User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28437 von 32492 ErsteErste ... 27437 27937 28337 28387 28427 28433 28434 28435 28436 28437 28438 28439 28440 28441 28447 28487 28537 28937 29437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 284.361 bis 284.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist es ein geistiger Kampf, kein Kampf nur um Ressourcen und geo-politische Einfluss-Sphären.

Wir haben ähnliche Ansätze aber unterschiedliche Ziele.

Ich weiss nicht, ob das post-kommunistische Russland im Weltkampf die Stellung des 3. Roms einnimmt, ich glaube da immer noch zu sehr an Deutschland, welches im 3. Reich das 3. Rom erschaffen wollte, d.v. einen deutschen Nationalsozialismus, die Brechung der Zinsknechtschaft und die Einigung aller Stände und Klassen in einer Volksgemeinschaft mit sozialer Ausprägung.

Was Putin wirklich will, weiss ich nicht. Wenn er den Nationalsozialismus will, wofür einiges spricht, ist er bei mir an der richtigen Adresse.
    Die russische Seele ist mir nahe, durch deren Schriftsteller und Musiker, wohl auch durch eigene familiäre Verbindungen.

---

Deine Intuition gibt dir Recht: Das dritte oder vierte oder fünfte Rom erschaffen wir Deutschen und nicht die Russen!

Und uns ist zu allererst die deutsche Seele nahe; wenn sie mit der russischen "kompatibel" ist, warum nicht?

Aber Eines sage ich vorweg: Die deutsche Seele ist niemals mit der US-amerikanischen kompatibel!!!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die fundierte Allgemeinbildung fehlt dir. Du weißt nichts von Hintergrundmächten, nichts von Ökonomie.
    Das Reizwort "Ökonomie" steht von Anbeginn an hier im Forum zwischen uns. Irgendwie verspüre ich da deinerseits einen Komplex aufgrund meiner besseren Ausbildung. Aber: Ich kann doch nichts dafür! Oder etwa doch?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so. Die machen sofort jede Brücke unbrauchbar, versinken im Morast, wenn es nur wenig Regen gibt. Ein 25 Tonnen Trecker, versinkt doch massiv in Nassen Untergrund.
    Das sieht man schon an den 60-Tonner Bagger, die ja speziell für schwierigen Untergrund gebaut sind. Die müssen sich oft genug mit der eigenen Hydraulik selbst befreien. Ein Leo hat aber keinen Hydraulikarm

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich will sagen, die russ. Seele arbeitet zu langsam für die aktuelle Zeit.
    Stalin konnte die Wehrmacht noch bis Moskau vorrücken lassen, gut er war kein echter Russe, hatte aber sicher diese typische Mentalität, alles aussitzen zu können.
    Daher wurde er auch überrascht.

Putin wurde auch überrascht und reagierte zu spät und zu zaghaft, auch wenn die westlichen Medien das Gegenteil behaupten.

---
    Richtig. Wie aber bremsen wir das gegenseitige europäische Zerfleischen aus? Und weiter: Wie verhindern wir, dass das zum Vorteil der US-amerikanischen Hegemonie gereicht?

Wir sollten nicht Eines "abschütteln" wollen nur, um uns ein anderes "Zaumzeug" anlegen zu lassen!

Für mich sind die Russen nach wie vor Europäer und die Amis sind es nicht...

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Folgender Panzer soll wohl gegen Eure Leos in den kommenden grossen Panzerschlachten antreten ?

11:05 Uhr /12.01.2023

Die russische Armee erhielt eine neue Charge von T-90M "Proryv" Panzern

Uralwagonsawod lieferte eine neue Charge von T-90M Proryv-Panzern an die russische Armee.

MOSKAU, 12. Januar — RIA Novosti.

Uralwagonsawod lieferte dem Verteidigungsministerium eine weitere Charge der neuesten T-90M Proryv-Panzer, teilte der Konzern Reportern mit.

Uralwagonsawod (Teil des UVZ-Konzerns ist Teil der "Rostec") einen weiteren Vertrag über die Lieferung von T-90M "Proryv"-Panzern erfolgreich abgeschlossen. Eine Charge gepanzerter Fahrzeuge wurde bereits an das russische Verteidigungsministerium geschickt", heißt es in der Pressemitteilung.

T-90M - verbesserte Version des Kampfpanzers T-90A. Die Maschine erhielt einen neuen Turm, dynamischen Schutz einer neuen Generation, ein neues Geschütz, moderne Kommunikationsmittel, einen stärkeren Motor und vieles mehr.

Nach Angaben des stellvertretenden Premierministers Denissa Manturowahat UVZ die Aufgabe der Staatsverteidigungsordnung fristgerecht abgeschlossen.

Der Konzern fügte hinzu, dass die Einheit, in der sich der Tankförderer befindet, rund um die Uhr arbeitet - ebenso wie andere Werkstätten der mechanischen Montagefertigung von UVZ. Die Mitarbeiter des Unternehmens Nizhny Tagil "tun alles für die erfolgreiche Umsetzung von Aufgaben von nationaler Bedeutung", versicherte der Pressedienst.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Darauf bin ich wirklich gespannt! Und unser neuer Verteidigungsminister sollte Hans-Lothar Domröse heißen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Deine Ahnungslosigkeit ist faszinierend. Schwafeln ohne jegliche Belege....oder gar Fakten

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Im folgenden aktuellen Video eines russischen Militaerexperten ( Marine / russische Militaerakademi / viele Jahre in der Sowjetunion gedient / 4 Buecher geschrieben / Spezialist fuer US-Marine ) wird eigentlich ganz gut erklaert, warum die Russen auf die Leos gut vorbereitet sein werden.

Der Mann hat also Ahnung und versteht die ganzen mathematischen Berechnungen, die eine grosse Rolle spielen sollen...

Das ist eine ganz neue Art von Kriegsfuehrung jetzt im Jahre 2023 und 2024, auf die der US-Hegemon mit seinen Vasallen wie die antideutsche BRD null eingestellt sein soll.

Mit dem Irakkrieg oder Afghanistan sei das ueberhaupt nicht zu vergleichen, was die Deutschen und US-Amerikaner in der Ukraine bzw. Russland erwarten wird.

Aber die sind so ignorant in der NATO und Bundeswehr, dass die das nie kapieren werden, was letztendlich zu ihrem Untergang fuehren wird.

Die Bundeswehr und NATO wird an ihrer eigenen Arroganz und Ueberheblichkeit im 3. Weltkrieg gegen Russland scheitern:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Einsatz im Verbund wird wahrscheinlich beim Leopard 2 genauso aussehen wie beim Puma und sich auf einen Abschleppverbund beschraenken. Anstelle von Wolodomyr Selenskyj versuchte ich noch rechtzeitig eine
    ADAC PLUS Mitgliedschaft abzuschliessen damit der Pannen- und Abschleppservice reibungslos laeuft.

Also ich sehe den zukünftigen Herausforderungen recht gelassen entgegen...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das sieht man schon an den 60-Tonner Bagger, die ja speziell für schwierigen Untergrund gebaut sind. Die müssen sich oft genug mit der eigenen Hydraulik selbst befreien. Ein Leo hat aber keinen Hydraulikarm
    Genau, aber Verstand braucht die Bundeswehr Beschaffung auch nicht, da von 2 Frauen geleitet, die nie gedient haben, oder eine Werkstatt besucht hatten. Karin Suder, das gab der Bundeswehr den Rest. Ausser Blödgeschwätz im McKinsey Betrugsstile kam Nichts

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    .....
    Aber die sind so ignorant in der NATO und Bundeswehr, dass die das nie kapieren werden, was letztendlich zu ihrem Untergang fuehren wird.

Die Bundeswehr und NATO wird an ihrer eigenen Arroganz und Ueberheblichkeit im 3. Weltkrieg gegen Russland scheitern:

Die glauben jede Lüge, egal vom F-35 angefangen, oder Corona. Schwer verblödet halt und gut geschmiert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Intuition gibt dir Recht: Das dritte oder vierte oder fünfte Rom erschaffen wir Deutschen und nicht die Russen!

Und uns ist zu allererst die deutsche Seele nahe; wenn sie mit der russischen "kompatibel" ist, warum nicht?

Aber Eines sage ich vorweg: Die deutsche Seele ist niemals mit der US-amerikanischen kompatibel!!!
    Eine Gesellschaftsordnung nach der NWO erschafft der weit entwickelteste Geist, und das ist tatsächlich der "Deutsche Idealismus".
    Während Putin noch die Kirche und Gott zum Schutzpatron seines Landes macht, hat der "Deutsche Idealismus" keine Trennung zwischen Gott und Mensch und braucht auch keinen Dekalog, um moralisch gut zu sein.

Schopenhauer, Hegel, Nietzsche, Feuerbach, Schelling geben alles, was der neue Staat braucht.

Auf keinen Fall brauchen wir "Sozialforscher" der Frankfurter Schule dafür, welche die 68'er erschufen und damit den Ungeist, den Putin heute mit der russischen Kirche bekämpfen will.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Einsatz im Verbund wird wahrscheinlich beim Leopard 2 genauso aussehen wie beim Puma und sich auf einen Abschleppverbund beschraenken. Anstelle von Wolodomyr Selenskyj versuchte ich noch rechtzeitig eine
    ADAC PLUS Mitgliedschaft abzuschliessen damit der Pannen- und Abschleppservice reibungslos laeuft.

Allerdings mußt Du auch alle 400 km so etwas hinstellen. Knifflig
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer