User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28948 von 32492 ErsteErste ... 27948 28448 28848 28898 28938 28944 28945 28946 28947 28948 28949 28950 28951 28952 28958 28998 29048 29448 29948 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.471 bis 289.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Patrick Lancaster, Kriegsreporter im Donbass, sagte gerade, dass die Russen mit enormem Tempo die Front aufrollen und sich die Sache im nächsten Monat entscheiden wird.

Daher kläfft Melnyk mittlerweile auch wie ein tollwütiger Hund.

Selenskij hat ja schon sein "Orakel von Kiew" verloren. Der innere Zirkel scheint Auflösungserscheinungen zu zeigen.

---
    Die gesteuerte brd-Presse bringt kaum noch Siegesmeldungen der Ukros, dichtet den Russen aber riesige Probleme und Versagen aller Art an.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einen Lehrgang für den Turm vom Leo 1 gehabt. 3 Monate. Und danach 12 Monate Praxis. Anschiessen, Rohr aus - und einbauen, Stossdämpfer mit Stickstoff, Zieleinrichtung, ... halt den Turm. Schiessen mit Turm - MG auf fliegende Ziele, Manöver Truppenübungsplätze. Danach kennst du einiges, aber nicht alles. Und wie die in 3 Monaten sowas auf die Beine stellen wollen, da müssen sie hexen.
    Das du bei der Armee warst, das glaube ich nun aber gar nicht!!!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Von der Taktik her, wird Russland jetzt handeln, bevor Panzer und andere Waffen gegen sie vom Westen subvenioniert aufgestellt und einsatzbereit gemacht werden.
    Stimmt, man muß dem Gegner in die Eier treten, bevor er sein Messer aus der Tasche holen oder seine Knarre durchladen kann.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das ist Ausbeutung unter Mindestlohnniveau!

"Wieviel „verdient“ man beim FSJ/FÖJ/BFD? Das Taschengeld beträgt im Jahr 2023 maximal 438,- € monatlich. Hinzu kommen in manchen Fällen kostenlose Unterkunft, Verpflegung und Dienstkleidung oder entsprechende Geldersatzleistungen. Die jeweilige Höhe des Geldes kann jedoch von Träger zu Träger variieren."

Vollzeit und in Schichten!
    Gute Sichtweise, natürlich. Das ist aber keine Ausbeutung wenn man nicht für einen der großen Dienste arbeitet. Es gibt genug Stellen wo hinter dem Vorhang nicht die große Kasse gemacht wird. Aber wer einen Sozialdienst beim ASB macht oder den Johannitern, ja, der wird ausgebeutet, weil die ein Horrorgeld einnehmen. Hast du schon mal so einen von den Transportern die nicht direkt Rettungswagen sind von den Johannitern gesehen? Das sind mega Arschlöcher. An den Wägen steht hinten drauf Auffällige Fahrweise? Telefonnummer. Eine direkte Aufforderung, den Zivi hinterm Steuer zu d e n u n z i e r e n. Für solche leute würde ich nie arbeiten.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Daran können auch nur Trottel glauben!!!

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es wurden über 100.000 Ukrainische Soldaten verheizt; jetzt sieht man Kinder und Greise "kämpfen" - sollen den Russen abwehren und landen im Fleischwolf.
    Gerade die Wochen vor dem Untergang werden noch mal besonders blutig. Das hätten sich die Ukros ersparen können, wenn sie nicht auf ihre Oligarchen und den Westen reingefallen wären.

GESPERRT

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das du bei der Armee warst, das glaube ich nun aber gar nicht!!!
    Ich auch nicht. Bei vielen hier kann man deutlich erkennen, dass sie ihre Kriegspraxis von einem Computerspiel haben. manche sind schon soweit, dass sie es auch ganz stolz angeben, wie dies und das funktioniert, weil sie es bei irgendeinem Trottelschooter so gespielt haben. Gespielt. Man nennt das einen Verlust an Realität, der bei den Pupsiopas normal ist.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Patrick Lancaster, Kriegsreporter im Donbass, sagte gerade, dass die Russen mit enormem Tempo die Front aufrollen und sich die Sache im nächsten Monat entscheiden wird.

Daher kläfft Melnyk mittlerweile auch wie ein tollwütiger Hund.

Selenskij hat ja schon sein "Orakel von Kiew" verloren. Der innere Zirkel scheint Auflösungserscheinungen zu zeigen.

---
    Und wie sieht das mit den tollwütigen Hunden im Kreml aus?

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Bismarck ist kein Demokrat gewesen, hier der Beweis:

"Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muss."
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

GESPERRT

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Daran können auch nur Trottel glauben!!!
    Ach hör doch auf. Das ist eben ein Politiker. Und heute hat er in der Ukraine doch schon recht. Die Waffen schaffen keinen Frieden, das sieht man doch jeden Tag. Einen krieg können sie auch nicht verhindern wenn der Gegner sich gute Chancen ausdenkt.

Aber dieser Mann, der würde seinen Vorgarten NICHT jedem dummen Musel freundlich anbieten, das kannst du glauben. Der würde sehr wohl sein Eigentum und seine Familie verteidigen und zwar nicht mit einem Buch in der Hand. Da wäre dann schon was anderes.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer