User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29086 von 32492 ErsteErste ... 28086 28586 28986 29036 29076 29082 29083 29084 29085 29086 29087 29088 29089 29090 29096 29136 29186 29586 30086 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 290.851 bis 290.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Da erklärt die NATO / Deutschland einfach mal so Russland den Krieg durch die Deutsche Außenministerin Annalena Baerbok.... da stockt einem der Atem. Wie geht es nun weiter.... diese Frau hätte niemals auf diesen Posten kommen dürfen. Wir sind verloren. Wie regiert jetzt Russland?

Sie hat es gesagt, auch wenn sie so tut, als wüste sie nicht, was sie da gesagt hat.... der nackte Wahnsinn!
    Ich glaube, Deutschlands Chefdiplomatin ist sich nicht mal vollständig der Tragweite ihrer Worte bewusst. In Friedenszeiten kann man das aushalten, aber sowas ist gefährlich in diesen Zeiten.

Mitglied Benutzerbild von JWalker

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    " Vertrauen Sie mir" plärrt Scholz heute im Bundestag

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn der Lügenbold Scholz behauptet, daß Kampfjets und Bodentruppen die rote Linie seien,
    dann kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass genau das, nämlich die Entsendung von
    Kampfjets und Bodentruppen bereits vorbereitet werden.

Man kann allen Bundeswehrsoldaten nur dazu raten, so schnell wie möglich den Kriegsdienst zu verweigern
    und sich nicht von der grünen Verbrecherbande in die Ukraine verlegen zu lassen.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der BMPT Terminator .

Russischer Panzer unter dem Feuerschutz des Terminator BMPT neutralisiert eine AFU Einheit, die eine Infanteriegruppe angreift
    Die vorrückende Angriffsgruppe wurde im Waldgebiet von einem Aufklärungsteam mit unbemannten Luftfahrzeugen aufgedeckt.
    Ein Kampffahrzeug zur Unterstützung eines russischen Terminator-Panzers näherte sich den Militanten und eröffnete das Feuer auf den Gegner.
    Infolge der Schlacht wurden der feindliche Schützenpanzer und der Panzer zerstört und die AFU-Kämpfer erlitten Verluste und flohen.
    Sieht aus wie im Spiel "Combat Mission - Black Sea".

Allerdings vermute ich, dass dieses Video gestellt wurde. Denn im kommen Granaten nicht weit, null Sicht und viel Hindernisse.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    .... Gerade noch im Uber-Taxi gesessen, der Fahrer war ein Iraker aus Basra. Das Thema Ukraine tauchte natürlich auf.

Er sagte, wir hatten ein schönes Leben im Irak, er hatte ein Haus mit seiner Familie. Die Schulen waren umsonst, Arzt- und Krankenhausbehandlungen zahlte der Staat, die Universitäten waren frei und kosteten keine Studiengebühren. Mit Saddam Hussein waren sie nicht besonders glücklich, aber man konnte sich arrangieren.

Dann zerbombten die Amerikaner das Land, jedoch waren sie anfangs frei Saddam los zu sein. Dann versank das Land im Chaos und sie merkten was sie verloren hatten. Es gibt keine Arbeit mehr, alles ist zerstört, es gibt keine Wirtschaft weil alles ausländischen US-Unternehmen gehört, die das Land aussaugen und keine Steuern zahlen.

Er meinte nur trocken: Den Ukrainern wird es auch so ergehen. Jetzt küssen sie die Füße der USA und später bekommen sie einen Tritt in die Fresse.
    .
    .. hast du diesem dummen Syrer nicht gesagt , wie dumm das Volk dort ist , lassen sich von den Amerikanern aufhetzen , denn die USA hatte auch dort in Syrien diesen Konflikt und den Terror arrangiert , man wollte , daß Syrien zerstört wird ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Und der Bundeswehroffizier Amendment erzaehlt uns hier im Strang seit Wochen, dass die NATO keinen Krieg gegen Russland fuehren wuerde.

Die Bundesregierung gibt es doch mittels Baerbock jetzt selber zu !

Bundeswehr mal wieder im Tiefflug !

Die kapieren anscheinend dort gar nix mehr ?
    Lass uns doch auch mal Glück im Unglück haben.
    Putin hat "das Hühnchen" schon bei ihrem Besuch Anfang 2022 in Moskau nicht erst genommen.
    Hoffen wir mal, das er es immer noch so sieht.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    " Vertrauen Sie mir" plärrt Scholz heute im Bundestag

TränDemokraten lügen nicht!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Für diese Aussage müsste Scholz sie sofort entlassen.
    Daher verstehe auch die lobenden Worte für Scholz nicht, der ist der oberste Kriegstreiber.

---
    Scholz ist ein unverschämter Lügner und Betrüger am deutschen Volke ,- denn :

Wie lautet der Eid des Bundeskanzlers?

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe. “
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    Man kann allen Bundeswehrsoldaten nur dazu raten, so schnell wie möglich den Kriegsdienst zu verweigern
    und sich nicht von der grünen Verbrecherbande in die Ukraine verlegen zu lassen.
    .. NEIN .. die ganze Bundeswehr in die Ukraine und erst wenn alle Soldaten tot nach Hause kommen , wird diese dumme Bevölkerung in Deutschland hoffentlich mal wach und stürtzt diese Regierung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie im Spiel "Combat Mission - Black Sea".

Allerdings vermute ich, dass dieses Video gestellt wurde. Denn im kommen Granaten nicht weit, null Sicht und viel Hindernisse.

Hier gehts nicht um gestellt oder nicht, sondern um die pure Feuerkraft, Aufklärungs- und Bekämpfungsmöglichkeiten des Terminator.
    Der Westen hat nichts Vergleichbares im Sortiment.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Jaja, wir sind schon alle richtig am Zittern. Schwarzmaler hat es zu allen Zeiten gegeben, die sterben garantiert nicht aus!

Hurra hurra die Pest ist da

Wenn Witzbolde auf komisch tun, wird es grotesk.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer