User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28349 von 32492 ErsteErste ... 27349 27849 28249 28299 28339 28345 28346 28347 28348 28349 28350 28351 28352 28353 28359 28399 28449 28849 29349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.481 bis 283.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und die will nur 8x am Tag. Schlange stehen im Parasies.
    das sollte der Imam mal Freitags verkünden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. verschlußsicher aufgebahrt ..
    Sie wurden zum zwecke der Erpressung außer Landes gebracht... in Deutschland
    laufen ehemalige IM´s herum, die mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vom
    CIA / MI 6 / Mossad Komplex fremdgesteuert werden. Tust du nicht, was wir dir sagen
    veröffentlichen wir deine STASI AKTE. Und jeder weiß dann, was du getan hast
    in der DDR.

Diese Information ist verifiziert und kommt von unterschiedlichen Quellen, die
    ich nicht nennen darf. Die Quellen habe ich auch nicht mehr, ich musste das
    vernichten.

In Deutschland sind sehr viele, Millionen erpressbare Personen in "Wichtigen"
    Positionen. In sehr wichtige Positionen... Sie tun alles für die, die diese Akten haben.
    Zwar ist die Wiedervereinigung lange her, aber das Thema Erpressbarkeit von
    deutschen in Wichtigen Positionen durch die CIA / MI 6 plus Mossad ist Realität.

Die deutschen werden aktuell von den USA wie an Schnüren geleitet, wie eine Marionette.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Jeder der im Kampf fuer " Freiheit und Demokratie " gefallene Ukropy bekommt im
    Paradies 88 stockschwule rechtsnationale Pimmelglatzen als Lustknaben zugeteilt.
    du dgs
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sie rudern schon zurück in den Medien !

Jetzt sind es ca. 500 Zivilisten , auch Frauen und Kinder , die in Soledar eingekesselt wären und eine Befreiung wäre fast unmöglich !

Ja , ja , so werden aus ukrainischen Soldaten , die Soledar noch halten , Zivilisten !
    Sie spucken wieder Gift und Galle und hauen wieder ihre üblichen Lügen raus. So sind die "Qualitätsmedien".

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Unglaublich: Soledar ist schon längst gefallen, aber die westlichen Medien käuen die ukrainische Propaganda einfach weiter. Mariupol reloaded.
    die Wissen nicht mehr weiter mit ihren Lügen, weil ja auch die Corona Lüge, Alles explodieren liess. Ganz Europa wurden seit langem von diesen kriminellen Banden ohne jede Moral beschissen und terrorisiert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich heiße ja nicht Sheharazade (nach Putins Yacht) und stütze mich auch nicht, wie Du, auf Projektionen von sich selbst auf andere...

Zahlt Dir Rußland wenigstens einen Starbucks Coffee in der Woche...

Und jetzt kümmer Dich wieder um die Erbse, Du hast ne höhere Aufgabe als Dummschwätzen.

Daß ich die Wahrheit sage, hat mir die russische Quallette grad mal wieder mit ROT bewiesen..
    Mich muss niemand zahlen, im Gegensatz zu dir NATO Puppe.

Ich weiß du bist nervös und schockiert, dass deine Faschos Soledar verloren haben. Aber die Terrorherrschaft dort hat jetzt ein Ende.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Unglaublich: Soledar ist schon längst gefallen, aber die westlichen Medien käuen die ukrainische Propaganda einfach weiter. Mariupol reloaded.
    Es hieß seitens der Wagner-Truppen, dass sich rund 500 Mann im Zentrum verschanzt haben. Das kann durchaus sein.
    Heute Nacht lief ein Ultimatum aus, offenbar verhindern einige Banderas, dass sich Soldaten ergeben. Was dort noch steht dürften ähnliche Fanatiker sein wie seinerzeit in Azowstal.
    Eine Frage der Zeit - und bevor sie später wieder ausgetauscht werden sollten sie an Ort und Stelle platt gemacht werden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Dieselbe Propaganda wie bei Mariupol! Damals fielen alle GEZ-Deppen darauf rein und beschimpften mich, trotz Fotos und Videos von russischen Fahnen über dem Rathaus etc.

Schwache Hirne glauben jeden Scheiß von den Blödmedien

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dieselbe Propaganda wie bei Mariupol! Damals fielen alle GEZ-Deppen darauf rein und beschimpften mich, trotz Fotos und Videos von russischen Fahnen über dem Rathaus etc.

Schwache Hirne glauben jeden Scheiß von den Blödmedien
    Vergiss nicht: Syrien, Schweinegrippe, Corona. Immer das Selbe, die selben Leute und PR Firmen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es hieß seitens der Wagner-Truppen, dass sich rund 500 Mann im Zentrum verschanzt haben. Das kann durchaus sein.
    Heute Nacht lief ein Ultimatum aus, offenbar verhindern einige Banderas, dass sich Soldaten ergeben. Was dort noch steht dürften ähnliche Fanatiker sein wie seinerzeit in Azowstal.
    Eine Frage der Zeit - und bevor sie später wieder ausgetauscht werden sollten sie an Ort und Stelle platt gemacht werden.
    Schon erledigt.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die eingekesselten Ukros wurden eliminiert! Wurde von Prigoschin bestätigt.

Der Gründer der „Wagner“-Gruppe, Jewgeni Prigoschin, bestätigte, dass die Stadt Soledar vollständig befreit wurde.

Wie er ausführte, wurden Zivilisten aus Soledar herausgeholt und 500 ukrainische Soldaten, die sich nicht ergeben wollten, liquidiert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer