User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28980 von 32492 ErsteErste ... 27980 28480 28880 28930 28970 28976 28977 28978 28979 28980 28981 28982 28983 28984 28990 29030 29080 29480 29980 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.791 bis 289.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht, dass du behindert bist und an dem Gebrechen der Blindheit leidest.
    Mein Gott , du schreist ja immer noch !

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das was du schreibst ist irrelevant, weil Völker über sich selbst entscheiden können. Du hingegen willst den Völkern im Osten zugunsten der russischen Diktatur das Recht auf die Selbstbestimmung absprechen und das ist nicht hinnehmbar.
    Ah , Völker können also über sich selber entscheiden !

Warum wird dann den Menschen im Donbass nicht erlaubt über sich selber zu entscheiden ?

Warum sollen sie gezwungen werden Ukrainer zu sein ?

Warum darf im Donbass nicht mehr russische gesprochen werden , warum hat die Ukraine die Rentenzahlungen in den Donbass schon vor Jahren eingestellt , warum durften

keine Ärzte und Rettungskräfte von ukrainischer Seite in den Donbass , warum warum warum !

Merkst du was ?

Und dann frage dich mal warum es im Donbass die Straße der Engel gibt , die den Kindern gewidmet ist die im Donbass durch ukrainischen Beschuss , vor dem Krieg , getötet wurden !

Und bitte kein Geschrei , normale Schriftgröße reicht !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    aber wirklich, und vorher noch die umärmelnde jacke anziehen.

ich war gerade eben, als ich das gelesen habe, sprachlos.

der ist ja gemeingefährlich, stell dir mal vor, er würde könig von deutschland werden, so, wie es insgeheim durchklingt .....

mein lieber scholli. komplett irre.
    Der ist komplett plemplem , das sind die gefährlichsten !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bringe mir ein verifizierbares Zitat aus dem hervorgeht, dass der MI6 behauptet hätte, Putin sei tot!

Und ich meine mit "verifizierbar" ganz sicher kein Zitat aus der SUN....
    Jetzt stell dich nicht blöder als du bist. Soll ich dir jetzt eine interne Memo vom MI-6 präsentieren?

Eine Quelle des britischen Auslandsgeheimdiensts MI6 behauptet nun sogar, dass er möglicherweise schon tot sein könnte – wir würden es nicht merken.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Geheimdienst-Chef: Putin „wird 2023 nicht mehr am Leben sein“

Nach Ansicht des ehemaligen MI6-Chefs Sir Richard Dearlove könnte der russische Präsident Wladimir Putin im nächsten Jahr schon nicht mehr an der Macht sein. Das habe aber nichts mit dem Ukraine-Krieg zu tun, sondern mit dem gesundheitlichen Zustand des 69-jährigen Staatsoberhaupts, so der ehemalige britische Geheimdienstler.

Angeblich hat er sich vor einiger Zeit einer erfolgreichen Krebsoperation unterzogen, wegen der er mitten im Ukraine-Krieg „verschwunden“ sein soll. Ein früherer Mitarbeiter des MI6 sagte zudem, dass Putin keine Sitzungen ohne Behandlungspausen abhalten könne und fügte laut Mirror hinzu: „Er wird ständig von einem Ärzteteam begleitet.“

Behauptungen aus Kreisen des britischen Geheimdienstes MI6 zufolge soll Wladimir Putin längst tot und bei öffentlichen Auftritten durch Doppelgänger ersetzt worden sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ups.

Naja, irgendwie scheint es an Dir vorbeigegangen zu sein, das die Russen keine Ukraine in der Nato wollen,
    was dann auch heisst, keine Natotruppen in der Ukraine.

Bisher haben die Ami's, Briten und Co immer genau darauf geachtet, das die dort "Anwesenden" nur als "Militärberater fungieren" um eine Eskalation zu vermeiden. Du forderst aber Nato-Truppen in der Ukraine.
    Übrigens, die Russen hatten schon ganz am Anfang der "Auseinandersetzung" sich jede direkte Einmischung der Nato verbeten, heisst wenn sowas dann Eskalation....
    Gegen einen EU Beitritt der Ukraine haben die Russen nichts , nur gegen einen Nato Betritt , was vollkommen verständlich ist !

Die Nato sollte sich zurück halten , genauso wie die Amis und die anderen westlichen Länder !

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Bandera und ukrainische Nationalsozialismus-Verfechter des „Westens“

Von Annie Lacroix-Riz

Lacroix-Riz gilt als Kommunismus-Sympathisantin betreibt aber westliche Liberalkapitalismus- und Demokratiepropaganda, deren Gottseibeiuns natürlich Hitler und der deutsche Nationalismus sind.

Dieser Artikel der mit einigen eristischen Wassern gewaschenen Lacroix-Riz besteht wie immer bei Demokraten aus Verdrehungen, Halbwahrheiten, frechen Lügen und natürlich dem sattsam bekannnten Nazi-Nazi-Rondo, ohne das es nicht geht, um die Lügen in das richtige Ambiente einzubetten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dich sollte man schnellstens hinter verschlossenen Anstaltstüren unterbringen !
    Hab Nachsicht mit ihm. Er ist voller Groll, weil seine Ukrobanden vernichtet werden. Seine feuchten Träume bleiben nur Träume.....

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das der US-Imperialismus auf einem absteigenden Ast sitzt.
    Deswegen drehen sie ja momentan so am Rad , sie sehen selber das sie dem Abgrund zustreben , nur leider gehen wir mit ihnen unter , weil wir einfach die falschen Politiker haben die sich

nicht vom US Imperialismus lösen wollen !

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hab Nachsicht mit ihm. Er ist voller Groll, weil seine Ukrobanden vernichtet werden. Seine feuchten Träume bleiben nur Träume.....
    Feuchte Träume , nee staubtrockene Fürze !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Deswegen drehen sie ja momentan so am Rad , sie sehen selber das sie dem Abgrund zustreben , nur leider gehen wir mit ihnen unter , weil wir einfach die falschen Politiker haben die sich

nicht vom US Imperialismus lösen wollen !
    Das ist halt das Problem wenn man kein souveränes Land ist !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer