch mit mir im Wald Treffen.
    Ich bin bereit.
    Mus demnächst beruflich nach HH fahren.
    Da ist doch Dein Loch, wo Du haust.
    Du Feigling bist nie und nimmer dazu bereit.
    Weil Dein Kackstift vor Schiss schon in die Hose gegangen ist.
    Du bist so erbärmlich.
    Los treffe Dich mit mir !!!!
    Du bist ein absonderlicher Primitivling, ich habe es immer gewusst. Und ich genieße deine Wut auf mich. Ich werde dich hier immer als den kleinen bockigen Jungen behandeln, der du bist.

Und dürfte ich wie ich wollte, ließe ich dich mit einem halben Zentner Leberwurst wie eine Mastgans vollstopfen. Halt so, wie man mit Leberwurstdieben zu verfahren hätte...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So ähnlich verhält es sich auch bei uns. Jetzt ist es raus...

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Du bist ein absonderlicher Primitivling, ich habe es immer gewusst. Und ich genieße deine Wut auf mich. Ich werde dich hier immer als den kleinen bockigen Jungen behandeln, der du bist.

Und dürfte ich wie ich wollte, ließe ich dich mit einem halben Zentner Leberwurst wie eine Mastgans vollstopfen. Halt so, wie man mit Leberwurstdieben zu verfahren hätte...
    Sind diese Gewalt- und Rachephantasien gegen irgendwelche random Figuren aus dem Internet eigentlich ernst gemeint?
    wie kann man sich über so ein Bla bla nur aufregen??

wenn es wenigstens Rufmord wäre oder Morddrohungen...
    oder wenn eine kleine Antifabitch meint, hier gehässig Fotzenschleim abzusondern
    etc.
    sowas !
    da könnte ich es ja verstehen, wenn man austickt

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    laß dich nicht schrecken, das mäuschen kreischt immer lauter herum, weil es fürchterlich schisse hat, es versucht mit seinem geschrei, die geister zu vertreiben.

große klappe, nix dahinter und dann, wenn es paßt, ratzfatz unter die gürtellinie, wie billig, aber den großen maxe spielen, ich lach mich tot.

ich wünsche dir eine gesegnete nacht und laß dich von diesem großgosch nicht ärgern.

und etzad, drei ... zwei ... eins kommt wieder ein dummes gesülze, warte es ab, wetten, daß?

grüßle, wir werden sehen ...

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Die 1. Atombombe für die Ostküste
    Gerade geslese bei der Lipp

Gerade auf dem populärsten russischen TV Kanal "Rossiya 1" zum Thema Deutschlandund Leoparden:

"In Deutschland ist eine Reinkarnation des Faschismus geschehen"

"Scholz ist Adolf Hitler 2.0"

"Die NATO bereitet sich auf einen großen Krieg mit Russland vor"

"Wenn ihr diesen Krieg zur Zerstörung Russlands beginnen solltet, geht der erste russische Atomschlag gegen die USA"
    ___
    Scholz ist für mich nur ein getriebener , der kann gar nicht anders , würde michnicht wundern wenn der schon Tagelang nicht schlafen kann bei den ganzen Kriegstreibern um ihn herum.

Ich finde aber gut das die Russen wissen wer der schlimmste Treiber ist .
    Eine A Bombe auf Dummland juckt die us Kriegstreiber nicht die Bohne.
    Aber wenn se selbst zur Zielscheibe werden , das wird die Cowboys schon eher bremsen, den Krieg im eigenen Land hatten die zulange nicht mehr , verdient haben die es.
    Wobei man vielleicht auch GB bedenken sollte , die Stiefellecker der usa
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

entsteht.

Die Feuerwehr ist bereits unterwegs...
    Klar , die grüne Brandwehr mit Benzin im Löschtank
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die damaligen Russenpanzer( bei WH auch nicht) hatten nicht so einen Schnickschack, das war alles noch reine Handarbeit, die Optik der Russenpanzer war allerdings unter alle Sau, wie Rudolf von Ribbentrop konstatierte
    Korrekt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall wird der Leo den Krieg verkürzen.

Die Ukros werden im Wunderwaffen-Siegestaumel ins Sperrfeuer der Russen-Artillerie stürmen und einen hohen Blutzoll zahlen.

Das wird dann den Rest so demoralisieren, daß die Front völlig zusammenbricht.

Wenn der Leo-Mythos auch noch zerbröselt ist die letzte Hoffnung dahin und dann wird auch das Versprechen von U-Booten und Reichsflugscheiben nichts mehr nützen.
    Bald werden deutsche Soldaten folgen. Die NATO wird mit der BRD immer weiter eskalieren.

Die Ungarn in der Ukraine werden jetzt schon zwangsrekrutiert und muessen fuer die NATO und NWO sterben:

Budapest berichtete über die harte Mobilisierung transkarpatischer Ungarn in den Streitkräften der Ukraine

Szijjártó sagte, dass die Ukraine die transkarpatischen Ungarn in den Streitkräften der Ukraine hart mobilisiert.

26. Januar 2023, 18:19 Uhr

Transkarpatische Ungarn werden mit grausamen Methoden in die ukrainische Armee aufgenommen. Dies erklärte der ungarische Minister für auswärtige Angelegenheiten und Außenwirtschaftsbeziehungen Peter Szijjártó am 26. Januar gegenüber Journalisten.

"Neben den Ukrainern sterben auch die Ungarn < ... > Schließlich werden auch in Transkarpatien lebende Ungarn in die ukrainische Armee mobilisiert, in den letzten Tagen gab es Filmmaterial, wie hart das manchmal geschieht. Von diesen sterben viele", sagte Szijjártó, das Treffen wurde auf seinen persönlichen Seiten in sozialen Netzwerken übertragen.

Dem Minister zufolge bestätigen solche Situationen einmal mehr die Absicht Ungarns, den Beginn von Friedensverhandlungen zwischen Moskau und Kiew zu erreichen.

In den letzten Tagen haben die ukrainischen Medien und Telegram-Kanäle Videos über die Mobilisierung in der Ukraine veröffentlicht. In einigen Fällen werden Männer im wehrfähigen Alter einfach gewaltsam von der Straße geholt. Gleichzeitig kündigt Kiew keine neue Mobilisierungswelle offiziell an.

Darüber hinaus berichtete die Zeitung Metropol am 24. Januar, dass die ukrainischen Behörden die Leichen von Hunderten toten Soldaten an der Grenze zu Ungarn versteckten. Die Leichen der Soldaten wurden in Kühlwaggons nahe der Grenze zu Ungarn gefunden, einige von ihnen liegen dort seit mehr als zwei Wochen.

Zuvor, am 19. Januar, sagte der Vorsitzende der Bewegung "Wir sind zusammen mit Russland" Wladimir Rogow, dass Massenrazzien und Zwangsmobilisierungen in dem von Kiew kontrollierten Teil der Region Saporischschja stattfinden.

Ihm zufolge blockieren Kampfgruppen von Militärs und Polizisten Saporoger direkt auf der Straße, geben ihnen eine Vorladung, ziehen sie aus dem Auto und schicken sie an die Front.

Gleichzeitig wurde eine neue Mobilisierungswelle in der Ukraine nicht offiziell angekündigt. Der Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine (AFU) Valeriy Zaluzhny sagte Anfang Dezember, dass es genug Leute gebe, "Hunderttausende mehr werden nicht benötigt". Ihm zufolge erfordert der Erfolg auf dem Schlachtfeld der ukrainischen Armee keine neuen Soldaten, sondern zusätzliche Ausrüstung. Am 9. Januar erschien jedoch Filmmaterial im Internet, in dem Ukrainer im wehrfähigen Alter an überfüllten Orten Vorladungen erhalten.

Das Kriegsrecht in der Ukraine wurde am 24. Februar eingeführt. Am 16. November wurden das Kriegsrecht und die Generalmobilmachung erneut um 90 Tage bis zum 19. Februar verlängert.

Die Sonderoperation zum Schutz des Donbass, deren Beginn der russische Präsident Wladimir Putin am 24. Februar angekündigt hat, wird fortgesetzt. Die Entscheidung wurde vor dem Hintergrund der Verschärfung der Lage in der Region durch den Beschuss durch das ukrainische Militär getroffen.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Du hast wenigstens Humor.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer