User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28543 von 32492 ErsteErste ... 27543 28043 28443 28493 28533 28539 28540 28541 28542 28543 28544 28545 28546 28547 28553 28593 28643 29043 29543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 285.421 bis 285.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das hat viele Gruende, die ich hier aber nicht naeher ausfuehren kann.

Unter bestimmten Voraussetzungen und wenn diese erfuellt sind, wuerde ich in Zukunft aber auch nach Israel, Russland, Kanada und noch einige andere Laender gehen. Ich bin da offen und flexibel.
    na wunderbar ...

ich stelle hiermit fest, du hast ausweichmöglichkeiten und garantiert auch die passenden pässe dazu, oder?

diese möglichkeiten haben die einfachen deutschen, wie ich z. bspl., nicht.

also je nachdem, wohin es gerade paßt, kann man ausweichen, nachdem man kräftig unruhe gestiftet hat und hinterher über die "doofen deutschen" noch herzlich lacht.

paßt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die BRD ist nach 1945 vor allem von richtigen Nazis aufgebaut worden. Viele von diesen Braunbatzen haben dort noch richtig Karriere gemacht.

Ekelhaft und widerlich.

Deshalb habe ich die BRD noch nie gemocht. Schon als Kind fand ich die BRD abstossend.
    Und die DDR ist von Stalinisten und Rotbratzen aufgebaut und abgeräumt worden, die zahlenmäßig wesentlich MEHR MENSCHEN VERNICHTEN HABEN in der Geschichte und noch immer dabei sind......

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Achtung , Baerbocks neueste Idee !

Ein internationales Sonderstrafgericht , extra für Russland , einführen !

Den Haag kann gegen Russland nicht vorgehen !
    Nur die Frage, wer etwaige Urteile dann vollstrecken würde. Die deutschen Soldaten müssen dann Putin aus dem Kreml abführen - schwierige Aufgabe
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    DEINE russische Armee ? Was machst du dann hier ?
    Wie ich schon oben sagte, bin ich prodeutsch eingestellt, ich mag nur die rotfaschistische und antideutsche BRD nicht.

Ich unterscheide also ganz genau zwischen der antideutschen BRD als Vasallenstaat und Kolonie des US-Hegemons und Deutschland, das ich als souveraenen, echten demokratischen und selbstbestimmten Nationalstaat innerhalb der Fair World Order Chinas, Russlands, Indiens und des Irans sehen will.

Wen Sie zum Beispiel in die USA abschieben sollten, sind die vielen antideutschen woken cancel culture Rotfaschisten. Davon gibt es wirklich genug in Berlin.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Krim haben wir ja seinerzeit zügig eingesackt. Wenn bald wieder deutsche Panzer im Osten rollen, sollten wir den Ukrainern auch wertvolle Tips geben wie man damit so richtig in die Russerei reinschlägt.
    Ich habe diese Fragestellung mit der Bitte um militärtaktische Lösungsansätze auf transzendentem Wege zur weiteren Erörterung an folgende Herren weitergeben:

[Links nur für registrierte Nutzer],
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]er
    Sepp Dietrich

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Leoparden, Panther, Geparden, Marder und Pumas gehören in den Weiten der Ukraine ihrer neuen Bestimmung zugeführt... Ich hoffe nur, dass wenn sie nach vielen Generationen der Käfighaltung nun erstmals wieder Blut lecken, nicht sogleich auf den Geschmack kommen und alles reißen, was sich ihnen in den Weg stellt. Denn sie spüren instinktiv: die Ukraine ist ihr neues, weitläufiges Revier!
    .. die Tiere gehören in den Dschungel und nicht in die Ukraine ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von herberger

Etwa 500tausend Ukrainer haben sich den Kriegsdienst entzogen und leben in Westeuropa, davon 160tausend in der BRD! Ist das nicht ein Paradox wir fördern Deserteure und gleichzeitig liefern wir immer mehr Waffen in die Ukraine. Vielleicht wäre es auch schon eine Unterstützung für die Ukraine wenn wir keine Deserteure mehr aufnehmen. 500tausend Deserteure zurück bringen, ist wie 500 Panzer liefern.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Was Spanien für die Wehrmacht war, wird die Ukraine für die Bundeswehr...........................Testgelände.
    Das könnte man tatsächlich so sehen. Aber ich erweitere deine Einlassung trotzdem noch auf das hier: Der Ukrainekrieg wird von sämtlichen Militärs der Welt als "Testgelände" und "Testfeldzug" gesehen. Es wird wie wild analysiert, ganz sicher sogar...

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Etwa 500tausend Ukrainer haben sich den Kriegsdienst entzogen und leben in Westeuropa, davon 160tausend in der BRD! Ist das nicht ein Paradox wir fördern Deserteure und gleichzeitig liefern wir immer mehr Waffen in die Ukraine. Vielleicht wäre es auch schon eine Unterstützung für die Ukraine wenn wir keine Deserteure mehr aufnehmen. 500tausend Deserteure zurück bringen, ist wie 500 Panzer liefern.
    In der BRD gibt es sogar ein Denkmal für Deserteure.

Klingt komisch, ist aber so.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Ich komme noch mal zum Thema Sapporischya. Granaten auf Das dortige Atomkraftwerk will man uns im Fernsehen wie auch in der Presse als Friendly-Fire verkaufen. Warum sollten sich die Russen selbst beschiessen? Das macht doch keinen Sinn. Es war einfach nur ein Enemy-Fire. Was wollten die Russen in diesem Atomkraftwerk? Übrigens ein Riesending von Atomkraftwerk mit viel produziertem Plutonium. Sie haben das vorhandene Plutonium abgeschöpft und ebenso Material für eine Uranbombe, eine so genannte Schmutzbombe. Das Presse-Statement der Wiener Kontrolleure war höchst merkwürdig. Sie trauten sich nicht offen zu reden. Die Angst vor der Nato und den USA sass ihnen im Nacken. Die Ukraine hatte zwar versprochen auf Atombomben zu verzichten. Die Ukraine besitzt aber in den Atomkraftwerken die Voraussetzung für den Bau von Atombomben. Es wäre zu klären, ob die Aufarbeitung der abgebrannten Brennstäbe in der Ukraine ausgeführt wird. Dann wäre die Ukraine trotz des erklärten Verzichts in der Lage Atombomben zu bauen.
    Ich bin sicher, daß die Ukraine Atombomben hat, die wären ja auch schön blöd, wenn nicht..

Das ist gut so - es reduziert das allgemeine Risiko.

So wie der russische Henker und Totengräber seinerseits damit droht...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer