User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 28961 von 32492 ErsteErste ... 27961 28461 28861 28911 28951 28957 28958 28959 28960 28961 28962 28963 28964 28965 28971 29011 29061 29461 29961 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.601 bis 289.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #289601
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ah... daher weht der Wind. Du gehörst also zu diesem kleinen Ausfallprozentsatz in den Pflegeberufen, die sich als Impfverweigerer und Querdenker outen - und sowas lässt man allen Ernstes auf unsere alten Menschen los? Aber unser Staat merkt eh die Einschläge nicht mehr, dann spielt das jetzt auch keine Rolle mehr...
    Ach Gottchen , er mal wieder !

    Bist du etwa der " Mitschüler " von damals , das würde ja so einiges erklären !

  2. #289602
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.533

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ein interessanter Bericht zur Munitionslage des Westens

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und hier noch was vom Feindsender, die Russen bräuchten eigentlich nur die Bahlinien sperren

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wäre sinnvoll. Die vom Rinderwahn besessenen Engländer mit ihrem importierten Chef, Sunak. schicken Hubschrauber in die Ukraine, die wohl als Zieldarstellung für die Russen dienen sollen.

    Großbritannien hat der Ukraine im Kampf gegen Russland "Sea King"-Hubschrauber zur Verfügung gestellt. Nach vom ukrainischen Verteidigungsministerium veröffentlichten Bildern ist die „Sea King“ im strategisch wichtigen Schwarzen Meer angekommen und in Aktion zu sehen. Großbritannien hat dem kriegszerrütteten Land drei „Sea King“-Helikopter gespendet, nachdem es seinen Hauptkampfpanzer „Challenger 2“ zur Verfügung gestellt hatte. Nach der Bitte des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj an den Westen, die Waffenlieferungen zu beschleunigen, einigten sich die Vereinigten Staaten und andere westliche Länder kürzlich darauf, mehr Waffen nach Kiew zu liefern.

  3. #289603
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wollen wir hoffen das die Soldaten und das Kiever Unrechtsregimes vor ihrer Flucht nicht noch grausame Kriegsverbrecher an der Zivilbevoekerung begeht, so wie es die Gis der US Army im von dem durch das US Schurkenregime USA gelegten Stellvertreterkrieg in Vietnam getan haben.
    Wollen wir es hoffen !

    Der Bericht bestätigt aber mal wieder das diejenigen die den moralischen Zeigefinger bei jeder Gelegenheit heben und damit drohen die größten Verbrecher aller Zeiten sind !

  4. #289604
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    21.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    +++ EIL +++ Polen beantragt Genehmigung Deutschlands für Lieferung von Leopard-Panzern an Ukraine

    na endlich..Baerbock hat ja gesagt, es wird positiv entschieden werden...
    Sollen sie doch liefern, die Russen sind heiß drauf sie abzuknallen. Wie meine Quelle in der DVR sagte, man kann es kaum abwarten weiter den Westen zu demütigen

  5. #289605
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.533

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke wir schicken demnächst ein paar vorbei.
    Wird so kommen.

    Die 14 von den Ziegenhirten abgeschossenen Leos zeigen, was das Alteisen so kann

  6. #289606
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.583

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir haben weder Handwerker- noch Fachkräftemangel! Bezahlt die Leute anständig und die rennen euch die Türen ein!

    Die Post/DHL sucht händeringend Leute. Nur geht keiner für knapp über Mindestlohn arbeiten. Das Unternehmen hat NACH Steuern letztes Jahr einen Gewinn von 3,6 Milliarden Euro eingefahren und ist nicht gewillt, den Mitarbeitern wenigstens die Teuerung zu erstatten.
    Das Problem sind eigentlich nicht die Löhne. 12 Euro für ungelernte Jobs wären im Grunde total in Ordnung, aber wenn Miete und diverse Abzüge fast das gesamte Gehalt auffressen, lohnt es sich einfach nicht mehr arbeiten zu gehen...

    Das Handwerk hat eben wie andere Branchen auch das Problem, dass es meiner Ansicht nach die völlig falschen Anreize setzt.
    Ich sehe derzeit extrem viele Neger und Araber in klassischen Ausbildungen, die sind aber häufig total überforsert, weil an einen Gesellen in allen Bereichen hohe Ansprüche gestellt werden.
    In der Berufsschule oder bei Zwischenprüfungen kommen die dann nicht mit, das wird dann geschwänzt, irgendwann bekommt es der Betrieb mit und dann gibt es die Kündigung. Obwohl es da sicherlich Leute gibt die sich gar nicht so doof anstellen würde man sie nicht überfordern.
    In die Ausbildungen wird immer mehr reingepackt, gleichzeitig sollen die Leute aber noch so etwas wie "klassische Handwerkskunst" zeigen, auch wenn die gar keine Anwendung in der Praxis mehr finden weil immer mehr "Plaug and Play" ist im Handwerk...
    In der Pflege wo ja auch immer viel gejammert wird ist es das gleiche, eine Krankenschwester muss zwar alles wissen darf aber fast nichts eigenverantwortlich durchführen. Wozu also`die ganzen Lehrgänge und Fortbildungen? Weil sich da eine gigantische Industrie entwickelt hat, die müssen ihre Schulungen voll machen, nach dem Sinn wird nicht gefragt...

    So sorry fürs OT hat ja wenig mit der Ukraine zu tun...
    Obwohl die Ukrainer die hier gerade massenweise auftauchen das Leben für die einfachen Leute in Deutschland vor allen in den Städten wieder massiv verteuern werden.
    Ein Handwerksgeselle in München mit vielleicht 1500 Euro nach allen Abzügen, 1000 Euro zahlt der für Miete plus Nebenkosten, da lohnt es sich einfach nicht zu arbeiten...

  7. #289607
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.533

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Das scheint mir etwas übertrieben zu sein, die Amis wollen (momentan noch) keine Abrams liefern, nicht weil sie "die Hosen voll haben". Meiner Meinung nach handeln sie äußerst umsichtig, um die EU im Laufe eines langen, erschöpfenden Krieges zu schwächen, wonach sie bei einer militarisierten Industrie bleibt und aus den Märkten für friedliche Güter von den USA vertrieben wird.
    Reichweite zwischen 150 und 200 Km. Gnadenlos dem T 90 unterlegen... Bei einer Eskalation dadurch wären die USA Geschichte, ausgelöscht.
    Die Auslöschung überlassen sie lieber den dummen Europäern...
    Geändert von hamburger (24.01.2023 um 11:58 Uhr)

  8. #289608
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    8.434

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    […] Bei einer Eskalation daurch wären die USA Geschichte, ausgelöscht. […]
    Und Russland ebenso.

  9. #289609
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    21.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Auf Welt-TV hoere ich in einer Endlosschleife nur noch rauf und runter Panzer, Panzer, Panzer und nochmals Panzer !

    Bei Springer sind die richtig kriegsgeil geworden.

    Die koennen die Entsendung der Leopardpanzer kaum abwarten.

    Ich wuerde ja jeden Welt-Journalisten direkt in die Panzer setzen und an die vorderste Frontlinie entsenden.

    Derweil sterben die jungen ukrainischen Soldaten an der Front wie die Fliegen. Es ist ein einziges Blutbad.

    Die NATO und Z lieben es, ihre eigenen Soldaten an der Front zu verheizen.

    Positionen, die sowieso verloren sind, sollen von den armen todgeweihten ukrainischen Soldaten bis zum letzten Atemzug gehalten werden...

    Z und die NATO-Bonzen sind Schwerstverbrecher und blutruenstige Menschenschlaechter. Die Welt-Journalisten sind kein Gramm besser.


    Puschilin sprach über den Befehl der Streitkräfte der Ukraine, Maryinka zu halten

    Puschilin: Streitkräfte der Ukraine sollen Maryinka trotz Verlusten festhalten

    24. Januar 2023, 11:36

    Den Streitkräften der Ukraine (AFU) wurde befohlen, Maryinka trotz der großen Anzahl von Verlusten zu halten. Dies wurde am Dienstag, den 24. Januar, vom amtierenden Chef der Volksrepublik Donezk (DVR) Denis Puschilin in der Sendung von Solovyov Live angekündigt.

    Puschilin betonte, dass der Feind in dieser Richtung erbittert kämpft. Ihm zufolge gab es Voraussetzungen, dass russische Streitkräfte in der Lage sein würden, Maryinka früher als Artemovsk ( der ukrainische Name ist Bachmut ) zu befreien. Kiew überträgt jedoch weiterhin Reserven und Ausrüstung in großen Mengen nach Marinka.

    "Einige ihrer Aufträge sind ziemlich hart. Ich denke, die Ausführung dieser Aufträge ist nicht ohne Hindernisse. Weil es unlogisch ist, Widerstand zu leisten, wenn schon alles klar ist. Das heißt, es ist eine Frage der Zeit", sagte das amtierende Oberhaupt der Republik.

    Er fügte hinzu, dass die ukrainische Seite versucht, in Marinka aufgrund der großen Anzahl von Opfern unter ihren Militanten erfolgreich zu sein, die Streitkräfte der Ukraine "werfen Menschen in diesen Ofen und verheizen Menschen, oft unvorbereitet". Gleichzeitig stellte er fest, dass die ukrainische Armee immer noch "in Ordnung" mit Waffen ist.

    Früher am Tag sagte der Militärexperte Alexei Leonkov der Iswestija, dass die Donbas-Front der VFU bricht. Insbesondere hat es bereits in Soledar geknackt und auch in Marinka, Avdiivka und Artemovsk geknackt, fügte der Experte hinzu.

    Am 21. Dezember zeigte der Iswestija-Korrespondent Alexander Safiulin die Scharfschützenausbildung der 5. Gardebrigade des Ersten Armeekorps in Marinka. Laut dem Journalisten gehen sie zum Training des Schießens in die Frontzone und üben Schlüsselfertigkeiten unter Bedingungen, die so nah wie möglich am Kampf sind.

    Zuvor hatte Puschilin am 18. Januar zugegeben, dass die Angriffe der ukrainischen Truppen auf Donezk nach der Befreiung von Marinka und Awdijiwka aufhören würden.

    Marinka liegt etwa 30 km von Donezk entfernt, was es dem Feind ermöglicht, die Viertel der Hauptstadt der DVR anzugreifen, in der Zivilisten leben.

    Russlands Spezialoperation zum Schutz des Donbass geht weiter. Die Entscheidung, es zu halten, wurde vor dem Hintergrund der verschärften Situation in der Region aufgrund des häufigen Beschusses durch ukrainische Truppen getroffen.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ukrainische Soldaten werden also sinnlos in Schlachten, die sowieso verloren gehen, dahingemetzelt.

    Welt-TV macht sich mit ihrer Kriegshetze mitschuldig, dass so etwas in der Ukraine passieren kann.
    Nicht nur das, sondern vorhin habe ich bei Welt kurz reingeschaut, länger als 1 Minute ist nicht drin, da Kotzgefahr.

    Da war wieder ein "Experte", hieß Krause, der tatsächlich behauptete hinter der Koranverbrennung in Schweden würde Putin stehen!

    Wie geisteskrank muss man sein, um so einen gequirlte Scheiße zu behaupten?

  10. #289610
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    46.819

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Russland ist kein Feind, sondern natuerlicher Freund und Partner der Deutschen.

    Euch Offizieren wird halt in der Bundeswehr und im VS bzw. BND nur immer was anderes erzaehlt und Ihr werdet von den BRD-Rotfaschisten gegen Russland systematisch im Auftrag der NATO und des US-Hegemons aufgehetzt.

    Eigentlich tuen Sie mir leid, dass Sie auf diese Hetze des US-Hegemons gegen Russland hereingefallen und dieser medialen NWO-Propaganda aufgesessen sind.
    Also wer mein Freund ist und wer mein Feind, da würde ich eher auf Leute wie Reinhard Gehlen hören (Fremde Heere Ost"). Oder Dr. Werner Best (Chefideologe innerhalb des SD). Oder Werner Daitz ("Volkswirtschaft eines europäischen Großraums")

    Und vom Blute her sind die Franzosen und Engländer (Angeln und Sachsen) eher mit uns verwandt als die slawischen Russen und deren asiatische Volksgruppen.

    Denn Russen hätten wir allerdings die Hand reichen sollen, als es noch ging. Stattdessen haben wir diese Hand weggeschlagen.

    Das halte ich für einen großen Fehler und das habe ich auch immer gesagt.

    Und wenn ich mich zwischen den USA und Russland entscheiden müsste, wäre die Entscheidung klar: Deutschland.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben