User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28714 von 32492 ErsteErste ... 27714 28214 28614 28664 28704 28710 28711 28712 28713 28714 28715 28716 28717 28718 28724 28764 28814 29214 29714 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 287.131 bis 287.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Memory
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Herausgeber der "Nachdenkseiten", ein gestandener Sozialdemokrat, wird von rot-grünen Politisch-Korrekten immer mehr in die rechte Ecke gedrängt.Die Süddeutsche Zeitung spielt hierbei eine unrühmliche Rolle.
    Wer von Rot-giftgrünem politischen Abschaum bedrängt wird, muß wohl gut sein!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Panzerexperte, aber ich glaube nicht, die Amis reden sich raus.
    Es gibt keinen Grund für die Amis, nicht einfach die Tatsachen zu nennen, die kommen ja eh raus bei den Militärs.

Wieviel Diesel verbrauchen die T 80, und wieviel haben sie davon erobert, und wieviel verbrauchen die Abrams (und um welches Modell geht es)?
    Natürlich reden sich die Amis heraus. Kein anderes westliches Land hat so viele einsatzbereite Panzer vorrätig, wie die Amerikaner. Aber liefern sollen andere.
    Der Verbrauch des T-80 liegt bei bis zu 750l/100 km. Das entspricht in etwa dem Verbrauch des Abrams. Wieviele erbeutet wurden? Kannst ja hier auszählen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mit einem Wort, fuer den US-Hegemon geht es um alles.

Deshalb nimmt er auch ganz bewusst die totale Vernichtung Europas jetzt in Kauf.

Ich hoffe, dass immer mehr Menschen in Europa das endlich erkennen, worum es hier wirklich geht.
    Ja, unser kleiner Kreis weiß schon lange bescheid. Aber,
    Wie können wir das bekannter machen??

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Natürlich reden sich die Amis heraus. Kein anderes westliches Land hat so viele einsatzbereite Panzer vorrätig, wie die Amerikaner. Aber liefern sollen andere.
    Der Verbrauch des T-80 liegt bei bis zu 750l/100 km. Das entspricht in etwa dem Verbrauch des Abrams. Wieviele erbeutet wurden? Kannst ja hier auszählen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist aber der Straßenverbrauch mit Gummiketten.
    Kleine Anekdote: in Friedenszeiten wird der Verbrauch auf sparsame 900 Liter pro 100 km begrenzt. Weiß Greta das?
    Gleichen wir natürlich locker mit demnächst Tempo 100 auf Autobahnen aus, ganz bestimmt (zumal zur Zeit die Durchschnittsgeschwindigkeit von PKW auf der Autobahn bei 112 km/h liegt)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Wer wird die Leos zudem fahren und bedienen ?

8 Wochen Training sollen nicht ausreichen.
    Das reine vorwärtsfahren lernt man dir ratz fatz an einen Tag (stunde)(zurück brauchste eh nicht mehr fahren weil tod)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kannste sogar auf den Leo 1 üben , und dann direkt zur Front

Schwieriger ist sicher die bedienung der Bordkanone

Im Simulator geht das gut , hab Ich auch getroffen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Memory
    Gast

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Sind doch alle rechts, die nicht Links-Grün sind aktuell... und "rechtsextrem".... völlig gaga der Zustand des Landes aktuell! Aber so funktioniert die CIA / MI 6 / Mossad... wer die rote Linie verlässt, ist Gegner und genger werden medial fertig gemacht...
    CIA & zionistische Nazi-Terroristen projezieren ihre hässliche Nazi Fratze einfach auf ihre mit Gewalt erschaffenen Gegner.
    Hoffentlich funktioniert das nicht mehr lange..

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ja und dann kommt ne neue Antipanzerrakete
    Vor Jahren gab es da mal nen Bericht das die Chinesen , ne Antischiffsrakete entwickelt hatten , die auf Ihren Flug unregelmässig und willkürlich immer wieder die Flugbahn ändern sollte , bis se dann trifft.
    Ich habe da zwar lange nichts von gehört , aber wenn es das gibt (und Ich denke das es das gibt) wirds das auch irgendwann in kleiner geben .
    Und diese abwehrsysteme werden auch meist nicht mit mehreren Raketen gleichzeitig fertig, zumindest beim Panzer (schiffe sind ja grösser und haben mehrere geschütze)
    Aber selbst die moskwa konnte nicht geschützt werden und die war sicher besser geschützt wie ein Panzer sein wird

Ich weiss nicht mehr genau wie es am Anfang beim Gepard war , aber da gab es auch ne zahl an Flugzeugen (ich meine 4) da war der auch überfordert und ging auf störung.
    Wird man sicher später verbessert haben

Aber jedes System hat seine grenzen , ist dann immer ne kosten nutzen Rechnung
    Die Moskwa war schon ziemlich angejahrt und hatte eine Schwachstelle in der Radarabdeckung des S-300-Systems. Namentlich befand sich ein Mast vor der Radarantenne. Die Auswertung dieser Schwachstelle erfolgte in den 80ern in einem technischen Institut in... Charkow, heute Ukraine. Die Schwachstelle war den Streitkräften der Ukraine also bekannt. Auch konnte das S-300 der Moskwa Raketen nur bis zu einer Mindestflughöhe von etwa 10m zuverlässig bekämpfen. Die einzige Schiffsklasse in der russischen Marine, die diesen Angriff sicher hätte abwehren können, ist die Admiral Gorschkow Klasse. Davon gibt es bislang aber nur zwei Schiffe und keines davon befindet sich im Schwarzen Meer. Ein drittes Schiff wird gerade erprobt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Genossen der Russischen Foederation haben sich jahrzehntelang die agressive Osterweiterung der USA und NATO Stricher, um ehemaligen Staaten des Warschauer Paktes und ehemaligen Rubliken der UDSSR geduldig angesehen.

" Der Krug geht solange zu Wasser bis er bricht! " Den durch die USA und Westmaechte in der Ukraine gelegten Buergerkrieg bzw. Stellvertreterkrieg koennen meine Genossen der Russischen Foederation den dreisten Dieben-, Landraeubern- und Kriegsexporteuren nicht durchgehen lassen, weil die schaebigen, imperialistischen Westmaechte sonst mit Armenien, Georgien, Kasachstan und Weissrussland genauso vorgehen, wie es in der Ukraine der Fall ist.

Folglich werden meine Genossen der Russischen Foederation in der Ukraine ein Exempel statuieren und das gesamte Staatsgebiet der ehemaligen Ukraine als Teilrepublik Kleinrussland in die Russische Foederation ueberfuehren.
    Dieses Exempel, ist das das beste was Russland zustande bringt?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Am Abend des 19. Januar drängten unsere Truppen weiter durch die Verteidigung der Streitkräfte der Ukraine südlich der Stadt, stützten sich auf die erbeutete Kleshcheevka und versuchten,
    sich in Richtung Chasov Yar zu bewegen und eine Feuerkontrolle über Chasov Yar einzurichten - Artemovsk-Straße.

In der Stadt selbst fanden Kämpfe am südlichen Stadtrand statt, wo unsere Angriffsgruppen von Opytny aus vorrückten, sowie in den südöstlichen Vierteln und im östlichen Industriegebiet.
    Nördlich der Stadt wurden die Kämpfe um Krasnaya Gora und in der Nähe von Paraskovievka fortgesetzt.

(Video aus dem Zentrum von Bachmut)

Gefecht bei Bachmut. Gefilmt von der ukrainischen Seite und nach dem Dialog zu urteilen, war der Kampf für sie nicht sehr erfolgreich
    Bald wird Bachmut wie das Bermuda-Dreieck sein, das Bataillon kam und verschwand darin.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Um dir mal etwas zu helfen, die Ukraine hat fertig...ein paar Soldaten warten da noch auf ihre Erlösung, ansonsten läuft da nichts mehr.
    Renten und Gehälter finanzierst du
    Aha. Na dann. Frage, kann es sein das ich Dich auch irgendwie finanziere?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer