„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
So ist es! Dümmer und Dreister ging es nicht mehr. Der totale Größenwahn, der NATO Deppen die sich Politiker einfach kauften. Denn ein Volksreferendum gab es Nirgendwo, so weit ich weiß. Und dann begann die Mafia Bestechungs Orgien, mit Privatisierungen und Joint Venture. Russische Firmen wurden einfach enteignet mit Lokalen Gangstern
Video
«Es sind die Amerikaner und die Nato, die diesen Krieg ausgelöst haben»
Pierre de Gaulle, Enkel von Charles de Gaulle, über die intellektuelle Unehrlichkeit und
Heuchelei Europas in der Ukraine-Krise und die Notwendigkeit guter Beziehungen zu Russland
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
[SIGPIC][/SIGPIC]
Diese Länder und Russland hätten gemeinsam an Versöhnungfeierlichkeiten und Aktionen arbeiten müssen. Nur so kann ein Spaltpilze wie die NATO und die Angelsachen überhaupt einen Fuss in die Tür bekommen, wenn sowas eben nicht stattfindet.
Das ist wie bei privaten Beziehungen. Streitereien und Konflikte müssen aufgearbeitet werden.
Die Masse ist dumm und kann einfach manipuliert und aufgehetzt werden.
Da war das zur Adelszeiten schon besser, da war jemand da, der für die notwendigen Versöhnlichkeiten sorgte.
Darum mussten die wichtigen Monarchien auch weg.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die großen Preistreiber sind nicht die Löhne, d.h. die Inflation kommt nicht von der Nachfrageseite, sondern von der Angebotsseite (z.B. Störung der Lieferketten durch unsinnige Corona-Maßnahmen, Fachkräftemangel etc.).
Daneben aber v.a. durch das billige Geld, das zu einem Immobilienboom geführt hat, über die Immobilien wurde der gesamte Lebensstandard teurer.
Ukraine ist nur ein nachlaufender Effekt, die Energiewende hat durch Fehlinvestitionen in teure Quatschenergie viel mehr zur Verknappung von billiger Energie beigetragen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Beim unserem Regionalkäseblatt-Forum wird jeder der nicht in die ukroitische Endsiegpropaganda einstimmt gnadenlos zensiert.
Umso bitterer wird das Erwachen sein, wenn die Ukros kaputt und besiegt am Boden liegen. Bin gespannt wie die unwissennden Propaganda-Schmierer das dann ihrer Leserschaft erklären.
Aber im Prinzip ist ja alles gut, was die Glaubwürdigkeit der Lügenpresse noch weiter untergräbt und entlarvt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten