User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29150 von 32492 ErsteErste ... 28150 28650 29050 29100 29140 29146 29147 29148 29149 29150 29151 29152 29153 29154 29160 29200 29250 29650 30150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.491 bis 291.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So ist es. Aber diesmal wird für die "Verteidigung der Demokratie" auch noch die deutsche Bevölkerung im Inland abgezockt.

Ich bin gespannt, wann sie aus der Ukraine wie räudige Hunde abziehen, so wie aus Afghanistan.

---
    In Mali können sie den Arschtritt derzeit wohl nur durch absolute Unterwürfigkeit und hohe Zahlungen vermeiden.

Aber wenn das in Mali stationierte Wagner-Symphonieorchester aus reine Eigeninitiative und ohne jede Anweisung aus Moskau auf die Idee kommt den dort festsitzenden Buntenwehrlern für die Panzerlieferungen zu danken könnte es lustig werden.

Jetzt wo die Franzosen weg sind, sind die Buntenwehrler dort ohne jeden Schutz.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und überall diese belkloppten Weiber.
    Dieser Krieg wird maßgeblich von Weibern gemacht, offenbar müssen die erst mal kapieren, was Krieg eigentlich ist.

Hier wurde ja schon eine Frauenquote an der Front gefordert.

---
    Die Blöd Frauen Fraktion wieder, auch hier dabei. Mich wundert schon lange Nichts mehr. Und die Leute werden immer agressiver
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich möchte mich hiermit ausdrücklich bei allen entschuldigen, dass ich diese Partei zum ersten, aber ganz gewiss auch zum letzten Male gewählt habe.
    Den Fehler haben viele schon gemacht. Eine Exkollegin erzählte mal entsetzt, sie hätte die gewählt, weil die doch die Steuern senken wollten. Und dann taten die das einfach nicht.... wenn man jung und naiv ist, passiert einem sowas.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Blöd Frauen Fraktion wieder, auch hier dabei. Mich wundert schon lange Nichts mehr. Und die Leute werden immer agressiver
    Meine Oma gab mir als Kind ein paar Backpfeifen, weil ich Panzer malte.
    Gut, die waren noch anders drauf, haben echten Krieg und echte Vertreibung erlebt und sind nicht in die heutige Vollversorgungs-BRD geflüchtet.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Schnarchzapfen
    "Chi va piano , va sano é lontano."...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    HerrMayer ist ein besonders faktenphober, nicht informierter und gleichzeitig unbelehrbarer Rechthaber, der sich in fast jedem Strang als historischer NICHT-wisser outet. Und thematisch ständig daneben liegt.
    Man muß ihm zugute halten, daß er sehr viel zivilisierter diuskutiert als der gewöhnliche, amerikaorientierte Systemling und auch dann noch höflich bleibt, wenn man ihn argumentativ in Schwierigkeiten bringt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Den Fehler haben viele schon gemacht. Eine Exkollegin erzählte mal entsetzt, sie hätte die gewählt, weil die doch die Steuern senken wollten. Und dann taten die das einfach nicht.... wenn man jung und naiv ist, passiert einem sowas.
    .. die sind ja auch mit solchen Wahlversprechungen öffentlich geworden , und dann taten sie es nicht und nun hat Baerböcksche dem Wladi Putin den krieg erklärt , das nennt man Wahlversprechen :
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das fuerchte ich auch.

Allerdings kann die BRD den Krieg gegen Russland immer nur mit Menschen fuehren und die muessen auch bereit dafuer sein.

Ohne motivierte Soldaten nuetzt der beste Panther oder Leo nichts. Habe ich jedenfalls so von russischen Militaerexperten gehoert.

Die BRD mag zwar weiter mit Panzerlieferungen und bald mit Kampfjets und eigenen Soldaten eskalieren, allerdings hat Russland aktuell eine schwindende Kampfmoral bei ukrainischen Soldaten festgestellt, weil dort immer mehr Soldaten erkennen, dass sie den Krieg gegen Russland nicht gewinnen koennen.

Moeglichweise wird sich die schwindende Kampfmoral bald dann auch auf BRD-Soldaten auswirken, falls diese in die Ukraine entsendet werden sollten ?

Die Moral der ukrainischen Soldaten vom Fruehjahr 2022 mit der vom Spaetjanuar 2023 sei nicht zu vergleichen:

Militäranalyst: Immer mehr Ukrainer verstehen, dass der Krieg verloren sein wird

Der Militäranalyst Yuriy Podolyaka antwortete, warum Ukrainer nicht kämpfen wollen.

KIEW, 26. Januar 2023, 13:41 — REGNUM

Explosionen von Marschflugkörpern russischer Truppen, die am 26. Januar in mehreren Regionen der Ukraine donnerten, sind nichts Außergewöhnliches, erklärte der Militäranalyst Juri Podoljaka dem Korrespondenten von IA REGNUM.

«Es gab nichts Außergewöhnliches heute. Wir halten den Feind ständig "in guter Form", schaffen Probleme für ihn, die uns unter anderem helfen, Probleme in eine andere Richtung, in eine andere Perspektive zu lösen, einschließlich der Unterdrückung des moralischen und psychologischen Niveaus der Bevölkerung und der Soldaten.

Es ist notwendig zu verstehen: Worauf beruhte das Vertrauen der Streitkräfte der Ukraine im Frühjahr-Sommer 2022 ? Auf die Tatsache, dass sie gewinnen werden.

Ich schaue mir die Querschnitte des psychologischen Feldes der Ukrainer an, und immer mehr Ukrainer verstehen, dass der Krieg verloren sein wird. Und niemand will kämpfen, weil er erkennt, dass du den Krieg verlieren wirst und höchstwahrscheinlich getötet wirst. Und von hier aus wollen die Leute nicht [zum Kämpfen] gehen, daher diese Rekrutierungssets, und von hier aus ist klar, dass diese Leute nicht kämpfen werden, wie die Streitkräfte der Ukraine im Sommer oder Frühjahr 2022 gekämpft haben ", sagte der Experte.

Wie von IA REGNUM berichtet, wird eine spezielle Militäroperation in der Ukraine am 337. Tag fortgesetzt. Am Morgen ereigneten sich Explosionen in den Regionen Dnepropetrowsk, Odessa, Charkiw, Winnyzja und Kiew. Medienberichten zufolge wurde feindliche Infrastruktur beschädigt. Erinnern Sie sich auch daran, dass Selenskyj erst am 26. Januar die Erfolge der russischen Truppen im Donbass anerkannte.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich denke, dass es schon wichtig ist, die Psychologie der ukrainischen Soldaten und der kuenftigen antideutschen woken cancel culture BRD-Soldaten auf dem Schlachtfeld im Auge zu behalten.
    Wann kapierst Du endlich das „die BRD“ so ziemlich das einzige Land in NATO und EU war dessen Regierungschef äußerst zögerlich auf diese Scheisse reagiert und nur wenn der Chef aus dem Oval Office anruft, sinnlose 16 Panzer geliefert werden? Deine Sicht auf die Welt ist schon ziemlich naiv und kindisch.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hasselblad. 2.500 Euro
    Du weisst überhaupt nichts, es wird das Nichts sogar von Tag zu Tag weniger

DJI Mavic 3 Classic (DJI RC) - Kameradrohne, 4/3 CMOS Hasselblad-Kamera, DJI RC Fernsteuerung, 5.1K HD-Video, 46 min Flugzeit, Hindernisvermeidung, Drohne für Erwachsene, 15 km Übertragungsreichweite

Du brauchst noch Tauschakkus dazu, ein Paar Ersatzpropeller, usw. Kommt sogar noch unter 2.500,00€ wahrscheinlich weil zur zeit soviel bestellt werden. Es reicht sehr gut, um gegnerische Stellungen zu erspähen. Die Ukrainie macht es genau so. Satellitenmaterial von der Insel, ein vorgezogener Beobachter wie früher und schon trifft man mit der Artillerie.

Man trifft auch das Mobbing-Team wenn es wieder unwissende Beleidigungen ablässt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich möchte mich hiermit ausdrücklich bei allen entschuldigen, dass ich diese Partei zum ersten, aber ganz gewiss auch zum letzten Male gewählt habe.
    Jeder macht Fehler, ganz gewaltige sogar, wichtig ist, sie zu korrigieren. Ich bin auch mal ein Anhänger der Demokratie gewesen, der die alliierte Geschichtsschreibung übernommen und trotz seiner massiven Abneigung gegen den American Way of Life, Hollywood und sonstigen US-Unterhaltungsmist die USA letztlich für Befreier und einen wohlwollenden Hegemon gehalten hat.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer