User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29059 von 32492 ErsteErste ... 28059 28559 28959 29009 29049 29055 29056 29057 29058 29059 29060 29061 29062 29063 29069 29109 29159 29559 30059 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 290.581 bis 290.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Ich habe mittlerweile das überwältigende Gefühl das ich nicht mehr in diese Gesellschaft passe. Ich meide Menschen wo ich kann, ziehe mich komplett zurück und versuche nicht mal mehr in einen Diskurs mit Kollegen, Bekannten zu gehen. Es ist schon erstaunlich.
    Mache ich schon ewig so.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Is gut, es hat keiner gesagt ‚Klodeckel klapper‘, wir kommeb gut ohne deine verbale Diarrhoe aus. Danke.
    Das ist von Knorkator du islamistischer Ignorant.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja. Und Propaganda ist grundsätzlich ganz einfach zu betreiben, wenn man die Mittel in der Hand hält. Man sieht es am aktuellen Ukrainekrieg: Kaum jemand hinterfragt die Widersprüche. Beispiel: Die russische Armee ist auf der einen Seite der Propaganda marode, inkompetent und veraltet und kommt nicht einmal mit der "kleinen Ukraine" klar. Auf der anderen Seite steht sie bei einer Niederlage der Ukraine aber kurz davor, bis zum Atlantik und Mittelmeer vorzustoßen, um ganz Europa zu unterjochen.
    Diesen Widerspruch könntest du einem Computer nicht vermitteln, einem Durchschnittsmedienkonsumenten aber schon.
    ... und die grünen Vögel, die Deutschland verrecke riefen und niemals bereit gewesen wären Deutschland mit der Waffe in der Hand zu verteidigen überschlagen sich jetzt in Ukraine-National-Blut-und-Boden-Propaganda und sind bereit alles für den Fortbestand des ukrainischen Regimes zu opfern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Nach meinen Insiderinformationen wurden erfolgreiche türkische Militärstrategen in
    die Frontarbeit eingebaut... die Strategie mit türkischer Handschrift sieht so aus,
    dass gegnerische Drohnen massiv bekämpft werden. Dafür gibt es viele Möglichkeiten.

Parallel werden die Operationsgebiete mit Drohnen observiert, dann Ziele mit Artillerie
    ins Visier genommen. Dazu zählen dann auch großkalibrige Artillerie, die punktgenau
    treffen. Anschließend kommen mobile "Panzerknacker" Einheiten, die im Guerillataktik vorgehen.

Die russischen Einheiten haben im Gegensatz zur Westpropaganda beste Infrastruktur, beste
    Versorgung, beste Motivation und Moral.

Die ukrainischen Einheiten werden sehr schlecht versorgt, die Moral ist extrem unten. Die jungen
    Männer können einem nur noch Leid tun.

Die Deutsche Regierung wird sich demnächst in DEN HAG wiederfinden, denn
    Sie haben diesen Krieg mit hochgekocht, sodass immer mehr junge Männer und
    Zivilisten starben. Es wird, so meine Vermutung, zu Reparationszahlungen und
    Verfahren gegen Deutschland kommen.

Hier ein aktuelles Video, wie die russische Armee eine Haubitze oder andere
    Ziele der Ukrainer neutralisiert. Man kann sagen, die russische Armee hat die Oberhand.

Ich vermute das die meisten Frontlinien der Ukrainer in Kürze kollabieren werden ... was
    sie ja jetzt schon tun, in weiten Teilen.

Ich bete jeden Tag für das Ende dieses brutalen Bruderkrieges.... für den Frieden
    und lade jeden ein, mit dafür zu kämpfen, dass dieser sinnlose Konflikt bald zu Ende ist.

Beten hilft tatsächlich... versucht es und wenn es nur meditieren ist zum Frieden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man sieht, wie die Ukrainer ihre Haubitze verwenden und wie dann 2 Drohnen gemeinsam arbeiten, die eine späht aus, die andere fliegt mit einem Sprengsatz in das Objekt und zerstört es völlig.
    Die deutsche Panzerhaubitze 2000 scheint es jetzt auch wieder erwischt zu haben:

Die Streitkräfte der Russischen Föderation nahmen vorteilhaftere Positionen in Richtung Saporoshje ein

Verteidigungsministerium: Die Streitkräfte der Russischen Föderation nahmen vorteilhaftere Positionen in Richtung Saporoshje ein.

25. Januar 2023, 14:51 Uhr

Im Zuge der Offensivaktionen der russischen Einheiten der Wostok-Truppengruppe wurden günstigere Linien und Positionen in Richtung Saporoshje besetzt. Dies wurde am 25. Januar vom offiziellen Vertreter des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation, Generalleutnant Igor Konaschenkow, angekündigt.

Konaschenkow sagte auch, dass in Richtung Cherson in der Nähe des Dorfes Dnipro russische Artillerie den Versuch des Feindes stoppte, Sabotage- und Aufklärungsgruppen am linken Ufer des Dnjepr zu landen.

"Auch in der Nähe des Dorfes Mykolajiwka in der Region Cherson trafen Luftangriffe und Artilleriefeuer russischer Truppen feindliche Reserven am rechten Ufer des Dnjepr auf die taktische Kompaniegruppe. Bis zu 30 ukrainische Soldaten, drei Boote und zwei Schützenpanzer wurden zerstört", sagte er.

Darüber hinaus wurden nach Angaben des Vertreters des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation täglich mehr als 90 ukrainische Soldaten in Richtung Kupyansk getötet. Neben Arbeitskräften verloren ukrainische Truppen auch drei gepanzerte Mannschaftstransporter, ein weiteres Fahrzeug und zwei Panzerhaubitzen deutscher Produktion "Panzerhaubitze 2000" in dieser Richtung.

Früher am Tag sagte der amtierende Gouverneur der Region Saporischschja, Yevhen Balitsky, dass sich etwa 40.000 Soldaten der Streitkräfte der Ukraine (AFU) im von Kiew kontrollierten Teil der Region Saporischschja befinden. Ihm zufolge bereiten sich ukrainische Truppen auf eine Gegenoffensive vor.

Der Vorsitzende der Bewegung "Wir sind zusammen mit Russland" Wladimir Rogow sprach seinerseits über das Scheitern des Plans der Streitkräfte der Ukraine für eine groß angelegte Offensive in der Region Saporoshje dank russischer Truppen. Er stellte fest, dass die ukrainische Armee jetzt gezwungen ist, Reserven, auch aus Richtung Donezk, abzuziehen, um die Frontlinie zu halten.

Rogov stellte auch fest, dass russische Truppen in Richtung Gulyaipol auf dem Pologov-Abschnitt der Kontaktlinie in der Region Saporischschja vorrückten und die Kontrolle über mehrere Hochburgen der ukrainischen Truppen übernahmen.

Zuvor, am 21. Januar, berichtete er über die Vernichtung der ersten Verteidigungslinie des ukrainischen Militärs in Richtung Saporischschje. Laut Rogov rückten die russischen Truppen tagsüber in dieser Richtung bis in eine Tiefe von etwa 7 km vor.
    ...
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

typen wie DUNCAN denken allen ernstes, dass K4pos, also Kriminelle mit ein paar Privilegien und "macht"befugnisse ein ganzes Lager leiten würden -,-

Naja, nationalisten, Rassisten und patrioten sind nicht immer die hellsten Kerzen auf der Torte...
    umso schlimmer, dass hier einige DEUTSCHE diesem Fischkopf die Flossen drücken!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Christine Deviers-Joncour Offiziell

Pjotr Tolstoi (stellvertretender Vorsitzender der Duma): "Frankreich ist für uns ein Feind" Russland hört nicht auf zu warnen, aber das elyseische Schoßhündchen gehorcht weiterhin den Amerikanern und zerstört die französische und europäische Wirtschaft.
    Die USA sind zusammen mit GB die Ursache aller Weltübel. Die Menschheit, will sie überleben, in erster Linie natürlich Europa, muß einen Weg finden, sich dieser beiden satanischen Geschwüre zu entledigen, aber ohne Krieg!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist von Knorkator du islamistischer Ignorant.
    Erzähls deinem Frisur, Soldatenflittchen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Hier treibt das Besatzerregime uns Deutsche in den Krieg, die USA und EU drängen noch härter - und in Russland hetzt Putins jüdischer (!) Fernsehprediger Solowjow ebenfalls zum Schlag gegen Deutschland. Alter Schwede, das geht von allen Seiten vor allem gegen UNS!

Den jüdischen Ukraine-Mafiaabzocker Zelensky und seine Brüderchen wollen wir natürlich in diesem perfiden Theater auch nicht vergessen...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Heißt Volksherrschaft, meint aber globalistische Finanzdiktatur. Die Demokratie ist der mit weitem Abstand größte Betrug, den die Weltgeschichte gesehen hat, und ich habe lange gebraucht, dahinter zu kommen.
    Dann bist du bedauerlicher Weise noch sehr jung und wirst den rasanten Untergang dieser deutschen Demokratie miterleben müssen.
    Ich hatte schon vor fast 70 Jahren erkannt, das Wort ist so was wie „der Mensch wird von Gott erschaffen“ obwohl ich erlebte, das es nicht stimmt. Frag mal warum sich die Volksvertreter grundsätzlich auf ihre Demokratie berufen, wie die Kirche auf Gott, dann siehst du warum ich ein Republikaner geworden bin.
    Ein Politiker der ständig und immer wieder sich auf seine Demokratie berufen muss kann nur ein Betrüger sein. Da habe ich mehr Vertrauen in einen Marktschreier.

Glaub mir alt werden ist toll aber alt sein ist Scheiße.
    Denn man vergisst nichts man benötigt nur viel länger all die gespeicherten Lebenserfahrungen wieder nach aktuellen Anforderungen richtig wiederzugeben.
    Als Fan von Einstein nenne ich es immer Raumzeitverhalten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schaffen es diese Huren und Verräter wenigstens, den Russen zu sagen, daß und womit genau sie von den USA erpreßt werden.
    Geschichte studieren, das was die Deutschen Betrüger Sagen interessiert nicht einmal die Russen

Die Russen, nicht nur die Mongolen, Frankreich, Hitler

Grosse Militär Erfolge der Schweden, aber dann kam der Russe wieder und schlug die Schweden, welche damals die führende Mlitärmacht waren

GESCHICHTE
    GROSSER NORDISCHER KRIEG
    Im Schneesturm vernichtete Schweden Russlands Armee
    Mit 10.000 hungernden Soldaten griff Karl XII. von Schweden im November 1700 die 40.000 Mann an, mit denen Zar Peter I. Narva belagerte. Doch weder Schlamm noch Eis retteten die russische Armee

Und am Schluss, hatten die Russen, die Schweden aus dem Lande getrieben.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer