User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28694 von 32492 ErsteErste ... 27694 28194 28594 28644 28684 28690 28691 28692 28693 28694 28695 28696 28697 28698 28704 28744 28794 29194 29694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286.931 bis 286.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen " Doofkartoffeln " werden ueber Generationen dafuer schufften, damit die Steuereinnahmen stimmen, um
    den Schuldzinsendienst fuer die Profite der juedischen Geldverleihern von Goldman-Sachs & Consorten zu bedienen.
    Die haben die Milliarden und wir einen Farbfernseher. Was willst du ist doch voll gerecht.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Immerhin war das die größte Gefahr, der deutsche Soldaten ausgesetzt waren
    Mit venerischen Krankheiten ist nicht zu spaßen.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen " Doofkartoffeln " werden ueber Generationen dafuer schufften, damit die Steuereinnahmen stimmen, um
    den Schuldzinsendienst fuer die Profite der juedischen Geldverleihern von Goldman-Sachs & Consorten zu bedienen.
    die Verbrecher in Berlin, Brüssel wollen den Verbleib der Gelder auch nicht kontrollieren, denn so machten sie es im Balkan, Afrika, Afghanistan. Es geht um Geld stehlen mit korrupten Kriminellen. Alles Fake Projekte, wohin man schaut, damit Dumm Kriminelle reisen können
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum sollte Russland ein NATO-Land angreifen, wo es nicht mal mit der Ukraine fertig wird?
    Wen meinst du mit Nato ?, unsere gendergerechte Schwuchteltruppe mit Kindersitz im Panzer?
    Da reicht die freiwillige Feuerwehr von Moskau wohl aus um die zu schlagen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Valérie Bugault offiziell
    Weitergeleitet von
    Boris Karpov

⚡️⚡️Le US-Außenministerium drängt Kyiw, Terroranschläge in Russland zu verüben. Dies erklärte der russische Botschafter in Washington, Anatoli Antonow.

"Mit realitätsfremden Erklärungen, dass" die Krim die Ukraine sei "und die ukrainischen Streitkräfte amerikanische Waffen zum Schutz ihres Territoriums einsetzen können, drängt das Außenministerium das Regime in Kyiw tatsächlich dazu, Terroranschläge in Russland zu verüben", sagte er.

Antonow stellte fest, dass die russischen Truppen Angriffe auf ihr Territorium nicht unbeantwortet lassen würden. "Das sollte jedem klar werden: Welche Waffen auch immer die Amerikaner oder die NATO dem Zelenski-Regime liefern, wir werden sie zerstören", sagte der Botschafter.
    Wenn es um Krieg und Völkermord geht, führen die Spuren immer in die USA, manchmal direkt, manchmal, wie bei Corona, über ein paar Umwege.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn, dann bekommen die erstmal den Polackenschrott. Polen scharrt ja mächtig mit den Hufen.
    Polen ist näher am Kriegesgebiet. Die könnten vor der Grenze davor auftanken, in die nächste Werstatt zum KD, dass sind die wie neu!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wenn es um Krieg und Völkermord geht, führen die Spuren immer in die USA, manchmal direkt, manchmal, wie bei Corona, über ein paar Umwege.
    General a.D. Harald Kujat teilt meine Ansicht:

Ukrainekonflikt: «Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, die abgebrochenen Verhandlungen wieder aufzunehmen. Waffenlieferungen bedeuten, dass der Krieg sinnlos verlängert wird»
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    General a.D. Harald Kujat teilt meine Ansicht:
    Leider hört man nicht auf die Worte von besonnenen Fachleuten und so geht das Sterben weiter ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Dies Selbstbestimmungsrecht des Kosovo wurde erst mit Natobomben geachtet.
    Oh, ich habe den vergessen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man sollte die Konten einer gewissen Strack-Zimmermann mal etwas unter die Lupe nehmen.
    Das kann nicht ohne Anfangsverdacht einer Straftat, richterlichen Beschluss und Aufhebung der Immunität getätigt werden.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer