User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28351 von 32492 ErsteErste ... 27351 27851 28251 28301 28341 28347 28348 28349 28350 28351 28352 28353 28354 28355 28361 28401 28451 28851 29351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.501 bis 283.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    WARUM ERGIBT MAN SICH NICHT EINFACH? Warum?
    Befehl und Gehorsam ?
    Dummheit?
    Falsches Heldentum?
    Einen im Rücken der schiessen würde?
    Vielleicht ein versprechen das die Familie ne fette Prämie bekommt beim Tod?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Tabletten und eventuell der Alkohol? Ich weiß es nicht, ich frage nur...
    du solltest nicht von dir auf andere schließen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Solange die Amis das Sagen auf dem Globus haben, wird sich kein für sie (geo)strategisch oder bodenschatzreiches relevantes Land, deren Willen und Macht entziehen!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Befehl und Gehorsam ?
    Dummheit?
    Falsches Heldentum?
    Einen im Rücken der schiessen würde?
    Vielleicht ein versprechen das die Familie ne fette Prämie bekommt beim Tod?
    IQ 95. Und die haben nicht wie wir Kanacken, die unseren IQ runterziehen.

Übrigens: heutiger IQ 100 entspricht einem IQ von knapp 90 in den 70ern

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

13:01 Uhr / 11.01.2023

Luftlandetruppen blockierten Soledar von Norden und Süden, in der Stadt wird gekämpft

Verteidigungsministerium: Luftlandetruppen blockiert Soledar, VKS greifen Ziele in der Stadt an.

MOSKAU, 11. Januar — RIA Novosti.

Luftlandetruppen blockierten Soledar aus den nördlichen und südlichen Teilen der Stadt, teilte das Verteidigungsministerium mit.

"Die russischen Luft- und Raumfahrtkräfte greifen die Festungen des Feindes an", sagte die Militärabteilung.

Das Ministerium fügte hinzu, dass Angriffskommandos in der Stadt kämpfen.

Gestern gelang es den Streitkräften auch, die Kontrolle über das Dorf Podgorodne im Bezirk Soledar in Richtung Donezk zu übernehmen. Die Ukraine erlitt Verluste bis zu 80 Soldaten, ein Panzer, drei gepanzerte Kampffahrzeuge und zwei Fahrzeuge.

Am gestrigen Abend wurde bekannt, dass die Kämpfer der Gruppe "Wagner" ( PMC ) Soledar unter Kontrolle brachten. Der Gründer des PMC, Herr Jewgeni Prigoschinwurde, teilte mit, dass im Zentrum der Stadt ein Kessel gebildet wurde, in dem Häuserkämpfe ausgetragen werden. Außerdem besetzten seine Einheiten die Salzbergwerke.

Soledar ist von strategischer Bedeutung für Kiew, es ist in der Mitte der Verteidigungslinie Artemovsk (Bachmut) — Sewersk. Hier hat das ukrainische Militär mächtige Verteidigungsanlagen errichtet. Die Eroberung von Soledar würde den direkten Versorgungsweg zwischen Artemowsk ( Bachmut ) und Seversk, sowie von Artemovsk im Norden unterbrechen.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Ukrainer haben Soldar mit Absicht verloren, damit sie mehr Waffen und Geld von der USA abkasieren kann. Haette die Ukraine zuviel Erfolg, dann koennte passieren dass man nicht mehr Waffen liefert.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer haben Soldar mit Absicht verloren, damit sie mehr Waffen und Geld von der USA abkasieren kann. Haette die Ukraine zuviel Erfolg, dann koennte passieren dass man nicht mehr Waffen liefert.
    Wohl kaum die Ukrainer, die dort elend verreckt sind.
    Nur die korrupten Ukrainer in Sicherheit.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn zu der Kenntnis, ich wäre ein Muselmane??
    Du benimmst dich so.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Die hat eine Katzenwesenausstrahlung, die auch ich empfange. Ansonsten empfange ich nur Unsinn, ehrlich gesagt. Das ist das Kommunistenproblem. Wenn sie so richtig kommunistisch werden dann lacht die Welt. Wenn sie sich aber so normal geben als Mainstream, dann verlieren sie wieder alle Glaubwürdigkeit. Mit der Tante ist nichts. Nimm Frau Alice Weidel, da hast du alles was ein Mann braucht bis auf das eine und dafür gibt es Herrn Cornjung, der dir gerne erklärt wie auch ein alter Sesselpupser zu etwas Spaß kommt, wenn er wirklich noch die Libido dazu hat.
    Baerbock ist erotischer, wenn du das meinst. Aber Wagenknecht hat die Gehirnzellen schon in der Zehe, was Baerbock im Kopf hat.

Auf die Weidel-Lesbe ( auch figurmäsig ) würde ich nicht stehen, ist aber eine gute Politikerin.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Baerbock ist erotischer, wenn du das meinst. Aber Wagenknecht hat die Gehirnzellen schon in der Zehe, was Baerbock im Kopf hat.

Auf die Weidel-Lesbe ( auch figurmäsig ) würde ich nicht stehen, ist aber eine gute Politikerin.
    danke, immerhin etwas erleuchtet.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Hat auch niemand behauptet. Es wurde berichtet, dass sich 500 Ukros im Stadtzentrum verschanzt haben.
    Das ist ja nichts Neues, kennt man unter anderem aus Azowstal. Die werden jetzt aufgerieben und ein letzter Teil wird sich ergeben.
    Dann gehts geballt gegen Bachmut. Wenn die Front geknackt ist stehen die Türen nach Kramatorsk offen.
    Aber in der US-Führung ist man offenbar der meinung in Bachmut noch 20000 Mann verheizen zu müssen.
    Ja, das ist typisch US Strategie. Man lässt andere für sich kämpfen. Die USA haben vor mehreren Jahren sich schon den selensky ausgesucht, und erst zum Multimillionär aufgebaut, dann zum Staatsoberhaupt .
    Mit dem konnten sie ihre Ziele durchsetzen.
    Gegen die Taliban wollten die USA nicht kämpfen, da haben sie kapituliert!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer