User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29094 von 32492 ErsteErste ... 28094 28594 28994 29044 29084 29090 29091 29092 29093 29094 29095 29096 29097 29098 29104 29144 29194 29594 30094 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 290.931 bis 290.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nenne mir irgend einen klugen Kopf in der SPD mit einem Friedenskonzept...oder meinetwegen in der Union auch...es gibt dort niemand...
    Das ist ja gerade das Unverständliche für mich !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja sicherlich hat man sich hier verrechnet und man hat die Stärke der Ukrainischen Armee nicht berücksichtigt, klare strategische Fehler !
    .. warum schreibst du nicht , daß die Ukraine schon seit mehr als 10 Jahren durch die USA + NATO daraufhin aufgerüstet wurde , der Krieg war so gewollt und insziniert .. lern mal Geschichte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich denke ja, er will die Ukraine komplett. Das sollte man unbedingt verhindern. Denn damit hat man ihm beigebracht dass es geht. Er wird also ein paar Jahre wieder hochrüsten und dann kommt der nächste Nachbar dran, so Moldawien zum Warmlaufen und dann das Baltikum, weil das ja auch mal zur UDSSR gehörte. Polen holt er später usw. So denke ist ist sein Wahn. Deswegen muss er jetzt gestoppt werden. Nur leider sehe ich im Moment nicht, wie das gehen soll ohne NATO Truppen am Boden und in der Luft.

Die Spezialisten hier wissen ganz genau Panzer ohne Luftunterstützung sind tot.

Zum letzten Satz.

DAS ist doch egal.
    Die Kurden haben gegen die Türken schon bewiesen, auch den Leo 2 kann man "schlachten" und das ganz ohne Luftunterstützung.
    Und was die Russen angeht, die haben schon im 2.WK gelernt, die Masse machts.
    5-6 T-34 um einen deutschen Panzer 5 Panther zu vernichten und sie hatten "die Masse".......

Wenn man davon ausgeht, das die Russen noch ca. 10.000 alte Panzer nicht verschrottet haben
    und die nur "wieder einsatzfähig" gemacht werden müssen,
    d.h. keine zeitlich aufwendige Neuherstellung,
    kann man sich ausrechnen was "der Westen" eigentlich an Panzern liefern müsste........welche er aber nicht hat.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die USA schicken jetzt auch den Abrams-Panzer, und zwar 31 Stueck. Hat vorhin Biden hier ab Minute 15:00 erklaert. Die Panzer sollen Offensivoperationen ermoeglichen. Biden kündigte die Lieferung von Abrams-Panzern an die Ukraine an
    .. also alle russ. Atom-U-Boote gut aufgepaßt und die Schiffe versenken ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. warum schreibst du nicht , daß die Ukraine schon seit mehr als 10 Jahren durch die USA + NATO daraufhin aufgerüstet wurde , der Krieg war so gewollt und insziniert .. lern mal Geschichte ..
    Alles seit mindestens 20 Jahren dreht sich in Deutschland, NATO darum. Energie zu stehlen, den Russen zu betrügen, Terroristen, Nazis und Kriminelle auszubilden für Terror Aktionen gegen Russland, und das begann mit Syrien auch schon
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... und der dumme deutsche Michel wird es immer noch nicht begreifen ... die Geschichte widerholt sich von 1945 ... dabei haben die GRÜNEN immer gesagt , die Geschichte darf sich nicht wiederholen ..
    -.
    ... ...
    Tja seid 1945 fahren wieder deutsche Panzer gegen Russland. Nicht nur historisch fatal, sondern auch gefährlich. Die Eskalationsspirale wird von Psychopathen weiter gedreht, anstatt auf Diplomatie zu setzen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und wenn die korrupten Ukrainer die deutschen Leopardpanzer an die Russen verticken...für ein paar Millionen...!?
    Das wäre, was ich an Putins Stelle jetzt machen würde: Eine Prämie von mindestens einer Million Dollar für ukrainische Besatzungen, die mit einem Challenger, Leopard 2 oder Abrams (falls denn welche kommen sollten) die Seite wechseln. Das haben die Amis in früheren Kriegen auch gern mal gemacht: [Links nur für registrierte Nutzer]

Auf die Gesichter unserer Politprofis wäre ich sehr gespannt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Null Prozent. Der ukrainische General spricht von einer Panzerarmee, mindestens 5 Bataillone , wobei ein deutsches Panzerbataillon nur ca. 50 Panzer hat, das wären also nur 250 und nicht mal die können wir liefern. Jetzt kommen noch alle möglichen anderen zum Einsatz. Das Durcheinander ist kaum vernünftig miteinander zu führen, so sieht es der Fachmann.

Du täuscht dich sowieso. Ich bin nicht so eine einseitige Hassfigur, die nur alle Vorteile auf einer Seite sieht wie du Minipimmel. ich kann schon gut abwägen und ich war hier eine der ersten die an einem ukrainischen Sieg gezweifelt hat, überhaupt gefragt hat, was denn ein Sieg überhaupt sein kann. Die Russen sind natürlich viel stärker, alles andere wäre ja ein Witz. Dafür aber, dass sie so viel stärker sind kommen sie schlecht voran.

Schon in deinem Zitat schrieb ich ja

Also ganz langsam für ein Spatzenhirn.
    Du hast einen Scheiß Dreck abgewägt. Deine hirnbefreiten Beiträge zeigen das klar und deutlich!

Der Rest deiner Rotze ist für die Tonne und jetzt darfst du weiter in deinem Hühnerstall Eier ausbrüten, Henne.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ja aber auch die muss man nicht in die Steinzeit zurück Bomben

Diplomatie sollte das 1 Gebot sein
    Dafür müsste Adolf Blödbock weg und ein Diplomat übernehmen
    Ja das müßte man Olaf Scholz und der SPD um die Ohren knallen, denn scheinbar entscheiden nur noch Grüne diese aggresive Politik !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat

„Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander“

Stand: 14:54 Uhr

Die Parlamentarische Versammlung des Europarats kommt mehrmals im Jahr zusammen. Thematisiert werden unter anderem der Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine, der anstehende Europarats-Gipfel in Reykjavik und die anhaltende Gewalt gegen Frauen. Sehen Sie hier die Rede von Annalena Baerbock .

Quelle: WELT
    AUTOPLAY

In einer Ansprache am Dienstag bei der Parlamentarischen Versammlung des Europarats in Straßburg hat Bundesaußenministerin Baerbock zu mehr Zusammenhalt in Europa aufgerufen. Man dürfe sich in Europa „nicht gegenseitig die Schuld zuschieben“.

Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) sieht Deutschland und seine Partner im Krieg gegen Russland und hat zu Zusammenhalt aufgerufen. „Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander“, sagte Baerbock am Dienstag bei der Parlamentarischen Versammlung des Europarats in Straßburg. Man müsse auch bei Panzern mehr tun, sagte sie einige Stunden bevor öffentlich wurde, dass [Links nur für registrierte Nutzer] liefert. Das Wichtigste sei, sagte Baerbock, „dass wir es gemeinsam tun und dass wir uns in Europa nicht gegenseitig die Schuld zuschieben“.
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer