User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29144 von 32492 ErsteErste ... 28144 28644 29044 29094 29134 29140 29141 29142 29143 29144 29145 29146 29147 29148 29154 29194 29244 29644 30144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.431 bis 291.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Klimaschützer haben den Grünen ja schon eine Geschäftsstelle verwüstet , so hoch angesehen sind die Grünen bei denen momentan nicht mehr !

Und wenn man so hört was die Länder um uns herum so vorhaben in Sachen Atom , da kann D sich nicht gegen verschließen !

Polen , Finnland und ganz besonders Frankreich planen neue AKWs , sogar Japan will wieder AKWs bauen , ist zwar kein Nachbarland von uns , aber immerhin !

Wenn D da nicht mitmacht , sind wir unsere restliche Industrie auch noch ganz schnell los !

Was ich nicht begreifen kann , da wird immer von zu hohen CO2 Werten gefaselt , aber es wird alles dafür getan das sie hoch bleiben und angeblich immer weiter steigen !

Gas kommt jetzt per Frachter von sonst woher , da kräht kein Hahn danach wieviel CO2 so ein Frachter tagtäglich in die Luft bläst auf seinem Weg zu uns , da werden die Kohle Kraftwerke

befeuert wie nichts gutes , die Steinkohle von Gott wo her angekarrt , da wir ja selber keine mehr fördern , erzeugt CO2 ohne Ende , aber die A Kraftwerke werden abgeschaltet ,

jene Technologie die am wenigsten CO2 erzeugt , einfach nur Irre !
    CO2 ist doch nur die Krücke für mehr Steuern.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nutzer Amendment schrieb es schon einmal selbst sinngemaess: Er mag es gehasst zu werden.

Er nannte es "Viel Feind, viel Ehr". Das hat mit der von dir beschriebenen psychologischen Ursache und eigenen Einschaetzung (Selbstueberschaetzung) des Nutzers natuerlich recht wenig zu tun. Das hat er nur fuer sich selbst interpretiert.
    Das auch aus den USA herübrgeschwappte "Rapgame" bedient sich auch diesen Mechanismen: Immer schön auf die Kacke hauen und wenn jemand reagiert (was im Grunde ja so sicher wie das Amen in der Kirche ist), die zu erwartende Reaktion als Bestätigung dafür deuten, dass man so relevant ist, dass man einfach nicht mehr wegignoriert werden kann. Der Rest wird in aller Regel auch durch das menschliche Herdenverhalten zum Selbstläufer.
    Hab auf die Schnelle mein Bestes versucht. Edward Bernays oder der definitiv auch in den USA ausgebildete "Yasha Mounk" könnten dieses massenpsychologische Phänomen sicher noch besser und detaillierter erklären.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Doch, ich bedaure es sehr wenn Menschen dahingemetzelt werden. ...
    Nehme ich dir nicht ab, sonst würdest du den anderen Kriegen dieselben Aufmerksamkeit schenken, wie deiner heißgliebten NATO-Ukraine.
    Übrigens hat dich die Ukraine bis vor einem Jahr auch nicht interessiert, obwohl dort schon Krieg herrschte und es Tausende tote Zivilisten gab.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warte noch einige Monate, dann wirst du das Gefecht der verbundenen Waffen erleben können - und auch die diesbezüglich militärischen Ergebnisse.

Der "Kernauftrag" bei derartigen Bodenoperationen kann komplett ohne Luftwaffe und Marine erfolgen. Kampfhubschrauber bzw. PzAbw-Hubschrauber kämen natürlich, sofern verfügbar, auch in Betracht. Aber die gehören ja ebenfalls zum Heer und nicht zu den beiden anderen Truppengattungen.
    Und dann werden die Millionen teueren Ami-Panzer ganz einfach mit Mollis ausgeschaltet.

Kostenpunkt:

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und doch sind CAS-Flugzeuge und Kampfhubschrauber essentieller Bestandteil des Konzepts. Ein Verzicht darauf ist schwierig zu kompensieren. Noch schwieriger, wenn der Gegner über diese Komponenten verfügt und sie auch einsetzt. In dem Falle wird die Luftwaffe dann auch wieder wichtig, weil nur sie den Gegner effektiv an deren Nutzung hindern kann.
    Die Ukraine fordert jetzt ja auch Flugzeuge, Schiffe und U-Boote. Wenn sie bald auch noch Reichsflugscheiben kriegt ist der Krieg so gut wie gewonnen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nehme ich dir nicht ab, sonst würdest du den anderen Kriegen dieselben Aufmerksamkeit schenken, wie deiner heißgliebten NATO-Ukraine.
    Übrigens hat dich die Ukraine bis vor einem Jahr auch nicht interessiert, obwohl dort schon Krieg herrschte und es Tausende tote Zivilisten gab. ---
    .
    .. das ist doch genau der Punkt ..
    .. da wurde im Bundestag vor Jahren schon von einem Völkermord in der Ukraine durch die ukrainischen NAZI-Armee berichtet und keinen hat es interessiert , erst als Rußland der dortigen russ. sprechenden Bevölkerung im Donbass geholfen hatte , wurde es zu einem Thema ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Ukraine fordert jetzt ja auch Flugzeuge, Schiffe und U-Boote. Wenn sie bald auch noch Reichsflugscheiben kriegt ist der Krieg so gut wie gewonnen.
    Für die Reichsflugscheiben müssten sie beim Führer in Neuschwabenland anrufen. Der hat aber andere Sorgen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Übrigens hat dich die Ukraine bis vor einem Jahr auch nicht interessiert, obwohl dort schon Krieg herrschte und es Tausende tote Zivilisten gab.

---
    Ob du mir das abnimmst ist mir vollkommen wurscht. Mein Zitat zu kürzen hat in diesem Fall keinen Sinn gemacht!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ob du mir das abnimmst ist mir vollkommen wurscht. Mein Zitat zu kürzen hat in diesem Fall keinen Sinn gemacht!
    Ich halte dich für einen typischen Heuchler, der hier nur rumtönt, weil es gegen Russland geht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich "denke" an diesem Modell und seinen Verbesserungen seit nunmehr 30 Jahren. Um deine Kritik aufzunehmen nur soviel: Es existiert ein ausgeklügeltes System der "Checks and Balances".

Und was den Nationalsozialismus betrifft, so habe ich dort genauso "Taugliches" "extrahiert" wie beim Sozialismus, Kapitalismus, bei diktatorischen oder autokratischen Strukturen, bei basisdemokratischen Gesellschaftsmodellen und natürlich auch beim Anarchismus.

Welche Rolle die Religionen vormals innehatten, wie das verschwinden selbiger aufzufangen wäre und wie das Ganze mit den "niederen" Bedürfnissen des Menschen "korrespondieren" müsste, damit der Egoismus in "gesunder" Individualität aufgeht und der Altruismus nicht in totaler Selbstaufgabe endet...

Ein langes Thema, mit dem ich schon viel Zeit im stillen Kämmerlein verbrachte. Und dieses natürlich auch schon in Diskussionen hervorbrachte.

Meine Mutter sagt oft zu mir, ich sei schon immer ein "Volksredner" gewesen...

Die Mutter sollte mal ihre Zahnprothesen richten lassen. Bei der durch schlecht sitzenden Zahnersatz hervorgerufenen undeutlichen Aussprache kann aus "Vollschwaller" leicht und unbeabsichtigt "Volksredner" werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer