

Wäre sinnvoll. Die vom Rinderwahn besessenen Engländer mit ihrem importierten Chef, Sunak. schicken Hubschrauber in die Ukraine, die wohl als Zieldarstellung für die Russen dienen sollen.
Großbritannien hat der Ukraine im Kampf gegen Russland "Sea King"-Hubschrauber zur Verfügung gestellt. Nach vom ukrainischen Verteidigungsministerium veröffentlichten Bildern ist die „Sea King“ im strategisch wichtigen Schwarzen Meer angekommen und in Aktion zu sehen. Großbritannien hat dem kriegszerrütteten Land drei „Sea King“-Helikopter gespendet, nachdem es seinen Hauptkampfpanzer „Challenger 2“ zur Verfügung gestellt hatte. Nach der Bitte des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj an den Westen, die Waffenlieferungen zu beschleunigen, einigten sich die Vereinigten Staaten und andere westliche Länder kürzlich darauf, mehr Waffen nach Kiew zu liefern.



Das Problem sind eigentlich nicht die Löhne. 12 Euro für ungelernte Jobs wären im Grunde total in Ordnung, aber wenn Miete und diverse Abzüge fast das gesamte Gehalt auffressen, lohnt es sich einfach nicht mehr arbeiten zu gehen...
Das Handwerk hat eben wie andere Branchen auch das Problem, dass es meiner Ansicht nach die völlig falschen Anreize setzt.
Ich sehe derzeit extrem viele Neger und Araber in klassischen Ausbildungen, die sind aber häufig total überforsert, weil an einen Gesellen in allen Bereichen hohe Ansprüche gestellt werden.
In der Berufsschule oder bei Zwischenprüfungen kommen die dann nicht mit, das wird dann geschwänzt, irgendwann bekommt es der Betrieb mit und dann gibt es die Kündigung. Obwohl es da sicherlich Leute gibt die sich gar nicht so doof anstellen würde man sie nicht überfordern.
In die Ausbildungen wird immer mehr reingepackt, gleichzeitig sollen die Leute aber noch so etwas wie "klassische Handwerkskunst" zeigen, auch wenn die gar keine Anwendung in der Praxis mehr finden weil immer mehr "Plaug and Play" ist im Handwerk...
In der Pflege wo ja auch immer viel gejammert wird ist es das gleiche, eine Krankenschwester muss zwar alles wissen darf aber fast nichts eigenverantwortlich durchführen. Wozu also`die ganzen Lehrgänge und Fortbildungen? Weil sich da eine gigantische Industrie entwickelt hat, die müssen ihre Schulungen voll machen, nach dem Sinn wird nicht gefragt...
So sorry fürs OT hat ja wenig mit der Ukraine zu tun...
Obwohl die Ukrainer die hier gerade massenweise auftauchen das Leben für die einfachen Leute in Deutschland vor allen in den Städten wieder massiv verteuern werden.
Ein Handwerksgeselle in München mit vielleicht 1500 Euro nach allen Abzügen, 1000 Euro zahlt der für Miete plus Nebenkosten, da lohnt es sich einfach nicht zu arbeiten...
Nicht nur das, sondern vorhin habe ich bei Welt kurz reingeschaut, länger als 1 Minute ist nicht drin, da Kotzgefahr.
Da war wieder ein "Experte", hieß Krause, der tatsächlich behauptete hinter der Koranverbrennung in Schweden würde Putin stehen!
Wie geisteskrank muss man sein, um so einen gequirlte Scheiße zu behaupten?
Also wer mein Freund ist und wer mein Feind, da würde ich eher auf Leute wie Reinhard Gehlen hören (Fremde Heere Ost"). Oder Dr. Werner Best (Chefideologe innerhalb des SD). Oder Werner Daitz ("Volkswirtschaft eines europäischen Großraums")
Und vom Blute her sind die Franzosen und Engländer (Angeln und Sachsen) eher mit uns verwandt als die slawischen Russen und deren asiatische Volksgruppen.
Denn Russen hätten wir allerdings die Hand reichen sollen, als es noch ging. Stattdessen haben wir diese Hand weggeschlagen.
Das halte ich für einen großen Fehler und das habe ich auch immer gesagt.
Und wenn ich mich zwischen den USA und Russland entscheiden müsste, wäre die Entscheidung klar: Deutschland.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.