User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29100 von 32492 ErsteErste ... 28100 28600 29000 29050 29090 29096 29097 29098 29099 29100 29101 29102 29103 29104 29110 29150 29200 29600 30100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 290.991 bis 291.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn die das Zeug wenigstens bezahlen könnten, wollten, würden.... dann wäre das wenigstens noch ein einträgliches Geschäft.
    Wenn da keine Menschenleben dranhingen, würde ich jetzt noch ein bisschen spotten im Stile von "Besser die Kohle in Arbeitsplätze bei Rheinmetall investiert, als irgendwelchen Nahost-Kanaken hinterher geworfen", aber vor dem Hintergrund der wirklich drohenden Eskalation bleibt mir der Spott im Hals stecken.

Ich hoffe jetzt wirklich ehrlich und aufrichtig, dass die Russen jetzt nicht die Nerven verlieren und den berühmten roten Knopf in Ruhe lassen.

Verdammte Scheisse....

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nur das es hier keine Sieger mehr geben wird, das wäre blanke Illusion !
    Das ist natürlich auch sehr gut möglich.
    Wobei es in so einem Krieglein für die einfachen Menschen nie Sieger gibt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Weg mit dem sch... Geschütz!
    Soeben die Meldung gekommen, dass die Russen in Ugledar vorgerückt sind und den Bandera Abschaum vernichtet.

Ugledar wird gerade von den Marineinfanteristen der Pazifikflotte, der Donetsk OBTF „Kaskad“ und BARS gestürmt.

Derweil bereitet Kiew eine Gegenoffensive an der Frontlinie in der Oblast Saporischschja vor. Um das Vorrücken der Russen aufzuhalten, werden ca. 40.000 Militante diverser Faschobanden für einen verzweifelten Angriff vorbereitet.

Mitglied

Richtig! Der NATO-Tanz ging sofort nach dem Maidan los. Mit dem Verlust der Krim und dem Bürgerkrieg in der Ostkokaine hatte sich der Traum aber erst einmal erledigt. Sehr zum Frust von Poroschenko und co..
    Sagen wir mal so, um den Gesamtzusammenhang etwas zu erweitern......................Die Russen müssten ja auch extrem blöde sein
    gleichzeitig die Ami's neben sich in Sewastopol zu akzeptieren und durch einen "von aussen" angestossenen Regierungswechsel in Syrien
    ihren Mittelmeerhafen einfach so zu verlieren. Den Ami's hätte eigentlich klar sein müssen, das irgendwie eine Antwort erfolgen wird.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zeitarbeitsfirma sucht Leopard Panzerfahrer in der Ukraine. Anwärter zeigen sich wenig begeistert.

Abholung von "Kriegsfreiwilligen" in Tscherkassy von zuhause. Aus irgendeinem Grund versuchen sie sich massiv den Kriegsdienst zu entziehen, obwohl dies eine Gelegenheit ist, viel zu verdienen,
    einen westlichen Arbeitgeber, Karriereperspektiven, ein Studium in Europa und England und Respekt von der gesamten zivilisierten Gemeinschaft (TM).
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Richtig! Der NATO-Tanz ging sofort nach dem Maidan los. Mit dem Verlust der Krim und dem Bürgerkrieg in der Ostkokaine hatte sich der Traum aber erst einmal erledigt. Sehr zum Frust von Poroschenko und co..
    Der Maidan war bereits ein nato-Tanz.

Mitglied

Das wäre, was ich an Putins Stelle jetzt machen würde: Eine Prämie von mindestens einer Million Dollar für ukrainische Besatzungen, die mit einem Challenger, Leopard 2 oder Abrams (falls denn welche kommen sollten) die Seite wechseln. Das haben die Amis in früheren Kriegen auch gern mal gemacht: [Links nur für registrierte Nutzer]

Auf die Gesichter unserer Politprofis wäre ich sehr gespannt.
    Da waren doch letztens Nachrichten (die ich mir kaum noch ansehe, nur noch Krieg, da will man doch bloß kot...) dass es Korruption gibt in der Ukraine. Was ist denn da gewesen?

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja das müßte man Olaf Scholz und der SPD um die Ohren knallen, denn scheinbar entscheiden nur noch Grüne diese aggresive Politik !
    Na zumindest ist da eine FDP-Frau von der ich den Eindruck habe, dass sie am liebsten gleich selbst mit dem Panzer lossausen würde.

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Dieser GRÜNEN werden uns noch alle ins Unglück stürzen... Unfähigkeit, gepaart mit Arroganz und einer Prise Größenwahn, wie man erneut wieder bestätigt bekommen hat. Was haben wir mit der Ukraine zu tun?
    Du hast noch was vergessen bei den Grünen. Außerdem waren die DDR-Wendehälse nichts dagegen. Ich frag mich seit Monaten was wir mit der Ukraine zu tun haben, aber man lernt dazu, auch wenn man eigentlich nicht will.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von luggi69

@ali ria ashley2:
    ja, so geht man mit Vasallen und Sklaven um ... ganz Europa ist im Würgegriff anglo amerikanischer Bande geraten. Es ging nie um die Vereinigung von Vaterländern, es ging immer schon darum, US-Amerikaichs Interessen in Europa zu manifestieren. Europa ist annektiertes Staatsgebiet der USA. Machen wir uns nichts vor! Diesen Typen ist es scheißegal, was mit den Deutsche wird, was aus Europa wird. Hauptsache den USA geht es gut...
    Seit 1945 sind die USA das Imperium.
    Sie haben als ene führende Atommacht die höchsten Militärausgaben, die größten Rüstungskonzerne und die meisten Militärstützpunkte in "fremden" Ländern.
    Darüber hinaus, wie man im Ukrainekrieg wieder sieht, dominiert die USA die Nato, das größte Militärbündnis des Westens mit derzeit 29 oder 30 nordamerikanischen und europäischen Mitgliederstaaten.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Soeben die Meldung gekommen, dass die Russen in Ugledar vorgerückt sind und den Bandera Abschaum vernichtet.

Ugledar wird gerade von den Marineinfanteristen der Pazifikflotte, der Donetsk OBTF „Kaskad“ und BARS gestürmt.

Derweil bereitet Kiew eine Gegenoffensive an der Frontlinie in der Oblast Saporischschja vor. Um das Vorrücken der Russen aufzuhalten, werden ca. 40.000 Militante diverser Faschobanden für einen verzweifelten Angriff vorbereitet.
    Das sind nur noch Verzweiflungshandlungen, wie das ganze Panzer-Gesabber der nato.

Mitglied

Wenn die das Zeug wenigstens bezahlen könnten, wollten, würden.... dann wäre das zumindest noch ein einträgliches Geschäft.
    Zumindestens da sind die USA leidensfähig. Korea, Vietnam, Iran, Afganistan....usw.usw. waren auch keine finanziellen Erfolgsmodelle. NUR wir müssen uns erst daran gewöhnen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer