Dass du Wolltegern-Bomber-Harris immer noch nicht gelernt hast, dich in Geduld zu üben. Gut Ding will Weile haben...
Um dir zu zeigen was in mir steckt, bräuchte ich nur einen schallisolierten Raum. Dir zuliebe ganz in Leder ausgekleidet. Abwaschbar. Und dort wären dann außer dir und mir noch fünf nackte Crack-Neger, die nur auf mein Zeichen warten...
"Wir sind gekommen, um das russische Volk in seinem gerechten Kampf zu unterstützen!" - Serbische Freiwillige bereiten sich mit aller Macht auf die Kämpfe in der Region Saporischschja vor.
"Jetzt ist es unser Hauptziel, mit unseren russischen Brüdern zusammen zu sein. Lernen, trainieren und von den Erfahrungen unserer Kameraden lernen. Wir werden hier sein, bis der Krieg vorbei ist.
So lange es dauert. Bis zum Sieg", sagte einer der Freiwillige des Bataillons Pavel Sudoplatov.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Analyse zum neuen Plan:
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41




Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]
Es wird geschehen. Aber leider nicht in vollem Umfang. Für solche Fälle sollte das Gericht die Möglichkeit haben, dort in Abwesenheit verurteilte Kriegsverbrecher auf Proskriptionslisten zu setzen. Zu deutsch: solche Subjekte gälten ab dann weltweit als "vogelfrei"!
Das entspräche zumindest meinem Gerechtigkeitsempfinden...
die Liste wäre er aber jetzt schon ziemlich lang, gefüllt mit den westlichen Kriegtreibern& Verbrechern der letzten 32 Jahre, angefangen mit deinen USAmern und deren willigen Komplizen
Der beruehmte Faktor Zeit koennte aber gegen Euch sein ?
Wie lange werdet Ihr in diesem Krieg durchhalten ? Wirklich ueber viele Jahre ?
Quelle:
Kiew sitzt in der Falle: Männer sind zu wenige da, Söldnern fehlt die Motivation
17.1.2023, 14:53 Uhr
Die ukrainischen Behörden sind mit einem Mangel an Mobilisierungsressourcen konfrontiert und werden in einer solchen Situation wahrscheinlich nicht in der Lage sein, in diesem Bereich etwas zu finden, glaubt der Militärbeobachter Viktor Litowkin.
"Wenn sie anfangen, Frauen, Kranke und Behinderte in die Armee einzuberufen, haben sie es natürlich schwer mit einer Mobilisierungswelle.
Außerdem gibt es viele Deserteure und viele Menschen, die ausgewandert sind. Aber wann es enden wird, ist eine sehr schwierige Frage." - sagte der Experte auf Sendung des Fünften Kanals.
Viktor Litowkin schloss nicht aus, dass das Kiewer Regime damit beginnen wird, Minderjährige zu rekrutieren oder zu versuchen, diejenigen, die nach Europa gegangen sind, gewaltsam in ihre Heimat zurückzuschicken.
"Natürlich werden sie versuchen, es zu tun. Aber wie man das macht, ich meine diejenigen, die nach Europa oder Russland gegangen sind, gibt es keine Antwort auf diese Frage. Weil es unmöglich ist, zurückzukehren. Nur dass sie die europäischen Staaten zwingen werden, diese Menschen zu vertreiben. Aber wir werden sehen, wie die Führer der europäischen Staaten auf einen solchen Aufruf reagieren werden," sagte der Experte.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Probleme bei der Mobilisierung, die geringe Motivation der Soldaten und auch die sich verschlechternde Kampfmoral auf Eurer Seite spricht eher gegen einen langen Durchhaltewillen der NATO und Ukraine.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
IAlso ich bräuchte keine 5 Neger, um aus der das zu machen, was deiner Bestimmung am Nächsten kommt...ein Würstchen.
Aber wieder einmal typisch, auf Fakten kannst du nicht antworten. Fakten, die ich hier mehrfach zu direkten Vergleichen der Möglichkeiten der einzelnen Panzer gepostet hatte.
Ja, die Realität ist böse, da schwafelt der herr Dementi lieber![]()
Die Türkei spielt eine große Rolle dabei.... Russland und die Türkei, Iran, Syrien, Pakistan, Indien, China und etliche andere Russland gegenüber positiv eingestellte Länder (AUCH ATOMMÄCHTE DABEI wie CHINA, PAKISTAN und Nordkorea... vermutlich auch die Türkei) stehen auf der Seite von Russland, weil den USA KEINER MEHR TRAUT außer die US-Sklaven und Vasallen-Länder wie z.B Deutschland, werden die anderen Länder die USA ablehnen. Die Länder haben die Schnauze voll von den drecks fals flag ataken, die Millionen Menschen das Leben gekostet haben und die etliche Länder i Schutt und Asche gelegt haben. Und jetzt kommt man mit DEN HAG? Das ist einfach nur erstaunlich!
Alleine von der US Basis Ramstein aus werden und wurden ganze Familien feige im Schlaf mit Drohnen ermordet...
quelle
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat
quelle:
and: 11.08.22 06:00 Uhr
Hinrichtung aus der Luft: Deutschland und der US-Drohnenkrieg
von Armin Ghassim und Jonas Schreijäg
Zemarai Ahmadi ahnt nichts, als er sich an diesem Morgen zu seiner Arbeit aufmacht. Es ist der 29. August 2021. Ahmadi arbeitet bei einer US-amerikanischen Hilfsorganisation in Kabul, die Lebensmittel im Land verteilt. Kurz vor Feierabend füllt er noch einige Kanister mit Wasser auf, bevor er sich dann in seinem weißen Toyota Corolla auf den Heimweg macht. Das US-Militär beobachtet ihn da schon seit fast sechs Stunden mit mehreren bewaffneten Drohnen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat:
* stelle von mir rot markiert
»NYT«-Auswertung von RegierungsdokumentenUSA nahmen offenbar systematisch zivile Opfer bei Drohnenkrieg in Kauf
Fehleinschätzungen, übereilte Raketenabschüsse: Vertrauliche Regierungsdokumente belegen laut der »New York Times«, dass das US-Militär bei Luftangriffen im Nahen Osten Tausende Zivilisten tötete. Das Pentagon wiegelt ab.
19.12.2021, 09.11 Uhr
quelle
[Links nur für registrierte Nutzer]
zitat
* Stellen von mir gefettet und rot markiertMILITÄR
Drohnenkrieg: US-Militär billigte offenbar zivile Opfer
Glaubt man der US-Regierung, ging es beim Drohnenkrieg im Nahen und Mittleren Osten vor allem um "Präzisionsschläge" gegen Dschihadisten. Laut "New York Times" wurden dagegen systematisch zivile Opfer in Kauf genommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Drohne MQ-1 Predator der US Air Force
Eine Reihe vertraulicher Regierungsdokumente mit mehr als 1300 Berichten über zivile Opfer widerlege die Darstellung der Regierung über "Präzionsschläge", schreibt die "New York Times" (Samstagausgabe). Was demnach wirklich geschah, klingt fast wie das Gegenteil.
"Der amerikanische Luftkrieg war geprägt von mangelhafter Aufklärung, übereilten und ungenauen Raketenabschüssen und dem Tod tausender Zivilisten, darunter viele Kinder", berichtet die Zeitung. Die Transparenzversprechen aus der Zeit von Barack Obama, der als erster US-Präsident Drohnenangriffe bevorzugte, um das Leben von US-Soldaten zu schonen, seien durch "Undurchsichtigkeit und Straffreiheit" ersetzt worden. "Nicht ein einziger Bericht kam zu dem Schluss, dass ein Fehlverhalten vorlag".
Die USA und der Westen sollten ganz still sein, was Kriegsverbrechen betrifft.... wenn ich alleine an Hiroshima und Nagasaki denke (Japan) Atombomben auf zivile Städte, wird es mir ganz anders. Die Kriegsverbrechen der USA ist Ellen lang.... was für unfassbar viele Bomben über Vietnam und Kambodscha abgeworfen wurden ist unerträglich.
Liberal Konservative Deutschlands
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.