Das scheint allerdings Teil einer Entwicklung zu sein, bei der scheinbar auch die europäischen Eliten einvernehmlich mitmachen.
Die Kraft der Entwicklung, wie sie vorher schon seit hunderten von Jahren bestand, war bereits nach dem Ende des 1. WK gebremst. Ab dem 2. WK ging es dann schleichend, aber unaufhaltsam, in eine ganz andere Richtung als vorher. Man vergleiche nur einmal Europa mit Indien und China in den 60er Jahren und dann heute.
Interessant ist dabei das Selbstverständnis Europas. Das hat sich nämlich auch fundamental geändert seit den 60er Jahren. Und ich glaube nicht, dass Russland da noch helfend eingreifen will und etwas retten will, was die Europäer selbst nicht mehr retten wollen. Diese scheinen nämlich mit Freuden darauf zu warten, sich selbst ins zweite Glied stellen zu wollen.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Habe niemals gesagt, dass die USA keine Kriegsverbrecher sind. Aber es geht hier um Russland. Und außer in Japan wurden nie in einem Krieg Atomwaffen eingesetzt. Ein solcher Einsatz in der Ukraine würde die Menschen dort leiden lassen und außerdem zeigen, dass Russland nicht viel von Menschenrechten hält.
Meinst du unter Agent Orange hat niemand gelitten ?
fahr mal nach Vietnam da siehste noch genug Opfer
Juckt das die scheiss us verbrecher ? Nö
Das gleiche im Irak mit Ihrer Uranmunition , auch alles vereucht , interessiert es die Verbrecher ? Nö
Guantanamo , was ist da mit Menschenrechten ?
Warum macht man es gerade da ?
Eben weil es kein recht gibt und die verbrecher machen können was se wollen.
wenn Russland die Ukraine Atomar verseucht ist das sicherlich nicht schön , aber die scheiss usa haben viel mehr dreck am stecken was verbrechen an anderen Völker angeht (und dabei erfahren wir noch lange nicht alles was die an schweinereien treiben)
Man denke nur an NS1 und 2 , und so was wollen verbündete sein?
ich würde mir auch lieber die Bombe auf usa wünschen anstatt auf die dumme Ukraine , den dullen selensky kann ein scharfschütze erledigen da braucht es keine Nucleare bombe
Nur die scheiss amis würden europa mitreissen in ihren Todeskampf weil se schweine sind
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Wenn ein deutscher Minister Russland offiziell den Krieg erklärt, sind wir im Krieg mit Russland.
Das wird international auch so wahr genommen. Also könnten wir ebenso betroffen sein wie die Ukraine.
Keine Nato würde uns retten, weil auch die keine Chance gegen die größte Atommacht der Erde hätte.
Deine Phantasien von Menschrechten kannst du dir stecken, wohin auch immer, denn Großmächte haben sich nie um Menschenrechte gekümmert.
In Fallout76 heißt es, Krieg, Krieg bleibt immer gleich.
Putin wird alles entscheiden...im Sinne von Russland
Ja, es ist leider so, dass viele der User - ich möchte sogar behaupten, die Mehrzahl - aus den verschiedensten Gründen eine "realistische Bodenhaftung" verloren haben, was ihre Einschätzungen von gesamtgesellschaftlichen Lagen und Situationen betrifft. Deren permanenter Blick durch die "ideologische Lupe" trägt immens zur Verzerrung der tatsächlichen Probleme dar. Und wenn schon Lupe, dann bitte mit der richtigen Entfernung zum beobachteten Objekt, sonst findet selbst unter der Lupe keine präzise Fokussierung statt; alles ist ausschließlich diffus.
Ich werde das noch im Laufe des Jahres aufzeigen in der Hoffung, hier und da noch zu realistischen Erkenntnissen zu verhelfen.
Geändert von amendment (26.01.2023 um 06:13 Uhr)
Für alle, die immer noch nichts begriffen haben, die nächste Stufe der Eskalation...mit den USA, ist eingeläutet.
Die Nachricht geht an Biden...vielleicht gibt es im Pentagon jemand, der die dem dementen Biden übersetzt.
Im Forum hier gibt es auch schon zu viele Dumme, die nichts begriffen haben
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.