1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Sie wurden zum zwecke der Erpressung außer Landes gebracht... in Deutschland
laufen ehemalige IM´s herum, die mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vom
CIA / MI 6 / Mossad Komplex fremdgesteuert werden. Tust du nicht, was wir dir sagen
veröffentlichen wir deine STASI AKTE. Und jeder weiß dann, was du getan hast
in der DDR.
Diese Information ist verifiziert und kommt von unterschiedlichen Quellen, die
ich nicht nennen darf. Die Quellen habe ich auch nicht mehr, ich musste das
vernichten.
In Deutschland sind sehr viele, Millionen erpressbare Personen in "Wichtigen"
Positionen. In sehr wichtige Positionen... Sie tun alles für die, die diese Akten haben.
Zwar ist die Wiedervereinigung lange her, aber das Thema Erpressbarkeit von
deutschen in Wichtigen Positionen durch die CIA / MI 6 plus Mossad ist Realität.
Die deutschen werden aktuell von den USA wie an Schnüren geleitet, wie eine Marionette.
Liberal Konservative Deutschlands
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es hieß seitens der Wagner-Truppen, dass sich rund 500 Mann im Zentrum verschanzt haben. Das kann durchaus sein.
Heute Nacht lief ein Ultimatum aus, offenbar verhindern einige Banderas, dass sich Soldaten ergeben. Was dort noch steht dürften ähnliche Fanatiker sein wie seinerzeit in Azowstal.
Eine Frage der Zeit - und bevor sie später wieder ausgetauscht werden sollten sie an Ort und Stelle platt gemacht werden.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Schon erledigt.
Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
Die eingekesselten Ukros wurden eliminiert! Wurde von Prigoschin bestätigt.
Der Gründer der „Wagner“-Gruppe, Jewgeni Prigoschin, bestätigte, dass die Stadt Soledar vollständig befreit wurde.
Wie er ausführte, wurden Zivilisten aus Soledar herausgeholt und 500 ukrainische Soldaten, die sich nicht ergeben wollten, liquidiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]