User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28808 von 32492 ErsteErste ... 27808 28308 28708 28758 28798 28804 28805 28806 28807 28808 28809 28810 28811 28812 28818 28858 28908 29308 29808 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.071 bis 288.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: das bezweifle ich, mit dem Putin hast du wohl recht, da hab ich wohl nur die Hälfte gelesen
    Immerhin funktioniert die Selbstkritik. Du hast doch mal geschrieben du wärst 80. War das gelogen? Kann ich ja dann nicht wissen. ich bin keine 80 oder sowas ähnliches, das ist mal sehr klar.
    Halifax check
    Putin FSB check

also gut. Vielleicht können wir ja doch vernünftig reden. Ich bin auch dankbar für Korrekturen so wie es Meister Maitre macht. Höflich, sachlich, auf den Punkt. Da lerne ich was von dem und so lerne ich auch etwas von dir wenn es sich ergibt. Aber bitte nicht gleich Beschimpfungen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie bitte?

Haben sich die Bewohner der Russischen Föderation derart rasant vermehrt?

Vor wenigen Monaten waren es (laut diverser Statistiken) noch runde 140 Millionen. Also gerade mal die Einwohnerzahl von Deutschland und Frankreich zusammen.

Und jetzt sind es schon 240 Millionen?
    Die waren bei Krabat. Jetzt wo er zeit hat predigt er in Russland, man merkt es gleich. Seid fruchtbar und mehret euch.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich hab die Kriegskrüppel in der DDR gesehen und ich fand es gruselig. Ich hab mich nie gtraut ,- die Männer ohne Arme und Beine anzusprechen.
    Ich wusste ,- das die keinerlei Unterstützung bekamen ,- in der DDR lief das Argument ,- die waren selber schuld ,- sich für Hitler kaputtschiessen zu lassen.
    Meine kindliche Erkenntnis damals war: Es lohnt sich nicht ,- für irgendeine Sache zu kämpfen ,- am Ende bist Du der Angeschissene , und Deine Mitmenschen wenden sich angewidert ab.....
    Die Mehrheit der Wohlstandsverblödeten weiß nicht einmal, der Tod ist das Ende.
    Dementi und Wirtuel schicken deswegen lieber andere in den Tod und geilen sich daran auf.
    Deswegen habe ich damals die Frage der Kommision, was würden sie tun, wenn sie angegriffen werden und eine Waffe hätten, richtig beantwortet.
    Der Satz von einem deutschen Despoten....Hunde, wollt ihr ewig leben...ist mir immer in Erinnerung geblieben.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    weil die 2. Klasse voll ist und wer Zug fährt weiß, dass das auch so stimmt. Die Züge sind sehr oft total überfüllt, auch weil sich viele sehr unverschämt benehmen und ihre Koffer da haben, wo man eigentlich sitzt.

Dabei musst du auch bedenken wie sinnlos unfair es ist ihr vorzuwerfen, sie würde nur 2. Klasse fahren. Wäre sie erster Klasse gefahren hätten wieder alle gemeckert sieh mal die feine Dame fährt erster Klasse.
    Wenn der Zug voll ist und du nicht reserviert hast kann das natürlich passieren , aber ein koffer ist vom sitz zu entfernen , das musst du demjenigen sagen , will er es nicht verstehen wird der Zugbegleiter es ihm schon erklären das er mit einer Fahrkarte nur 1 sitz beanspruchen kann, meist sind es aber gerade Frauen die zu faul sind ihren Koffen nach ob zu tun in die ablage und einen auf dumm tun und nicht freimachen wollen.
    Aber das setze Ich durch, da kannste sicher sein

Es geht ja nicht ums meckern wo das Gretel fährt , es geht darum das se ein Foto gepostet hat das se am boden sitzen musste (was andere auch oft müssen ) dann gibt man ihr den Bonus in der 1 Klasse sitzen zu dürfen , warum postet se das nicht und bedankt sich dafür?
    Das ist lügen durch unterlassung der richtigen Aussage.
    Die Medien können nur berichten was se sehen, und da waren bestimmt nicht viele REporter (wenn überhaupt einer)mit im zug , sondern es wurde genommen was die Blage postet und danach musste se die ganze Zeit am Boden sitzen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Gute Idee. Dann wird es laufen wie in der Ukraine wo dann der Russe dir dein weißes Fanderl ins Maul stopft und dich kaputtfoltert. Wenn die Russen mal hier sind, dann ist die Muselumvolkung gestoppt. Dann kommt die Russenumvolkung. Wenn dir das lieber ist.

Warum sollte diese umvolkung kommen , ist Russland zu klein mit seinen 140 Millionen ?
    Bestimmt nicht , die können eher Menschen gebrauchen , aber kein land wo es im grunde nichts gibt wie bei uns
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ​Schreib größer, ich kann das kaum lesen
    Wozu sollte man das auch lesen? Wirtuel ist nur ein armer Schwachsinniger...dem man helfen müsste, mit einer Einweisung

DUNCAN
    Gast

Krass. Aber Zweite frau, nicht deine mutter. Da haben wir alle nochmal Glück gehabt. Du zuerst.

Am besten gar nicht erst anfassen, diese Luxushuren. Wir waren mal eingeladen bei einem Ex-Kollegen, der jetzt Versicherungsvertreter ist bei XY Großfirma. da wurden die Mitarbeiter geehrt die am besten die Leute beschissen haben. Und sehr auffällig viele hatten auch ihre Freundin dabei, eine typische Kataloghure aus dem osten. Die sehen alle gleich aus. So einigermaßen hübsch, klapperdürr und brunzdumm. Die sahen irgendwie alle gleich aus und ich mit Normalfigur fast schon rausgefressen. Und die Gespäche, nur Geld, Luxus, Dior, Chanel, Hermes, Gucci, jaja, nicht gelogen, einige hatten SEHR teure Sachen umhängen von ihrem Oberbescheisser und hatten einen schon sehr aufwendigen Duft. Uns wurde alles zuviel und das Essen hat uns schon nicht mehr gesehen.
    Konntest wohl nicht mithalten, weder figürlich noch zwirnmaßig, gelle? Aber es gibt auch Luxus für Arme. H & M fällt mir da auf Anhieb ein. Oder second hand Läden, allerdings mit Mode von gestern.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wenn "der Russe" uns überfallen will, wäre es da nicht vernünftiger statt Waffen und vor allem unendlich viel Geld an die Ukraine zu schicken die Mittel lieber einzusetzen die eigene Wehrfähigkeit zu stärken?

Was ich auch nicht ganz verstehe ist, wie die beiden sogenannten "Narrative" der westlichen MSM zusammenpassen:
    1.Russland gehen die Waffen , die Soldaten und natürlich auch der Sprit aus, die Front ist kutz vor dem Zusammenbruch
    2.Russland plant einen Angriff auf die Baltenstatten, Polen und auch Deutschland

Hmmm, wie passt das zusammen, für EINES solltet ihr USA-Pudel euch doch mal entscheiden???

Was Du mir auch mal erklären könntest:
    Wie passt es zusammen, das Putin einerseits der Teufel in Person ist, ein ganz schlimmer Kriegsverbrecher, rücksichtslos die eigenen Leute verheizt blablabla....
    Andererseits sind seine "Atom-Drohungen" natürlich nur reinste Bluffs, eure Seite ist sich sicher dass Russland NIEMALS NIE atomar gegen die Ukraine oder einen der Unterstützerstaaten vorgehen wird...

Woher nimmt ihr da wieder eure Gewissheit? Wie passt das zusammen, dass der Teufel in Person ausgerechnet vor dem Einsatz von Nuklearwaffen zurückschreckt?
    Russische Generäle haben bereits den Einsatz von taktischen Waffen gefordert...um die Verluste von Soldaten zu vermeiden.
    Vor den USA liegen die Atom Uboote mit den Hyperschall Raketen.
    Wer Schach spielen kann, weiß, was das bedeutet. Im Grunde ist es aber ein Krieg der USA gegen Deutschland, siehe Nordstream Pipeline.
    Das haben hier aber die ganz Dummen aber noch nicht begriffen.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wenn "der Russe" uns überfallen will, wäre es da nicht vernünftiger statt Waffen und vor allem unendlich viel Geld an die Ukraine zu schicken die Mittel lieber einzusetzen die eigene Wehrfähigkeit zu stärken?

Was ich auch nicht ganz verstehe ist, wie die beiden sogenannten "Narrative" der westlichen MSM zusammenpassen:
    1.Russland gehen die Waffen , die Soldaten und natürlich auch der Sprit aus, die Front ist kutz vor dem Zusammenbruch
    2.Russland plant einen Angriff auf die Baltenstatten, Polen und auch Deutschland

Hmmm, wie passt das zusammen, für EINES solltet ihr USA-Pudel euch doch mal entscheiden???

Was Du mir auch mal erklären könntest:
    Wie passt es zusammen, das Putin einerseits der Teufel in Person ist, ein ganz schlimmer Kriegsverbrecher, rücksichtslos die eigenen Leute verheizt blablabla....
    Andererseits sind seine "Atom-Drohungen" natürlich nur reinste Bluffs, eure Seite ist sich sicher dass Russland NIEMALS NIE atomar gegen die Ukraine oder einen der Unterstützerstaaten vorgehen wird...

Woher nimmt ihr da wieder eure Gewissheit? Wie passt das zusammen, dass der Teufel in Person ausgerechnet vor dem Einsatz von Nuklearwaffen zurückschreckt?
    Da hast du die gröbsten Widersprüche gut dargestellt. Eine aufklärende Antwort wird es jedoch kaum geben, da solche sich gegenseitig widersprechenden Aussagen nicht logisch erklärbar sind.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Russische Generäle haben bereits den Einsatz von taktischen Waffen gefordert...um die Verluste von Soldaten zu vermeiden.
    Vor den USA liegen die Atom Uboote mit den Hyperschall Raketen. Wer Schach spielen kann, weiß, was das bedeutet. Im Grunde ist es aber ein Krieg der USA gegen Deutschland, siehe Nordstream Pipeline.
    Das haben hier aber die ganz Dummen aber noch nicht begriffen.
    .. ist wie damals , da hatte man auch die NSDAP gewählt und ist erst im Mai 1945 ganz wach geworden , zur Zeit wählt am DIE GRÜNEN ... ...
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer