Wenn der Lügenbold Scholz behauptet, daß Kampfjets und Bodentruppen die rote Linie seien,
dann kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass genau das, nämlich die Entsendung von
Kampfjets und Bodentruppen bereits vorbereitet werden.
Man kann allen Bundeswehrsoldaten nur dazu raten, so schnell wie möglich den Kriegsdienst zu verweigern
und sich nicht von der grünen Verbrecherbande in die Ukraine verlegen zu lassen.
Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Scholz ist ein unverschämter Lügner und Betrüger am deutschen Volke ,- denn :
Wie lautet der Eid des Bundeskanzlers?
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe. “
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre