User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29068 von 32492 ErsteErste ... 28068 28568 28968 29018 29058 29064 29065 29066 29067 29068 29069 29070 29071 29072 29078 29118 29168 29568 30068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 290.671 bis 290.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Doch, doch, ihr Hass auf Deutschland nimmt auch die Gefahr für die eigene Familie hohnlachend in Kauf. Von wegen Söhne und so. Wenn die wirklich Kinder hätte würde sie nicht dauernd so eine Scheiße schreiben auf Hurra und Deutschlands Untergang.
    Sie hat Gefühle, ja, sicher, glaube ich, die hat jeder. Aber was für welche? Nur Hass auf Deutschland, man liest es in jeder Zeile. manchmal denke ich mir, ich bin hier bei den wildesten Kommunisten gelandet, wenn ich die Hurra Russland Beiträge so lese.
    Ich bin richtig sauer auf die rotfaschistische BRD, weil Eure Leos Russen toeten sollen.

Offen gesagt, war ich in meinem ganzen Leben noch nie so voller Wut gegen die BRD.

Ich hasse die Rofaschisten dort. Das stimmt und ich hasse auch die Bandera-Nazis, die von Ihrer Regierung mit Waffenlieferungen unterstuetzt werden.

Ausserdem rechnen einige in Moskau, dass Ihr mit Hilfe der Leos Russland angreifen werdet. Quellen dazu habe ich vorhin schon gebracht.

Ukrainische Medien zählten die Anzahl der Leopard 2-Panzer, die Kiew versprochen wurden

25. Januar 2023, 16:07 Uhr

Die ukrainische Ausgabe von "Strana.ua" berechnete, wie viele deutsche Leopard-2-Panzer nach bestehenden Veröffentlichungen in den Medien westliche Länder beliefern können.

Nach den Berechnungen der Veröffentlichung versprechen die Niederlande, Kiew mit 18 Panzern zu versorgen, Deutschland und Polen - jeweils 14, Norwegen - bis zu acht, Portugal - sechs.

Gleichzeitig erklärte Spanien seine Bereitschaft, 53 Leopard 2-Panzer zu übergeben, aber, wie die Veröffentlichung hervorhebt, müssen derzeit 33 von ihnen repariert werden.

Infolgedessen kann die Ukraine bis zu 113 Leopard-2-Panzer erhalten.

Strana.ua erinnerte auch an das Versprechen Großbritanniens, Kiew mit 14 Challenger-Panzern zu beliefern. Die Vereinigten Staaten wiederum kündigten ihre Bereitschaft an, 30-50 Abrams-Panzer zu transferieren, aber ihre Lieferungen könnten sich um ein Jahr verzögern, heißt es in der Veröffentlichung.

Früher am Tag bestätigte die deutsche Regierung die Entscheidung, ukrainische Leopard 2-Panzer zu schicken. Berlin wird Kiew 14 Leopard 2-Panzer aus der Reserve der Bundeswehr schicken. In einer Erklärung stellte die Bundesregierung fest, dass auch andere europäische Länder – Deutschlands Partner – deutsche Panzer aus ihren Lagern in die Ukraine überführen werden.

Ein Mitglied des Staatsduma-Ausschusses für internationale Angelegenheiten, Dmitri Belik, sagte, dass der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz keinen Willen habe, sondern tue, was ihm "aus Übersee" gesagt werde.

Am Tag zuvor, am 24. Januar, berichtete der Fernsehsender ABC, dass 12 Länder zugestimmt hätten, deutsche Leopard-2-Panzer nach Kiew zu überführen. Neben Ländern wie Polen und Finnland, die bereits öffentlich ihre Bereitschaft erklärt haben, der Ukraine eine bestimmte Anzahl ihrer Leopard-2-Panzer zur Verfügung zu stellen, sagte die Quelle auch, dass Spanien, die Niederlande und Dänemark auch bereit sind, einen Teil ihrer Panzer für die Bedürfnisse der Streitkräfte der Ukraine (AFU) zu liefern.

Der Militärexperte Igor Nikulin sagte am 25. Januar in einem Interview mit Iswestija, dass die Lieferung von Leopard-2-Panzern an die Ukraine den Verlauf der Spezialoperation der Russischen Föderation nicht radikal beeinflussen wird. Er stellte fest, dass das russische Militär keine Probleme mit ihnen haben wird.

Kreml-Sprecher Dmitri Peskow wiederum stellte fest, dass die Lieferung von Leopard-2-Panzern an Kiew nichts Gutes für die Beziehungen zwischen Russland und Deutschland verheißt.

Die westlichen Länder haben die militärische und finanzielle Unterstützung für die Ukraine vor dem Hintergrund der russischen Spezialoperation zum Schutz des Donbass, die am 24. Februar 2022 begann, erhöht. Die Entscheidung, es zu halten, wurde vor dem Hintergrund der verschärften Situation in der Region aufgrund des häufigen Beschusses durch ukrainische Truppen getroffen.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die rotfaschistische BRD stelle ich bzgl. der Russlandpolitik jetzt auf eine Stufe mit Hitlerdeutschland.

Beide wollen und wollten Russland vernichten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wer sehen will, wie der Terminator im Einsatz ist, der kann das hier betrachten.
    Modernste Technik, gegen Drohnen und Flugzeuge abgesichert...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin richtig sauer auf die rotfaschistische BRD, weil Eure Leos Russen toeten sollen.

Offen gesagt, war ich in meinem ganzen Leben noch nie so voller Wut gegen die BRD.

Die rotfaschistische BRD stelle ich bzgl. der Russlandpolitik jetzt auf eine Stufe mit Hitlerdeutschland.

Beide wollen und wollten Russland vernichten.
    Es gibt Grenzen! Leider muß man auch Dir gegenüber gelegentlich deutlich werden. Die OMF-BRD tut, was ihr von einer sehr einflußreichen jüdischen Lobby vorgeschrieben wird. Alain Soral, Jerôme Bourbon, Yvan Benedetti, Dieudonné und Boris Le Lay kommen für Frankreich zum gleichen Urteil.

Louis-Ferdinand Céline hat 1937 vor einem neuen großen Krieg gewarnt, den USA, GB und Josef Stalin vorbereiten würden, nicht etwa Hitler. Dieser Ansicht haben sich etwas später Lucien Rebatet, Francis Delaisi, Pierre-Antoine Cousteau und Paul Ferdonnet angeschlossen.

In seinen Bagatelles pour un massacre (Paris, 1937) schreibt Céline, die "Demokratie überall und allezeit sei nur der Paravent vor der Judendiktatur".

Schon WK1 sei für Israel geführt worden, (Céline, vor Verdun schwer verwundet und Invalide).
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Auf Rügen ist auch Breitspur , wie in Russland und Ukraine.
    Stimmt, im Hafen von Mukran, die Fähren hat man aber verkauft, blöd gelaufen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Gut, so hat jeder seine Meinung. Diesen Krieg kann niemand gebrauchen oder sich wünschen. Was wünschen angeht habe ich hier mal gelesen das sich jemand Atombomben auf deutsche Städte wünscht. Eine andere wünscht sich ein Ende mit Schrecken.
    Ich persönliche wünsche mir in Bezug auf diesen Konflikt gar nichts. Alleine schon deshalb weil ich einer Zivilisation die sich noch immer wegen nichts die Schädel einschlägt, im Grunde verabscheue. Wie bereits mehrfach erwähnt hätte es genug Wege gegeben diesem Konflikt frühzeitig aus dem Weg zu gehen. Man wollte es nicht. Dann halt nicht.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn mächtige Länder sich hoch verschulden, gibt es eigentlich nur einen Ausweg: Krieg!
    Mal ganz abgesehen davon, dass das Finanzsystem auf regelmäßige Resets ausgelegt ist.
    Richtig, aber dann sollten sich diese Länder nicht die größte Atommacht der Erde dazu aussuchen.
    Jugoslawien, Irak, Lybien usw waren einfach Ziele, in Syrien und Afghanistan haben die USA verloren, alles...
    Man kann jetzt davon ausgehen, dass sich Putin explizit auf den Krieg mit der Nato vorbereitet hat.#
    Deswegen bleiben die US Flugzeugträger im Hafen...die GIs haben die Hosen voll.
    Nur der dumme Scholz und Dementi reissen noch die Klappen auf...noch.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dabei dürfte es sich um die gleichen Experten handeln, die uns seit Beginn des Krieges erklären, das die russ. Wirtschaft samt Rubel abschmiert, Putin ermordet wird und den Russen die Munition ausgeht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn die Russen die Ukraine einnehmen, kommt all das. Aber ich glaube nicht, dass du als Jüdin dir das wünscht.
    du solltest deine Glotze auch aus dem Fenster schmeißen, 1941 ist lange vorbei, siehe meine Signatur, damals war das wirklich real

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du solltest deine Glotze auch aus dem Fenster schmeißen, 1941 ist lange vorbei, siehe meine Signatur, damals war das wirklich real
    Wie auch immer, am Ende wird die Ukraine mit Russland zusammen arbeiten. Ob sie eingenommen wird oder am Ende überläuft, ist nicht in der Bibel überliefert. Nur, dass es so kommen wird, dass sie zusammen arbeiten. Ich gehe aber nach allem was ich sehe, von einer Einnahme aus. Sie wird auch nicht in einen westfreundlichen Westteil und einen russlandfreundlichen Ostteil aufgespalten.

Gerade weil die Kosten doch unerwartet hoch waren, gehe ich davon aus, dass Russland jetzt auch mehr will, um es zu rechtfertigen.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Saubere Arbeit.

Wird bestimmt noch sehr interessant für die Leo-Besatzungen.
    Die LOES sind veraltet und völlig ineffizient ... bei den Einsätzen im Nordirak und Nordsyrien haben sie sich als extrem schnell knackbar erwiesen. Der Mythos LOE war mal... aber gut aussehen tun sie, das schon. Der Westen berichtet völlig einseitig.... die ukrainische Seite wird das Ding verlieren und das exponentiell.

Ich vermute in den nächsten 8 Wachen wird es auch für den Westen dann klar sein.... die westlichen Waffensysteme werden keine Entscheidung bringen, auch wenn das gerne die Kriegstreiber so haben wollen. Die Russen steigen zu immer größerer Kraft auf und Sie haben mittlerweile auch keine Angst mehr zu fallen, schließlich geht es um die Existenz ihres Heimatlandes.... Jedenfalls sehen Sie das so.
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer