User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29045 von 32492 ErsteErste ... 28045 28545 28945 28995 29035 29041 29042 29043 29044 29045 29046 29047 29048 29049 29055 29095 29145 29545 30045 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 290.441 bis 290.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Laut Baerbock sind wir im Krieg mit Russland.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In einem funktionierenden Rechtsstaat, würde man diese Frau für immer wegsperren und ihre Partei als extremistische Terrororganisation verbieten. Leider hat diese Geisteskrankheit weite Teile von Politik und Gesellschaft erfasst. Man bekommt jetzt einen Eindruck, wie es wohl vor WK1 und 2 gewesen sein mag. Hoffentlich machen die Russen dem Spuk in der Ukraine ein Ende und befördern das dortige Regime ins Jenseits oder auf die Anklagebank eines Kriegsverbrechertribunals. Denn sollten die Russen ernsthaft unter Druck geraten, werden sie zuerst in Richtung Deutschland feuern.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** BLÖD CHEFREDAKTEUR JOHANNES BOIE Kriegstreiber ***
    .
    ... Bundesregierung schickt Waffen in die Ukraine – richtig so! Während Sie diese Zeilen lesen, sterben in der Ukraine Menschen. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... also die ukrainischen NAZI-Armeen in der Ukraine einen Völkermord begingen , hat die BLÖD nix geschrieben .. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Weißt du, welches Szenario für Russland einem Sieg gleichkommt? Ich weiß es nicht, denn ich finde Russlands Verhalten nach wie vor merkwürdig. Auf die vollständige Eroberung der Ukraine scheint es nicht gerichtet zu sein, sonst sähe dieser Krieg wohl anders aus.
    Vlt. will man die ukrain. Streitkräfte so weit schwächen, dass man mit einem anschl. Großangriff ein leichteres "Spiel" hat ? Ein "Spiel" bei dem sich evtl. auch Belarus mitbeteiligen wird ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Zeitpunkt an dem beide Seiten mit Gesichtswahrung aus diesem Irrsinn hätten aussteigen können, ist längst vorbei. Ich denke das hier offene Rechnungen beglichen werden die ihren Ursprung vor Jahrzehnten hatten. Was mich persönlich aber wirklich nervt, und ich komme mir da als in den 70ern Geborener verarscht vor: jahrzehntelang wurde ich behelligt mit Nie wieder Krieg, nie wieder deutsche Soldaten auf fremdem Boden, keine Deutschen Waffen in Kriegsgebiete oder das grüne Mantra Austritt aus NATO und Abschaffung der Bundeswehr. Und jetzt erlebe ich das zum zweiten Mal unter grüner Beteiligung D in einen Konflikt marschiert. Sorry, aber das will mir nicht in den Schädel. Ich bin mittlerweile davon überzeugt das speziell die deutsche Gesellschaft komplett übergeschnappt ist.
    Das sehe ich genau so. Was ist bloß los? "Nie wieder Krieg!" Und die einzigen großen Demos die stattfinden beschäftigen sich mit einem Kampf gegen Windmühlen.
    Waffen bedeuten Tod und Zerstörung. Mehr Waffen mehr Tod und Zerstörung. Ich frage mich tagtäglich wie die Menschen die unseren Regierungsparteien angehören moralisch mit dem klar kommen was da gerade passiert.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Laut Baerbock sind wir im Krieg mit Russland. Annalena Baerbock: "Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland"

Deutschland befindet sich im Krieg mit Russland – so sieht es zumindest Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne).
    .
    .
    .. na dann soll der Befehl an die deutsche Bundeswehr gehen , Rußland angreifen , egal von welcher Seite ... dann haben die Wähler der GRÜNEN endlich kapiert , was sie gewählt hatten ..
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vlt. will man die ukrain. Streitkräfte so weit schwächen, dass man mit einem anschl. Großangriff ein leichteres "Spiel" hat ? Ein "Spiel" bei dem sich evtl. auch Belarus mitbeteiligen wird ?
    Das macht nicht viel Sinn. Bei einem Angriff mit Eroberungsabsicht stände- jedenfalls bei mir- das Abschneiden des Waffennachschubs im Vordergrund. In der Hinsicht passiert aber nicht sehr viel.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Russland weiss schon, dass die NATO Angriffe auf Moskau und St. Petersburg plant und wird sich darauf entsprechend vorbereiten.

Fuer die Angriffe aufs russische Mutterland braucht die NATO natuerlich auch die Leo-Panzer und Abrams als offensive Angriffswaffe. Das ist mir schon klar.

Peskow reagierte auf Kiews Äußerungen über Angriffe auf Moskau und St. Petersburg

25.01.2023

Kiews Erklärungen über Angriffe auf russische Städte bestätigen die Zweckmäßigkeit der Durchführung einer speziellen Militäroperation (SVO). Dies wurde vom Pressesprecher des russischen Präsidenten Wladimir Putin Dmitri Peskow erklärt, seine Worte werden von TASS zitiert.

So reagierte der Kreml auf die Aussagen des Beraters des Leiters des Büros des Präsidenten der Ukraine, Wladimir Selenskyj, Michail Podoljak, der erklärte, dass "Städte wie Moskau, St. Petersburg, Jekaterinburg möglichen Schlägen ausgesetzt sein werden".

"Es ist offensichtlich, dass das Kiewer Regime vor nichts zurückschreckt, dies bestätigt einmal mehr die Richtigkeit des gewählten Weges und die Richtigkeit unserer Absichten - Absichten, uns vor einer solchen Gefahr zu schützen", sagte der Vertreter des russischen Führers.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Laut russischer Propaganda sieht sich Russland scheinbar noch immer in der "Opferrolle" ?
    Ein Aggressor, der sich selbst bemitleidet...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Keiner der beiden Boxer möchte sich mit einem Punktsieg zufrieden geben, jeder will seinen Gegner am Boden sehen...
    Wie Boxer so sind, riskieren sie natürlich auch gern eine dicke Lippe. Boxen ist zu 50% auch immer Show.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das macht nicht viel Sinn. Bei einem Angriff mit Eroberungsabsicht stände- jedenfalls bei mir- das Abschneiden des Waffennachschubs im Vordergrund. In der Hinsicht passiert aber nicht sehr viel.
    Mögest Du Recht behalten.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Dann stellt sich dennoch die Frage, warum die Russen der westl. Kampfpanzerlieferung so ablehnend gegenüberstehen...
    Kiev und die NATO sollen auch den Angriff auf Moskau und St. Petersburg planen, was ich fuer problematisch halte.

In diesem Falle wuerden auch deutsche Leos als offensive Angriffswaffe gegen Russland zum Einsatz kommen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer