User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28638 von 32492 ErsteErste ... 27638 28138 28538 28588 28628 28634 28635 28636 28637 28638 28639 28640 28641 28642 28648 28688 28738 29138 29638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286.371 bis 286.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kanzler Scholz spuert im Moment wohl auch, dass Polen die gesamte NATO in einen 3. Weltkrieg gegen Russland ziehen will:

18:31 Uhr, 18.01.2023

Scholz erklärte, warum Deutschland keine Leopard-2-Panzer an die Ukraine liefert

Bundeskanzler Scholz drängt darauf, einen direkten Zusammenstoß zwischen der NATO und Russland zu verhindern.

BERLIN, 18. Januar - RIA Novosti.

Die Nato wolle einen direkten Zusammenstoß mit Russland vermeiden, antwortete Bundeskanzler Olaf Scholz auf die Frage, warum sein Land zögere und keine deutschen Leopard-2-Panzer an die Ukraine liefere.

Die Kanzlerin erinnerte daran, dass Deutschland bei der Unterstützung der Ukraine zu den Spitzenreitern der Länder gehöre, und versicherte, dass sein Land weiterhin Hilfe leisten werde. Gleichzeitig betonte er, dass Deutschland keine einseitigen Schritte wolle, alle Entscheidungen in Abstimmung mit Verbündeten, insbesondere mit USA, die "in dieser Angelegenheit eine wichtige Rolle spielen", in der es notwendig ist, die Souveränität und Unabhängigkeit der Ukraine zu verteidigen.

"Wir werden das so lange wie nötig fortsetzen. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass die Ukrainer auf uns zählen können. Und es ist ganz klar, dass wir verhindern wollen, dass dies zu einem Krieg zwischen Russland und der Nato eskaliert", sagte Scholz auf dem Weltwirtschaftsforum. Davos.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin ja sehr gespannt, ob die deutsche Regierung zusammen mit Polen am Freitag, den 20.1.2023, in Ramstein den 3. Weltkrieg auf Anordnung der NWO und des US-Hegemons entfesseln wird ?

Anscheinend stehen wir am Rande einer totalen Katastrophe fuer ganz Europa ?

Die Kubakrise war im Vergleich dazu Kindergarten.
    Da muss ich dir völlig zustimmen. Es zeigt sich wieder einmal, dass die Gefangenheit in einem Bündnis nur zur Eskalation führen kann. Deutschland will keinen Krieg-definitiv nicht. Aber es gibt viele Falken in der Nato in USA-und auch in Deutschland, die jetzt auf das 'Endspiel' aus sind - Russland muss vernichtet werden.
    Am Freitag werden wir sehen, wie es weiter geht. Aber die Amerikaner sitzen auch am Verhandlungstisch- deswegen, es wird weiter eskaliert werden, da sie wohl im Moment noch keine Angst vor einem Atomschlag der Russen haben, was wohl in bilateralen Gesprächen abgeklärt ist?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Die Österreicher würde sicher Bayern beschützen und dann gemeinsam die Rest-BRD erobern................
    bei DER Bundeswehr wäre das wahrscheinlich kein Problem.
    Annalena würde den Ösis einige geharnischte Ansagen machen. Sie würden von ganz allein davor zurückschrecken.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Manchmal ist es schwierig, sich von der Panik nicht anstecken zu lassen.

In Russland sind im Moment einige schon hochemotional.
    Strategie der Spannung. Die müssen ihre Leute bei der Stange halten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Sozialismus ist schlicht daran gescheitert, dass er seinen Bürgern weniger Wohlstand bescherte, als der Kapitalismus im Westen. Das war eine reine Frage der Wirtschaftspolitik. Und die war von Menschen gemacht. Vernünftige Ansätze wie das NÖSPL wurden vernichtet, weil sie die Macht der Parteie beschränkten.
    Korrekt ,- genau so ist es !

Wäre es anders herum gelaufen ,- hätten wir uns in der DDR vor lauter Westflüchtlingen nicht mehr wohlgefühlt ......
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Infrastruktur ist dafür da, zerstört zu werden. Oder wofür braucht man die sonst
    gute Frage

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Einige Beobachter in Russland gehen aktuell davon aus, dass die NATO am Freitag, den 20.1.2023, in Ramstein den Krieg offiziell Russland erklaeren wird.

Dafuer koennte auch die aktuelle Kapitulationsaufforderung Kissingers in Davos sprechen ? Kissinger verlangt die Aufnahme der Ukraine in die NATO.
    ...
    Lass mal Deine Kriegsanheizer Beiträge, da ist nicht einmal Logik in sowas.

Berge von Waffen, wurden in Soledar erbeutet, zeigt, das die Moral der Ukra Nazis Null ist

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur warum es so wenig vernünftige Stimmen gibt ? Hat der amerikanische "deep state" Europa schon total unterwandert ?
    Definitive Ja.... ich vermute vorsichtig die Anzahl der im deutschen Parlament sitzenden US und MI 6 Agenten auf 1/3 der gesamten Parlamentarier. Dazu kommen die ganzen Beamten und Staatsdiener, von denen die STASI AKTEN in Washington und Tel Aviv lagern. Wenn die nicht tun, was der CIA und MI 6 plus Mossad will, werden die Akten veröffentlicht. Ich denke, Deutschland ist DAS am meisten von fremden Diensten unterwanderste Land weltweit.
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Gleichsetzung des Juden Napoleon (Großmutter) mit Hitler ist von erheblicher Pikanterie und in sich selbst schon eine gewaltige Relativierung des alliierten Geschichtsbilds.

Den Rest lasse ich mal unkommentiert. Ich hoffe, Lawrov weiß, wie viel sein eigenes Land vor allem durch das IMT und Sperren der Archive dazu beigetragen hat, die Angriffslust des Westens zu stärken?
    Gute Frage

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Sind den Ukros ihre hochrangigen Politiker so wenig wert, daß sie sie Rookie-Piloten anvertrauen - und sind die Ukro-Führungskräfte wirklich so risikobereit, daß sie zu Flug-Novizen in ungewohnte West-Geräte steigen?
    Aber eventuell hat Z auch ein Problem "gelöst"....
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir völlig zustimmen. Es zeigt sich wieder einmal, dass die Gefangenheit in einem Bündnis nur zur Eskalation führen kann. Deutschland will keinen Krieg-definitiv nicht. Aber es gibt viele Falken in der Nato in USA-und auch in Deutschland, die jetzt auf das 'Endspiel' aus sind - Russland muss vernichtet werden.
    Am Freitag werden wir sehen, wie es weiter geht. Aber die Amerikaner sitzen auch am Verhandlungstisch- deswegen, es wird weiter eskaliert werden, da sie wohl im Moment noch keine Angst vor einem Atomschlag der Russen haben, was wohl in bilateralen Gesprächen abgeklärt ist?
    Keine Waffen und Kriegsgerät in Kriegsgebiete - war immer die Gesinnung nach so viel Unheil seit dem II. WEltkrieg.

Sollte dies gebrochen werden, gnade uns Gott.

Was die Amis wollen, wollen wir NICHT!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer