User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28623 von 32492 ErsteErste ... 27623 28123 28523 28573 28613 28619 28620 28621 28622 28623 28624 28625 28626 28627 28633 28673 28723 29123 29623 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286.221 bis 286.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Bücher über die Lüge, Hitler sei ein amerikanischer Agent gewesen, wurden ausschließlich von Rußland affinen Autoren, oft mit KGB Verbindungen usw., verbreitet, z.B. Greg Hallett.

Ich habe die Tatsache, daß es DDR Propaganda war und der Westen beeinflußt hinterhinkte im Strang dargestellt, kannst ja mal suchen, ich finde das nicht.
    Ja, auf Hitler lässt du nichts kommen, wie in jeden 2.Beitrag von dir. Uns ist schon lange bewusst, woher bei dir der Wind weht.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Du bist doch selbst Handlanger der hinter dir stehenden Organisation, und wie bezeichnest du selbst dreckige Handlanger - selbst als Schwe...
    Hinter mir steht keine Organisation

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    DEMOKRATISCHE UdSSR, der Witz ist gut !
    Er meint damit, daß die USA sozusagen Stalin gesteuert hat oder vielleicht auch, daß es Rußland gar nicht gab ....nur die Demokraten sind "schuld"

Möglich ist natürlich, daß die USA und RU gestern wie heute zusammenarbeiten.

Das würde heißen, daß es "den Westen" gar nicht mehr gibt, und schon lange nicht mehr....
    Ich kann mich an den aber noch gut erinnern

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

DEMOKRATISCHE UdSSR, der Witz ist gut !
    Wär' die UdSSR nicht demokratisch gewesen, hätten Roosevelt und Churchill kein Kriegsbündnis mit Stalin geschlossen. Damals wie heute gilt die Regel, daß sich Demokratien meist mit anderen Demokratien zusammenrotten, um Staaten zu überfallen, die nicht demokratisch sind.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Bücher über die Lüge, Hitler sei ein amerikanischer Agent gewesen, wurden ausschließlich von Rußland affinen Autoren, oft mit KGB Verbindungen usw., verbreitet, z.B. Greg Hallett.

Ich habe die Tatsache, daß es DDR Propaganda war und der Westen beeinflußt hinterhinkte im Strang dargestellt, kannst ja mal suchen, ich finde das nicht.
    In der DDR-Schule hat man das jedenfalls nicht gelernt ..
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wär' die UdSSR nicht demokratisch gewesen, hätten Roosevelt und Churchill kein Kriegsbündnis mit Stalin geschlossen. Damals wie heute gilt die Regel, daß sich Demokratien meist mit anderen Demokratien zusammenrotten, um Staaten zu überfallen, die nicht demokratisch sind.
    Stalin war ganz sicher kein Demokrat, die Gulags sprechen eine andere Sprache ! Das andere war ein Zweckbündnis gegen Hitler.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Hinter mir steht keine Organisation
    lächerlich

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Für Zustände wie in diesem Video zu sehen führen die westlichen Wertedemokratien einen Krieg gegen Rußland:

Was in den Abfalleimer fällt sind die berühmten Freiheits- und Rechtsstaats-Werte.
    Da mischt Rußland schon lange kräftig dran mit.

Zuletzt der Russentrojaner IM Erika, die angeblich "Transatlantikerin" gewesen sein soll... guter Witz!

(Edward Kennedy)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Man kann ja auch Kiev einkreisen und vom Nachschub abschneiden ?

Dann geben selbst die besten Nazi-Kaempfer irgendwann dort auf.

Praesident Putin hat vorhin in St. Petersburg gesagt, dass die Bandera-Verbrecherbande in der Ukraine ausgeschaltet werden muss.

Fuer mich bedeutet das, dass man auch in die Hoehle des Loewen eindringen muss, um dort der Schlange den Kopf abzuschlagen.

Putins Statement dazu aktuell hier:

They glorify Bandera and humiliate civilians in Donbass – Putin ( Video )

January 18th, 2023
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nur mit der Befreiung des Donbass kann man die Bandera-Truppen jedenfalls nicht endgueltig besiegen, d.h., man muss in meinen Augen All In gehen.

Und wenn man dafuer in Russland 2,5 Millionen Soldaten mobilisieren muss, dann sollte das auch getan werden.
    Damit sind die Karten jetzt endlich auf dem Tisch! Putin will die Ukraine komplett erobern und was dann folgt, ist auch klar: In Kiew wird ein pro-russisches Marionettenregime installiert, das nach einer Volksabstimmung - bin gespannt, wer von den Ukrainern dann als Wahlberechtigter zugelassen wird! - die Annexion bzw. den Anschluss an die Russische Föderation verkündet.

Dank dieser entlarvenden Ankündigung Putins sollte uns allen natürlich klar sein, was übermorgen in Ramstein beschlossen wird: Der Ukraine werden ab sofort Waffen und Gerät in einem Umfang und einer Geschwindigkeit zur Verfügung gestellt, damit genau diese Ankündigung Putins nicht umgesetzt werden kann!

Und was europäische Truppenkontingente betrifft: Sollte Russland tatsächlich für seine "Militärische Spezialoperation" in einem Umfang mobilisieren wie von dir prognostiziert, werden europäische Streitkräfte - international mit dem Status von ukrainischen Hilfspolizeieinheiten versehen, denn es werden garantiert keine NATO-Kräfte ins Land kommen - um nach einem offiziellen "Amtshilfeersuchen " sich dann den massiv aufgestockten, russischen Invasionstruppen entgegenzustellen.

Diese internationalen Hilfspolizisten haben nur den Auftrag, Verkehrskontrollen durchzuführen, Durchsuchungen vorzunehmen und sich Ausweispapiere zeigen zu lassen. Kommt es dabei zum Schusswaffengebrauch, gelten diese kontrollierte Personen als sich illegal in der Ukraine aufhaltenden sowie umgehend auch als Kriminelle! Und kommen dabei Kriegswaffen zum Einsatz, gelten sie fortan als Terroristen!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Stalin war ganz sicher kein Demokrat, die Gulags sprechen eine andere Sprache ! Das andere war ein Zweckbündnis gegen Hitler.
    GULAGS, Massenhinrichtungen und Völkermorde sind seit jeher das besondere Kennzeichen der Demokratie. GULAGS und KZs seit 1900, dem Burenkrieg, Massenhinrichtungen und Völkermorde seit 1789 und 1793.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer