Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Propaganda wirds auf jeder seite geben .
Stell dir vor der Kompaniechef sagt zu seinen Panzermänner vor der Abfahrt ,
In den Dingern kann keiner überleben und gewinnen werdet Ihr auch nicht , aber das Opfer will der Kanzler .
Meinst du ernsthaft das da einer vom Kasernenhof fährt ?
Darum erzählt man halt immer , der gegner ist schlecht gerüstet , wir sind besser und gewinnen.
Ham wa doch bei der Fussball WM gesehen , da hatten unsere auch den sieg schon fast sicher![]()
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Hier kann man jetzt aktuell lesen, dass sich der Kessel um Bachmut ( Artemovsk ) zu schliessen beginnt:
Quelle:
Volksmiliz der LVR: Kämpfer der Streitkräfte der Ukraine, die an den Kämpfen um Artemovsk teilnehmen, werden von allen Seiten eingekreist
19. Januar 2023, 21:04 Uhr
Der stellvertretende Kommandeur des 2. Armeekorps der Volksmiliz der LVR, Apty Alaudinov, sagte in der Sendung des Fernsehsenders "Russland 1", dass ukrainische Militante, die an den Kämpfen um Artemovsk teilnehmen, von allen Seiten gefesselt werden.
"Obwohl wir auf der Karte sehen, dass Kleshcheyevka tatsächlich ein sehr kleines Stück Land ist, ist es eine Tatsache, dass in strategischer Hinsicht sogar dieses Stück Land sehr wichtig ist", zitierte TASS ihn.
Ihm zufolge führt der tägliche Vormarsch der russischen Streitkräfte dazu, dass es wahrscheinlich bereits möglich ist zu sagen, dass "Artemovsk sich einer operativen Blockade nähert, der Feind ist bereits von allen Seiten gequetscht".
Er stellte fest, dass nur eine Route noch nicht unter der vollen Kontrolle der russischen Truppen steht, aber selbst sie steht unter der operativen Kontrolle der russischen Streitkräfte.
Früher wurde berichtet, dass das Dorf Kleshcheyevka in der DVR vollständig von Einheiten des PMC "Wagner" kontrolliert wird.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Anscheinend gehen in diesem Raum der Ukraine die Soldaten aus ?
Quelle:
Kämpfer des PMC "Wagner": Die Streitkräfte der Ukraine ziehen wegen Kräftemangels rückwärtige Truppen in Artemovsk auf
20. Januar 2023, 00:25 Uhr
Die Armee der Ukraine zieht derzeit rückwärtige Truppen in Bachmut (Artemovsk) auf, da das ukrainische Militär keine Kräfte hat. Dies berichtete ein Kämpfer des PMC "Wagner".
"Sie ziehen die hinteren Truppen aus den hinteren Positionen hoch", sagte er in einem Interview mit RIA Novosti.
Nach Angaben des Gesprächspartners der Agentur erleiden die Streitkräfte der Ukraine in diesem Gebiet schwere Verluste.
Zuvor hatte der stellvertretende Kommandeur des 2. Armeekorps der Volksmiliz der LVR, Apty Alaudinov, gesagt, dass ukrainische Militante, die an den Kämpfen um Artemovsk teilnahmen, von allen Seiten festgeklemmt wurden.
Es wurde auch berichtet, dass das Dorf Kleshcheyevka in der DVR vollständig von Einheiten des Wagner PMC kontrolliert wird.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bachmut koennte jetzt zum Stalingrad fuer die Ukraine werden ? Es zeichnet sich dort eine riesige Katastrophe ab.
Aktuelle Analyse von Dima ( Military Summary Channel aus Weissrussland ):
Ukraine. Military Summary And Analysis 19.01.2023
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten