Dabei gebe ich Scvholz nicht mal die Schuld. Er wurde durch die Stimmungsmache und Hetze der Medien und CDI dazu genötigt.
Ich würde sagen: ab jetzt ist Deutschland Kriegspartei.
Und ich wioll meinen QArsch verwetten dass die anderen KEINE Panzer liefert bevor Deutschland nicht angefangen hat. Irgendwer muss ja die Schuld an der Eskalation haben. Und wer ist dafür besser geeignet als die Eierlosen Kartoffeln?
Beides... es ist eine Art Psychose, vermute ich. Eine Mischung zwischen Kompensierung von Minderwertigkeitskomplexen, Größenwahn, Unfähigkeit und Naivität. Diese aktuelle deutsche Regierung ist nicht umsonst mit Lügen an die MACHT gekommen.... Sie haben gelogen, bis sich die Balken gebogen haben. Nur damit die AFD nicht gewinnt...
Liberal Konservative Deutschlands

Wieso geworden ist.
Diese Dummheit dieser Narren hat wohl schon länger in diesen Kreaturen gebrodelt.
Es hat nur den richtigen Anlaß gebraucht, damit sie sich wieder als Herrenmenschen fühlen dürfen.
Hierbei war die nie existente Pandemie und der Krieg gegen Rußland äußerst hilfreich.